Jump to content

Fotos & Videos

De****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Normlos:

Mach mal deine augen auf und seh dir mein profil an, das 2 bild bin ich

Irgendwelche Minderwertigkeitsprobleme?

Sofen Du nicht mit dem Zweitprofil Delicious_Cock dieses Thema eröffnet hast, habe ich Dich weder zitiert noch beachtet.:jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Delicious_Cock:

Geht es da nur mir so, oder schaut sich niemand auch mal den Hintergund an?

Warum sollte man sich um das Verhalten anderer Leute Gedanken machen, mit denen man sowieso nie in Kontakt treten möchte.

Profil schließen und Problem gelöst.

Also ich finde es mittlerweile gut. Erstens kann man fast sicher sein, das die Bilder nicht KI generiert sind und zweitens, weiß man sofort wo man keinen Kontakt möchte..

Da es mir Lichtjahre an meinem haarigen und pickeligen Arsch vorbei geht was mir völlig unbekannte Leute für Fotos und Videos hier hochladen, mache ich mir diesbezüglich auch keinerlei Gedanken.

¯\_()_/¯

(bearbeitet)

Die sind doch mit einem KI Photoshop bearbeitet.
müsste man eigentlich langsam mal wissen.

extra so gemacht das sich Leute hier darüber aufregen können.

bearbeitet von Denglishman

Unordnung,Unsauberkeit,Frauenutensilien beim Singlemann hilft ungemein bei der Entscheidung

Da es meist Menschen sind, die mir egal sind, interessiert mich der Hintergrund noch viel weniger.

Nö lass mal, mir hilft es sehr die Person einzuschätzen. Besser als kein Bild. Dazu der Profiltext …. So weiß ich meist, ob ein Kontakt lohnenswert wäre.

die meisten Selfies sind doch erschreckend schlecht. Entweder ist wie schon gesagt der Hintergrund grausam, zB . Toilette im Hintergrund. Bei Geschlechtsgenossen wird es noch schlimmer. Bilder wo nur eine stinknormale Unterhose zu sehen ist oder noch schlimmer der behaarte Bierbauch. Sage nur igitt.

vor 35 Minuten, schrieb Normlos:

Mach mal deine augen auf und seh dir mein profil an, das 2 bild bin ich

Warum so unfreundlich , du wurdest von dem User doch gar nicht zitiert, also nicht gemeint . 

Vielleicht selber mal die Augen aufmachen . ;) 

Jeder darf sich wohlfühlen wie jeder mag ......ich habe dadurch sehr viele Möglichkeiten abzuwegen ob ich diese Person überhaupt kennenlernen möchte......meine Ordnung und Sauberkeit muss ja auch nicht jedem gefallen.....Küsschen Küsschen

Muss ehrlich sagen es juckt mich kaum bis garnicht wie es bei anderen in der Bude aussieht ist ja nicht meine Wohnung wie einem andere so sehr interessieren können ist mir ein Rätsel

vor 2 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Bei Geschlechtsgenossen wird es noch schlimmer. Bilder wo nur eine stinknormale Unterhose zu sehen ist oder noch schlimmer der behaarte Bierbauch. Sage nur igitt.

Rasierst du dir deinen Bauch und trägst Tangas mit Einhörner-Motiv??? :clapping:

Manchmal ist das größte Chaos genau dort, wo die größte Leidenschaft wohnt! 

vor 5 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Rasierst du dir deinen Bauch und trägst Tangas mit Einhörner-Motiv??? :clapping:

Nein aber ich stelle auch keine Unterhosen oder Bauchfotos online. Ein Lächeln wirkt immer besser

Der Hintergrund spielt eine untergeordnete Rolle, wobei man manchmal schon das Grauen bekommt. Schlimmer finde ich Nahaufnahmen mit schmutzigen Fingernägeln etc. 🤢 Da werde ich ganz schnell im Weiterscrollen. 🫣

Ach, irgendwas ist immer, da gibt es auch unordentliche Leutchen, die sich über Leute wundern, die ihren Lümmel präsentieren. Dann gibt es noch unordentliche Genitalpräsentierer usw. usw.

Jeder, wie er mag. Ich finde, diese Bildchen sind ein dufter Filter. 👌

es sind nicht alle so wie du oder ich. manchmal ist das gut und manchmal ist das schlecht.

Bin der Meinung, meine Bilder sind im grünen Bereich.
Eigentlich schaue ich mir gute Bilder an, die im grünen Bereich sind.
Die schmutzigen oder wo Unordnung im Hintergrund ist, da fühle ich mich nicht verantwortlich.

Was mir nicht gefällt, schaue ich mir nicht an. Problem gelöst, Denkarbeit gespart 🤷‍♂️

Kann man genauso über personen sagen, die unbedingt ihr geschlechtsteil mit allen teilen wollen 🤷‍♂️ gefällt auch nur den wenigsten, beschweren sich auch viele darüber. Gemacht wird es dennoch.
Da du seiner bist, kannst du gern mal erklären, warum du das machst. 😉

Oh ja, so manches mal lässt die Sauberkeit der Räumlichkeiten zu wünschen übrig. Da könnte es mit der Körperpflege wahrscheinlich ähnlich aussehen...

• Neu erstellen...