Jump to content

Fotos & Videos

De****

Empfohlener Beitrag

Ich bin nicht der Pingeligste, finde ETWAS Unordnung nicht schlimm, doch sauber sollte es schon sein. 

Das Jeder andere Präferenzen hat, sieht man ja schon an den Bildern, von den Personen selbst. Z.B. einige Unterhosen, die andere Männer tragen, würde ich nicht anziehen, sie nicht mal mehr als Putzlappen verwenden… 

Ja die Hintergründe sind oft gruselig. Oder das einzige Foto im Profil ist auf Ner öffentlichen Toilette aufgenommen. Da fragt man sich was in den Köpfen mancher Leute vorgeht. Wenn ich mich mit nur einem einzigen Foto präsentiere dann doch nicht mit einem von nem öffentlichen Klo.

Vor 2 Stunden, schrieb 69Handwerker:

Ich liebe es mir die Hintergründe anzugucken. Da kann man die Menschen manchmal besser einschätzen als durch das blabla im Profiltext.

Genau so sehen wir das auch

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir kommen solche Videos oder Bilder sehr entgegen

Ich schreibe die Männer dann immer an und frage ob ich ihnen mal die Bude aufräumen soll oder bei ihnen mal putzen soll

Und zack habe ich ein Date ;)

Was ist es nur, das mich an dem Wahrheitsgehalt deines Kommentares zweifeln lässt? Hm...:confused:

Da sind doch Bilder, wo im Hintergrund die halbe Familie im Regal steht und mit abgelichtet wird, viel interessanter :clapping:

Hm 🤔 vielleicht mal Dein eigenes Userverhalten überprüfen. Mir sind solche Fotos hier noch nicht begegnet. Ich seh schon am Nickname in meiner Besucherliste, welche Profile ich auf gar keinen Fall besuchen werde. Habe keinen FSK 18, insofern bleibt mir „Augenkrebs“ ebenfalls erspart und ich schätze Profile ohne Profilbild

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Manchmal ist das größte Chaos genau dort, wo die größte Leidenschaft wohnt! 

Also im Schlafzimmer 😍😍

Ist doch eine prima Entscheidungshilfe.

Ja, ich schaue auch das ganze Foto an.

Sei froh das du das gleich siehst und weißt ok Nein

Manche fahren hunderte Km um das dann überrascht festzustellen.
Dann nimmst du es hin
Oder fährst eben wieder 😅😉
Den einen stört es den anderen nicht...
Menschen sind nun Mal unterschiedlich
Und die Welt ist nicht perfekt 🤭

Was nützt mir das perfekte Foto, wenn ich in eine dreckig stinkenden Bude komme?!
Dann lieber ehrlich
Ist mir lieber 🤫

Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich bin nicht der Pingeligste, finde ETWAS Unordnung nicht schlimm, doch sauber sollte es schon sein. 

Das Jeder andere Präferenzen hat, sieht man ja schon an den Bildern, von den Personen selbst. Z.B. einige Unterhosen, die andere Männer tragen, würde ich nicht anziehen, sie nicht mal mehr als Putzlappen verwenden… 

Ich mag das Forum hier
Allein das lesen der Kommentare macht schon Spaß 😄
Und bringt mich immer wieder zum Lachen

Ich schau immer auf Hintergründe. Es ist erheiternd, abstoßend, irre, ekelhaft,messimässig und interessant.
Keine Ahnung ob sich Personen darüber Gedanken machen. Völlig irre, ehrlich.

Vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ich finde, nichts geht über ein entspanntes Chaos. Immer diese Nörgelei.

Richtig
Gerade bei denen wo alles perfekt scheint
Liegen Leichen im Keller 🤪🤫

vor 12 Minuten, schrieb Beatrice456:

Richtig
Gerade bei denen wo alles perfekt scheint
Liegen Leichen im Keller 🤪🤫

Bei mir ist alles perfekt so, wie ich es brauche. Hab gar keinen Keller und insofern lagere ich da auch keine Leichen 😛

....und am Ende des Tages sind es doch einfach nur Bilder, oder nicht? Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
🤔1)....wenn die Bilder wie aus dem Ei gepellt aussehen; mit perfektem Hintergrund, wie aus dem Katalog inszeniert.
🤔2)....wenn die Bilder nicht ganz so perfekt aussehen; der Hintergrund sehr unordentlich oder sogar schmuddelig ist.

Es liegt doch; wie man so schön sagt, auch hierbei im Auge des Betrachters und den individuellen Prioritäten im Leben.
Manche Menschen investieren unglaublich viel Zeit und Energie in das 'was andere Leute wohl denken'...
Dann gibt es halt andere Menschen, denen es schlichtweg egal ist, wie die Wohnung gerade aussieht; was für einen 'Eindruck' man damit vielleicht auf andere macht etc...

Die persönliche Hygiene und ein gepflegtes Auftreten sollte natürlich selbstverständlich sein.....
Unter dem Strich ist mir aber ein sprichwörtlich 'ehrlicher dreckiger Motor ' sympathischer als einer, der sich durch seine extreme Sauberkeit verdächtig macht..

Vor 4 Stunden, schrieb alice666:

Irgendwie liegt zwischen perfekt und dem was man da zu sehen bekommt eine riesige Kluft, die ausgenutzt werden könnte, wenn der derjenige Videoersteller auch nur 0,5% ästhetisches Empfinden im Leib hätte.

Ich mein ja keine drecksbude. Das ist definitiv unansehnlich und wer so lebt und auch noch Fotos mit sich von hochlädt 😩 ich erwarte auch Ästhetik aber mich über die Schweine auszulassen kann ich mir getrost verkneifen. So scroll ich nur drüber.

Ist mir egal muss ja da nicht leben ,finde es auch Sinnfrei darüber immer wieder aufs neue zu diskutieren

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Delicious_Cock:

Finde es immer wieder erschreckend, auf manchen Bildern oder Videos zu sehen, 

Ich finde es immer wieder erschreckend, über was Menschen sich echauffieren - und dann noch mit dem ersten öffentlichen Beitrag im Forum. Einen positiven Eindruck hinterläst man auf diese Weise nicht und erhöht auch nicht die Kontaktmöglichkeiten, aber vielleicht ist das auch gar nicht die Intention.
:coffee_morning:.

bearbeitet von LacusLenitatis
Vor 12 Minuten , schrieb minden20250:

....und am Ende des Tages sind es doch einfach nur Bilder, oder nicht? Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
🤔1)....wenn die Bilder wie aus dem Ei gepellt aussehen; mit perfektem Hintergrund, wie aus dem Katalog inszeniert.
🤔2)....wenn die Bilder nicht ganz so perfekt aussehen; der Hintergrund sehr unordentlich oder sogar schmuddelig ist.

Es liegt doch; wie man so schön sagt, auch hierbei im Auge des Betrachters und den individuellen Prioritäten im Leben.
Manche Menschen investieren unglaublich viel Zeit und Energie in das 'was andere Leute wohl denken'...
Dann gibt es halt andere Menschen, denen es schlichtweg egal ist, wie die Wohnung gerade aussieht; was für einen 'Eindruck' man damit vielleicht auf andere macht etc...

Die persönliche Hygiene und ein gepflegtes Auftreten sollte natürlich selbstverständlich sein.....
Unter dem Strich ist mir aber ein sprichwörtlich 'ehrlicher dreckiger Motor ' sympathischer als einer, der sich durch seine extreme Sauberkeit verdächtig macht..

...don't judge a book by it's cover....

Vor 22 Minuten , schrieb minden20250:

Warum verdächtig. Analysiere es bitte.. Würde mich interessieren.

Ich finde es nicht erschreckend. Es sagt einfach viel über die Person aus. 🤷‍♀️

Mich interessiert der Hintergrund nicht. Für mich zählt vorrangig das Gesicht. Und was Ordnung etc. angeht soll jeder so leben wie es dem- oder derjenigen gefällt. Die einen mögen es steriel, andere minimalistisch, andere chaotisch etc. Die Person muss sich wohlfühlen.

Guckt mal wie es da aussieht, soll auch immer bedeuten, ich bin ordentlich… ich finde es zum Teil lustig!

• Neu erstellen...