Jump to content

Junger Mann Reife Frau.

ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb walsrode485336:

Hier findest nur fettes Fleisch.

Aus deiner Perspektive, mit deinem geringem Gewicht etc. mag es so wirken...

vor 5 Stunden, schrieb marcellovefrauen:

. Dazu sind die meisten Damen reifer und wissen was sie ungefähr wollen. Da sind Dinge wie Anstand Benehmen Respekt usw noch normal. Was man heut zu Tage ja nicht mehr von den Leuten in meinem Alter kennt. 

Achso, Leute in deinem Alter haben kein Benehmen und ihnen fehlt Anstand und Respekt und du fragst dich warum so wenige Frauen was mit Jungs in deinem Alter anfangen wollen :clapping:

Eig war ich nur neugierig und interessiert finde es spannend so zu sehn wie verschiedenen die Leute sind und was die Leute darüber so denken.

vor 3 Stunden, schrieb walsrode485336:

Hier findest nur fettes Fleisch.

Naja, ich hätte mich an deiner Stelle mal ruhig verhalten, du verkörperst ja auch nicht das Idealbild eines Mannes ;)

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich hätte mich an deiner Stelle mal ruhig verhalten, du verkörperst ja auch nicht das Idealbild eines Mannes ;)

Er möchte doch nur Aufmerksamkeit und seinen nicht vorhandenen Marktwert testen 🤣🤣

Auf keinen Fall, ich war noch nie interessiert an Jungen Männern (zumindest nicht welche, die mein Sohn sein könnten).

Niemals und unter gar keinen Umständen. Einem 25-Jährigen würde ich maximal ein Glas warme Milch anbieten.....

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Was bist du denn für ein Typ? 😂🤦
Dachte du meldest dich ab, hier gibt's ja nichts für dich.

Frage mich was bei dir in der Kindheit war, das du arge Probleme mit kräftigen Menschen hast. Falls es daran liegt das an dir nichts dran is, da musste mehr futtern,nur Neid is nicht.

Melden, melden, melden .

Irgendwann fliegt er raus .

Dürfte schon bald genug Punkte haben 

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Melden, melden, melden .

Irgendwann fliegt er raus .

Dürfte schon bald genug Punkte haben 

Schon oft gemacht,. Ich kann mir ein paar Sätze zu solchen Menschen leider nicht verkneifen 😅, versuche es schon sehr Human zu halten, eigentlich würde ich andere Dinge sagen 🙈

vor 30 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Schon oft gemacht,. Ich kann mir ein paar Sätze zu solchen Menschen leider nicht verkneifen 😅, versuche es schon sehr Human zu halten, eigentlich würde ich andere Dinge sagen 🙈

Verständlich 😅👌

Ich guck mir nur das Alter an und denke mal wieder, dass kann nur ein Boy unter 30 Jahren geschrieben haben. Stimmt.

Vor 14 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Verständlich 😅👌

Dafür gibt's dann eben auch points 😂🙈

• Neu erstellen...