Jump to content

Fotos & Videos

De****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Delicious_Cock:

Finde es immer wieder erschreckend, auf manchen Bildern oder Videos zu sehen, was mache Menschen von Sauberkeit & Ordnung halten...

Wenn Du mal als Lieferant so manche runtergekommene Messie Haus gesehen hast von "noblen Damen", dann erschreckt Dich nichts mehr so schnell.

Geht es da nur mir so, oder schaut sich niemand auch mal den Hintergund an?

Den Hintergrund nehme ich eher unbewusst wahr. Nur wenn da etwas zu sehen ist, dass mir besonders gefällt oder besonders nicht gefällt, dann schaue ich da auch mal genauer hin. Nicht selten sieht man dann ausländische Steckdosen in vermeintlich deutscher Wohnung einer Nachbarin oder auf dem Parkplatz nur Autos mit russischem Kennzeichen.

Für mich dann wunderbar aufschlussreich, wem ich vertrauen könnte.

Oder schaut sich niemand die Bilder an, bevor man sie hochlädt?

Manches sieht man selbst nicht, weil es zum eigenen Standard gehört. Andere sehen Dinge, weil es nicht zum eigenen Standard passt.

Einfach nicht groß darüber nachdenken. Wenn Dir was nicht gefällt, dann musst es nicht Stunden lang betrachten. Weiter klicken.

(bearbeitet)

Wieso sind die FSK 18 Bilder trotz Identifizierung über das Konto und den Code nicht sichtbar,immer der Hinweis auf eine Prüfung...

bearbeitet von Hendrik75
vor 7 Stunden, schrieb Delicious_Cock:

... immer wieder erschreckend, auf manchen Bildern oder Videos zu sehen, ...

Ist schon etwas übertrieben, erst 'immer wieder' und dann 'manchen'. Wenn ich tatsächlich so was sehe, dass mir so ganz und gar nicht gefällt, 'nein danke' denken und zum nöchsten Profil. Fertig!

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Warum verdächtig. Analysiere es bitte.. Würde mich interessieren.

Er schreibt von einem verdreckten bzw blitzsauberen Motor. Hintergrund: ein angebotener Gebrauchtwagen, angeblich ohne Mängel, mit ganz frischer 1a Motorwäsche ist hochverdächtig auf weggewaschene Hinweise auf nicht reparierte Motorschäden.

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Hendrik75:

Wieso sind die FSK 18 Bilder trotz Identifizierung über das Konto und den Code nicht sichtbar,immer der Hinweis auf 

bearbeitet von Supernova_69

und dann kassieren die für ne Identifizierung übers Konto noch Geld...

Das sollte doch eigentlich reichen.

Da bin ich komplett bei dir.

Das Motiv kann noch so schön sein, wenn im Hintergrund das Klo oder anderes Chaos zu sehen ist, wird auch der Mensch für mich uninteressant. Es ist vielen schlichtweg egal, bzw. haben diese einfach auch nicht das Geschick oder ein Auge für Kreativität. So lange genügend Notgeile trotzdem bei jedem noch so kleinen Stückchen nackter Haut sabbernd die Kommentarleisten zu müllen, muss sich auch keiner Gedanken machen. Das Thema hatte ich vor langer Zeit auch schon ansprechen wollen, aber ich stehe wohl auf der schwarzen Liste, da Kritik hier, sei sie noch so konstruktiv, unerwünscht ist 🤷

Vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Warum verdächtig. Analysiere es bitte.. Würde mich interessieren.

Ein Autoverkauf, wo der der Motor offensichtlich gereinigt, poliert und glänzend aussieht; ist meist ein Indiz dafür, daß damit etwas kaschiert wurde....wie zbs. Ölverlust oder ähnliches..
Oder kann man evtll. auch falsch liegen und interpretiert manchmal zu voreilig und zu viel in alles hinein??
Genauso ist es mit Leuten, die sich die Hintergründe auf irgendwelchen Bildern anschauen um direkt daraus abzuleiten, wie es dieser Mensch wohl mit Ordnung und Sauberkeit so hält...
Ob sich jemand mit einer super geleckten Wohnung im Hintergrund präsentiert oder halt mit einer Wohnung, die vielleicht ein bisschen absteht...
Kaputt in der Birne können beide sein..🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3

Mir, Frau, geht es ganz genau so.
Das ist sowas von eklig und der absolute Abturner.

• Neu erstellen...