Jump to content

Junger Mann Reife Frau.

ma****

Empfohlener Beitrag

Menno, TE, du willst mal eine Frau im Bett haben, die deutlich älter ist als du? Das ist okay, such dir eine, gib eine Anzeige auf... Aber mach' hier nicht so pseudo-intellektuelles Gewese a la "Tiktok", "TicTac" (zum Lutschen) oder "reife Frauen sind reifer". Danke.

(bearbeitet)

Es kommt ja auch darauf an, was Du selber suchst - was einmaliges, ne feste Affaire, ne richtige Beziehung...? Und was die betreffenden Frauen, sich mit Dir vorstellen könnten/was diese suchen. Ich kann da nur von mir sprechen, ich habe keine eigenen Kinder und habe das deshalb nie so eng gesehen, ich suche hier aber auch keine Beziehung, das wäre dann ja ne ganz andere Geschichte. Bei mir musste das immer von den sexuellen Präferenzen und der gemeinsamen Schwingung her stimmen. 🤷‍♀️ Bist Du schon in einer der Gruppen hier? Dort könntest Du ein Dategesuch starten.

bearbeitet von häh
Mitsch8512

Gibt genug Frauen wo das kein Problem darstellt🤷

Manche Frauen mögen schon gerne ab und zu einen Jungschwanz spüren

vor 17 Stunden, schrieb marcellovefrauen:

Hey mal eine Frage an die frauen über 40. würdet ihr euch auf ein 25 jährigen einlassen?

Nein

Darum 

Nein, kein Interesse. Begründen muss ich das genausowenig wie die Tatsache, dass ich keine Graupensuppe esse.

KarlaLangenfeld

Ich fand immer die Sätze gut von diesen jüngeren Herren die sich wiederholten. 

"Du kannst alles mit mir machen was du willst".

Der Gedanke ist den gar nicht gekommen das man das gar nicht will.

Jünger ist eine Spezies die ich absolut meide!

Macht mich so gar nicht geil....

Nein.... Keine Lust Nachhilfelehrerin zu sein. Mehrfach probiert, war immer schlecht. Außerdem: kein Benehmen, Großmäuligkeit, unzuverlässig

vor 17 Stunden, schrieb marcellovefrauen:

Ich glaube es gibt kaum Frauen die das mögen.

So sieht's aus. 

Ich habe auch nicht unbedingt das Interesse an einer Frau, die meine Tochter sein könnte. Und selbst wenn dann müsste sie mir schon ebenbürtig sein und auch vom ganzen her gesehen auf einer Wellenlänge sein. Meine damit Gespräche, eventuell Interessen und Pläne für die Zukunft. Ist etwas schwer für mich zu beschreiben. Vom Sex her gesehen, würden mich die Jüngeren Frauen Fertig machen, und mich kaputt machen dabei.:sweat_smile:

Nein. Meine grundsätzliche Regel ist, daß ich nichts mit jemandem anfange, dessen Mutter oder Tochter ich sein könnte.

(bearbeitet)

Ja, mache ich.
Seit Jahren.
Aber da gehört schon einiges dazu , um das Interesse zu wecken, angefangen bei einem ordentlichen Profil mit ansprechenden Bildern .

bearbeitet von Pumaweibchen
Schreibfehler
vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:

Nein.... Keine Lust Nachhilfelehrerin zu sein. Mehrfach probiert, war immer schlecht. Außerdem: kein Benehmen, Großmäuligkeit, unzuverlässig

So unterschiedlich sind die Erfahrungen 😀 

Ich musste nie Nachhilfe geben, das Benehmen war immer vorbildlich, normal, zuverlässig, zuvorkommend, hab ausschließlich nur positive Erfahrungen gemacht 😅

vor 3 Stunden, schrieb marcellovefrauen:

Ich persönlich finde ja ältere Frauen viel besser. Einfach aus einigen genannten Gründen. Sie haben nicht so viel Kontakt mit tictoc und so ein Quatsch. Dazu sind die meisten Damen reifer und wissen was sie ungefähr wollen. Da sind Dinge wie Anstand Benehmen Respekt usw noch normal. Was man heut zu Tage ja nicht mehr von den Leuten in meinem Alter kennt. Dazu finde ich ältere Frauen einfach deutlich attraktiver

Das liest sich sehr klischeehaft. Menschen sind Individuen, das heißt, dass es immer auf die jeweilige Frau ankommt und nicht auf ein bestimmtes Alter.

vor 3 Stunden, schrieb marcellovefrauen:

Ich persönlich finde ja ältere Frauen viel besser. Einfach aus einigen genannten Gründen. Sie haben nicht so viel Kontakt mit tictoc und so ein Quatsch. Dazu sind die meisten Damen reifer und wissen was sie ungefähr wollen. Da sind Dinge wie Anstand Benehmen Respekt usw noch normal. Was man heut zu Tage ja nicht mehr von den Leuten in meinem Alter kennt. Dazu finde ich ältere Frauen einfach deutlich attraktiver

Ich kenne viele Männer in Deinem Alter und kann keine Deiner Aussagen bestätigen. Warum basht Du Deine Generation? 

Mir wäre der Altersunterschied zu groß. Die Reife ist bei vielen durchaus vorhanden, aber ich mag nicht, wenn man sich in so deutlich unterschiedlichen Lebensphasen befindet. 

vor 5 Stunden, schrieb marcellovefrauen:

. Dazu sind die meisten Damen reifer und wissen was sie ungefähr wollen. Da sind Dinge wie Anstand Benehmen Respekt usw noch normal. Was man heut zu Tage ja nicht mehr von den Leuten in meinem Alter kennt. 

Achso, Leute in deinem Alter haben kein Benehmen und ihnen fehlt Anstand und Respekt und du fragst dich warum so wenige Frauen was mit Jungs in deinem Alter anfangen wollen :clapping:

Eig war ich nur neugierig und interessiert finde es spannend so zu sehn wie verschiedenen die Leute sind und was die Leute darüber so denken.

Auf keinen Fall, ich war noch nie interessiert an Jungen Männern (zumindest nicht welche, die mein Sohn sein könnten).

Niemals und unter gar keinen Umständen. Einem 25-Jährigen würde ich maximal ein Glas warme Milch anbieten.....

Ich guck mir nur das Alter an und denke mal wieder, dass kann nur ein Boy unter 30 Jahren geschrieben haben. Stimmt.

Ist doch das gleiche, als wenn sich eine Frau über 60 einen 45jährigen "Jungspund" nimmt.

• Neu erstellen...