-
Ähnliche Themen
-
- 52 Antworten
- 395 Aufrufe
-
- ne****
-
Welche Fotos sprechen euch an – eher sexy (Unterwäsche) oder mit Hobby/Background? 1 2 3 4 6
Von Qu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 141 Antworten
- 1233 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 121 Antworten
- 1800 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 141 Antworten
- 2200 Aufrufe
-
- In****
-
- 223 Antworten
- 3216 Aufrufe
-
- nb****
-
Empfohlener Beitrag
De****
wenn man hier Hochglanzpics irgend welcher Models die auch noch bearbeitet sind sucht
ist mal auf dem falschen Portal.
und das man das auch noch anonym posten muss sagt eh alles über jemanden selber.
da sieht man wirklich den nicht vorhandenen
.
grauenhafter als jedes Pic.
bearbeitet von DenglishmanLa****
Ist doch ne ideale Aussortieransicht, wozu sich darüber Gedanken machen ❓
Am****
Bei Männern, bei denen es im Hintergrund so aussieht, als würden sie noch im Jugendzimmer wohnen, bin ich auch komplett raus.
Ich würde mich dort nicht wohlfühlen. Ebenso bei unordentlichen Wohnungen, Fliesentischen mit Kaffee und Kippen und ähnliches 🙃
Su****
Mir wurscht, was andere so einstellen, solange sie mich damit nicht "beglücken" wollen 🤷♀️
Hab ich im Newsfeed ausgeblendet und bekomme ich überhaupt nicht mit. Ich sehe nur die Bilder der Profile, in denen ich stöbere. Videos werden in der App nicht angezeigt.
Das Leben kann so einfach sein.
🤘☕️
RSSC666
So doof es sich anhört: Diese Filtereinstellunghabe ich noch nie wahrgenommen !
Dankeschön, endlich keine Fotos und Videos mehr zum Start
Su****
Die Einstellungen sind super. Ich sehe nur die neuen Foreneinträge (zumindest die, die dort noch angezeigt werden).
Der Rest interessiert mich überhaupt nicht. 🥳
Za****
Manchmal sind Nicknames aber auch nicht wirklich prickelnder als ein dreckiger Haufen Schmutzwäsche...
Ich schau mir jetzt Männerfotos extrem selten an. Große Müllablagerungen sind mir da eigentlich nie wirklich aufgefallen.
Und bei manchen Frauenfotos wär mir ein unaufgeräumtes Kellerabteil im Hintergrund sympathischer und lieber, als Brüste oder Ärsche im Fokus...
Letztendlich gibt man mit Allem was man online so von sich gibt etwas von seiner Persönlichkeit wieder.
Eigentlich macht nur alles zusammen ein Bild.
Und das ist gut so, es sagt ja oft auch unbewusst was über den anderen aus.
Etwas, was ihn oder sie evtl. besser und ehrlicher beschreibt, als ein bewusst gemachtes, "gefälschtes" Foto.
Was nützt der schönste, aufgeräumteste Hintergrund im Bild, wenn der Profiltext oder eben auch der Nickname evtl. wesentlich aussagekräftiger ist?
Bei Frauen, wie gesagt, sind Hintergründe evtl. grundsätzlich...dekorierter.
Ich find's ganz ok, wenn ein Hintergrund auch wirklich etwas aussagt.
Evtl. ist's ja manchmal auch ganz spannend und interessant.
Warum Foto und Text irgendwie gar nicht so zusammenpassen?
Mi****
Und, hat sich der erste Schreck schon gelegt?
Ma****
Ich finde solche Fotos / Videos sind doch ein guter Indikator zum selektieren :)
Ki****
Ich finde es viel wichtiger, dass die Bilder der Realität entsprechen. Mir reichen schon die Bilder, die so bearbeitet sind, dass alles faltenlos und wunderbar ist. Mit der KI ist es ja möglich, mich in einem blitzblanken Penthouse zu zeigen, was dir bestimmt gefallen würde.
Anscheinend wollen einige hier angelogen werden und die Wahrheit nicht sehen.
Also wunder dich nicht, wenn jemand zum Date erscheint, den du nicht wiedererkennst, aber die Bilder das zeigen, was du gerne sehen möchtest.
Nordlicht687
Darf ich darauf auch zurückkommen? Du wärst schnell fertig und man hätte noch Zeit für andere schöne Dinge😇
Und dann am besten das ganze noch auf kackbraun/beigem Fliesenboden und neben holzverkleideten Wänden!?😱
Ohh Gott… Wie bekomme ich jetzt bloß das Bild wieder aus dem Kopf??🤯
hä****
Erschreckend? Ne, eher aufschlussreich, ich finde den Hintergrund meistens viel interessanter als das eigentliche Objekt. 😂 Was ich schlimm finde, sind da eher die KI-Fotos, wo eine schöne Wohnung/Haus vorgegaukelt wird, die's gar nicht gibt. 😂🤣
bearbeitet von hähGelöschter Benutzer
Ich bin neu hier und suche Freunde zum Chatten🥰😁
chevymicha
Noch schlimmer ist es, wenn Bilder so geschönt sind, daß man(n) beim betreten ihrer Wohnung am liebsten gleich wieder kehrt machen würde...
Pi****
Es kann ein kleiner Einblick in die Alltagssituation der Menschen sein und wenn es mir nicht gefällt, dann schaue ich einfach nicht weiter. Jeder darf so leben wie er/sie es möchte und solange sie niemand damit stören sei ihnen diese Freiheit gegönnt.
Wi****
Ich finde Bilder im Profil sehr wichtig, für mich ist mein Profil meine Visitenkarte
Auf den Profilbildern kann man viel zwischen den Zeilen lesen und ich empfinde es spannend wie so mancher
User sich hier präsentiert
Oft reichen mir schon ein paar Einblicke und ich entscheide anhand der Bilder ob Date oder nicht
Ti****
Bei Bildern finde ich ehrlich gesagt authentische Bilder aus dem Leben besser, als gestellte, perfekt orchestrierte und inszenierte Bilder.
Natürlich achtet man auf den Hintergrund positiv, wie negativ.
Zu Videos kann ich nichts sagen. Die sehe ich nicht. Will ich auch nicht.
.