Jump to content

Fotos & Videos

De****

Empfohlener Beitrag

Wer schaut sich bitte den Hintergrund an, wenn es im Vordergrund Titten oder Genitalien zu sehen gibt.
Es heißt:"Prioritäten setzen" !

Gebe dir absolut recht. Frage mich das auch manchmal. Wenn man dazu noch bedenkt, dass die meisten Leute hier reale Treffen suchen - verstehe ich es doppelt nicht. Wer trifft sich denn mit solchen Menschen??? Ich meine, unordentlich oder vollgestellt - kein Problem, aber verdreckt??? Und dann ist natürlich P.de schuld ("sind ja alles nur Fakes hier...."), wenn sich niemand mit denen Treffen will.

(bearbeitet)

Das sind halt auch alles nur Menschen. Als wenn bei dir immer alles perfekt ist? Wenn du dich immer perfekt darstellen möchtest ist dass okay aber erwarte es nicht von allen anderen auch. Voll unnütz dein Post.

bearbeitet von Bacchus1984

Der Hintergrund ist doch völlig egal,  ich möchte die jeweilige Person ja nicht Heiraten.

Ist doch gut. Dann kann man direkt entscheiden den Kontakt nicht aufzunehmen. Besser als zu einem Date zu fahren und dann eine verwahrloste Wohnung vorzufinden um dann direkt wieder zu fahren.

Vor 5 Minuten , schrieb Bacchus1984:

Das sind halt auch alles nur Menschen. Als wenn bei dir immer alles perfekt ist? Wenn du dich immer perfekt darstellen möchtest ist dass okay aber erwarte es nicht von allen anderen auch. Voll unnütz dein Post.

Irgendwie liegt zwischen perfekt und dem was man da zu sehen bekommt eine riesige Kluft, die ausgenutzt werden könnte, wenn der derjenige Videoersteller auch nur 0,5% ästhetisches Empfinden im Leib hätte.

Ein gewisse mass an sauberkeit sollte Mann und Frau schon an den Tag legen, gerade wenn man sich privat in der Wohnung trieft. Ich würde direckt wieder gehn wenn ich sehe das nur chaos herscht, da hilft es auch nicht wenn sie Top aussieht.

Stimmt gelegentlich ist in einigen Bildern zu erkennen, das der eine oder andere von Ordnung und Sauberkeit nichts hält.
Ein gutes Ausschlusskreterium nicht in Kontakt zu treten.

Das ist auch schon bei Ebay Verkaufsanzeigen vorgekommen, die Leute setzen bei solchen Videos oder Bildern halt andere Prioritäten. Allerdings ist das doch ein perfektes Ausschlussverfahren. Denke allerdings, wer sich auf Parkplätzen etc. rumtreibt. dem dürfte das auch nicht störenn

Ja das sehe ich genauso, manchmal hat es mit Ordnung und Sauberkeit nichts zu tun.
Was ich aber persönlich nicht so toll finde, ist wenn die Leute sich mit einer Foto App schön machen und in Wirklichkeit nicht so aussehen.
Ich denke, wenn man sich schon zeigen möchte, dann genauso wie man wirklich aussieht.
Ist nur meine Meinung!

Der Hintergrund ist für mich wichtiger als das,was dargestellt werden soll, dadurch erfährt man auf den ersten Blick manchmal mehr als es dem Bildersteller/in lieb ist.

Ich schaue mir Videos gar nicht an , ich möchte  nicht mal den  Vordergrund sehen. 

Bei Fotos ist es ähnlich. 

vor 58 Minuten, schrieb Delicious_Cock:

Finde es immer wieder erschreckend, auf manchen Bildern oder Videos zu sehen, was mache Menschen von Sauberkeit & Ordnung halten...
Geht es da nur mir so, oder schaut sich niemand auch mal den Hintergund an?
Oder schaut sich niemand die Bilder an, bevor man sie hochlädt?

Jetzt mal ernsthaft, niemand muss sich etwas anschauen was ihm nicht gefällt...von daher, frage ich mich, wenn dir doch sowas scheinbar nicht gefällt, warum schaust dir das dann an... 

Warum findest du das erschreckend? Ist dir, in deinem Leben, noch nicht aufgefallen, das Menschen so unterschiedlich sind, wie sie nur sein können?
Wenn es Menschen gibt, die es nicht sehen oder denen es egal ist, was sollte mich daran erschrecken? Ich weiß es und kann damit Leben. Ich habe einige Freunde und Bekannte im Leben gehabt, welche liederlich sind und waren. Macht sie das zu schlechten Menschen? Ich hab auch kein Bock jeden Tag aufzuräumen oder Staub zu wischen. Na und, wem es nicht passt, der Weg zur Tür ist immer begehbar.
Und wenn ich erst den Stuhl oder Sessel beim Kumpel frei räumen muss, mir auch egal. Is hat so.
Ich staune nicht künstlich, bei einer auf Hochglanz polierten Bude und ich erschrecke mich auch nicht wenn die Klamotten überall rumliegen.
Natürlich habe ich auch eine Grenze, wenn es unangenehm riecht und es überall krabbelt. Aber auch dann richte ich nicht über den Menschen.
Lange Rede, kürzer Sinn: nein, ich bin nicht erschrocken.

Peace

Kannst ja mal 'ne Beratung anbieten. In den letzten fünf neuen Threads fragt einer, wie er vor einem Frauenbesuch die Bude in Schuss bekommt, zwei weitere suchen lieber gleich 'ne Outdoor-Location. Scheint heute echt Bedarf zu bestehen. Dabei ist der Wisch-den-Fußboden-Tag erst am 3. August ...

• Neu erstellen...