Jump to content

Junger Mann Reife Frau.

ma****

Empfohlener Beitrag

Hey mal eine Frage an die frauen über 40. würdet ihr euch auf ein 25 jährigen einlassen? Falls nein warum ? Das ist eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich glaube es gibt kaum Frauen die das mögen.

braucht "Mann" (Mann in Anführung weil ist man mit 25 überhaupt schon ein Mann) einen Mutterkomplex?

(bearbeitet)

Nein. Aber nicht, weil der Mutter-Komplex durchkäme, sondern ist einfach nicht das, was ich will. Und ich keinen Bock darauf hätte, aufgrund der möglichen Unreife oder sonstigem auf TikTok etc. zu landen. (Ja natürlich, könnte auch mit der Generation drüber so sein, aber man schaut sich generell ja schon an, was ins Bett kommt.)

bearbeitet von JaneDoe-

Klar. Der Nachrichtenfilter ist so eingestellt. Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Im gesetzlichen Rahmen natürlich.
Wenn jeder das gleiche mag, ist man dann noch individuell?
Und wer bestimmt, wann ein Mann ein Mann ist? Ältere Männer, die nichts mehr abbekommen? Neidisch auf die entsprechende Zielgruppe sind? Erbärmlich.

"God bless you please, Mrs Robinson, heaven holds a place for those who pray...." Nein, kommt für mich immer noch nicht infrage.

vor 14 Minuten, schrieb Denglishman:

Mann in Anführung weil ist man mit 25 überhaupt schon ein Mann

Was ein Bullshit! Man(n) weiß nicht, was man(n) bereits im Leben durch hat und ob einen dies bereits erwachsen werden ließ. Gibt auch genug mit 46 oder 66, bei denen frau sich fragt, auf welchem Level/in welchem (unreifem Kleinkind-)Alter man(n) offensichtlich stehen geblieben ist....

• Neu erstellen...