Jump to content

Junger Mann Reife Frau.

ma****

Empfohlener Beitrag

Nein, da mich so ein junger Mann sexuell einfach nicht reizt.

So unterschidlich sind die Vorlieben

Ich wollte keinen Sex mit Männern die weit ü50 sind 

Dann doch lieber 20 Jahre jünger als ich, wobei das ja keine jungen Männer sind, ich bin halt nur alt  :clapping:

Anonymes-Mitglied-2

Nee ,und bei mir landet auch alles was mein Kind sein könnte, gleich auf igno..

Als ich jung war, waren die (sexuellen) Begegnungen mit deutlich älteren Frauen immer die für mich erfüllensten und befriedigendsten. Das hat mich und meine Vorlieben quasi bis heute geprägt.

Situativ...

Ich denke, dass theoretische Zahlenspiele mitunter wenig hilfreich sind, wenn spontan die praktische Situation entsteht...

Nein nein nein, und wer Frauen als 'reif' bezeichnet kommt schon ganz klar gar nicht in Frage.

Wenn der junge Mann mir sympathisch ist, sehr gern.
Ich hatte schon öfters jemanden der 23 oder 24 Jahre alt war.
Ist aber jetzt schon etwas her.
Menschen begegnen sich und werden sich gut finden.

Spannend wird eine Sexbeziehung mit deutlich unterschiedlichem Alter erst, wenn Gefühle ins Spiel kommen (bis dahin ist alles easy). Dann stellt sich die Frage hinsichtlich Nachwuchsplanung und muss gelöst werden.

Am 10.7.2026 at 21:06, schrieb marcellovefrauen:

Hey mal eine Frage an die frauen über 40. würdet ihr euch auf ein 25 jährigen einlassen? Falls nein warum ? Das ist eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich glaube es gibt kaum Frauen die das mögen.

Natürlich würde ich mich auf einen Altersunterschied von 15 Jahren einlassen. Noch denke ich, doch zählt der Mensch und nicht das Geburtsjahr. Was soll das mit einem Mutterkomplex zu tun haben? Den kann ich auch bei einem älteren Mann entwickeln.

Für mich hängt Reife nicht unbedingt mit dem Alter zusammen, sondern von dem Erlebten und dem daraus Gelernten.

Zeigt ein Mann aber schon durch sein Anschreiben, dass er auf ältere Frauen steht, fehlt ihm diese Reife, in meinen Augen, denn ich möchte, dass ein Mann auf das steht, was mich ausmacht, und das kann nicht das Alter sein.

Kommt af die Reife desjenigen an, normalerweise mag ich Männer ab 30 aufwärts, als Partner. Falls ich 'Muttergefühle' entwickeln würde, würde nichts laufen.

Juli 11, schrieb Doreen_1980:

sofort und jeder zeit junge Männer sind einfach mega..... 😁😁😁

Haha nicht das man das noch wörtlich nimmt 😜

vor 5 Minuten, schrieb magdeburg304074:

Haha nicht das man das noch wörtlich nimmt 😜

was meinst du ??

Vor 21 Stunden, schrieb Doreen_1980:

was meinst du ??

Mit jederzeit...nicht das ich dich ausversehen wecke

Wenn der 25 jährige sich erwachsen verhalten kann, warum nicht. Es gibt auch genügend 50 jährige,Die sich aufführen wie 20 🤷🏻‍♀️

Hallo 25 ist ja jünger als mein Sohn....das ist eine Schmerzgrenze für mich...

• Neu erstellen...