Jump to content

Fotos & Videos

De****

Empfohlener Beitrag

Haha ja man, war für mich auch oft schon ein Grund mich nicht zu treffen. Wenn die Wohnung schon so verwahrlost aussieht, will ich sonst gar nicht wissen.. sorry

Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Mir kommen solche Videos oder Bilder sehr entgegen

Ich schreibe die Männer dann immer an und frage ob ich ihnen mal die Bude aufräumen soll oder bei ihnen mal putzen soll

Und zack habe ich ein Date 

Interessante Herangehensweise. :)

Ich sehe das Gott sei Dank nicht, da meine Einstellung hier dies ausschließt 🤷‍♀️.
Wenn ich direkt auf Profil gehe ist mir sowas bis jetzt erspart geblieben.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Delicious_Cock:

Geht es da nur mir so, oder schaut sich niemand auch mal den Hintergund an?
Oder schaut sich niemand die Bilder an, bevor man sie hochlädt?

Ich schaue mir nicht mal den Vordergrund an! Dicke Plautzen mit Schwangerschaftsstreifen, Cellulite und Hängebrüsten muss ich mir nicht antun. Was das angeht bin ich eher Gourmet! :clapping:

bearbeitet von JunusCalibrus

Erschreckend? Ich habe schon Wohnungen gesehen, da sah es aus wie auf einer Müllhalde. Da war ich dann schneller wieder weg als der Andere gucken konnte. Wenn Jemand meint, so leben zu wollen, dann ist seine Sache und nicht meine Baustelle. Ich bevorzuge es sauber und aufgeräumt und möchte auch nur so Jemanden kennenlernen/treffen, der das auch so sieht.

vor 11 Minuten, schrieb fürdichdainbln:

Hier sind doch eh kaum niveauvolle Bilder drin

Du meinst deins?

Hab kein FSK18 und eh alles ausgeblendet. Problem gelöst. Und wenn ich auf "normalen" Fotos schon verstörende Dinge im Hintergrund sehe, weiß will ich nicht und mach das Profil wieder zu. Ganz ohne mich zu fragen... warum das nun so ist. Es ist wie es ist. Und ich hab es nach einer Minute eh schon vergessen. 

Wie‘s bei anderen aussieht, ist mir sowas von wurscht, denn ich muss mich bei denen ja nicht aufhalten. Und: Derartige Fotos sind einfach ein gutes Ausschlusskriterium - da kannste den Nachrichtenfilter noch so restriktiv einstellen 🙃

Eine gewisse Unordnung finde ich nicht tragisch.. schließlich sind Wohnungen bewohnt und keine Ausstellungsräume. Voll Chaos und dreck hingegen sollte man auf Fotos und Videos nicht zeigen.

Wenn ich so manche Bilder anschaue dreht sich mir einfach der Magen um genau, wie so manche Videos. Ja habe den FSK18 Check und frage mich, wie kann man in so einem Umfeld eigentlich Sex haben? Bisschen Sauberkeit schadet nicht und kostet auch nicht viel Zeit, aber selbst dafür haben anscheinend manche Menschen entweder keine Zeit oder Lust dafür.Selbst ich als Katzenbesitzer, habe genügend Zeit mein Haus sauber zu halten und auch in Ordnung. Gut meine Katze sorgt dann schon wieder, für Unordnung aber ok. Meine aber damit, bei mir ist es immer sauber und kann jederzeit auch Besuch empfangen ohne mich dafür zu schämen.

Leben und leben lassen – eigentlich ist es ja jedem seine Sache und mich stört es privat auch nicht. Aber ich klicke bei so einem Chaos im Hintergrund ehrlich gesagt sofort weiter. Wer weiß, vielleicht entdeckt man da hinten links im Wäscheberg ja noch Socken von vor zwei Jahren! 😂 Manche denken sich halt einfach gar nichts dabei.

Ich finde das nicht erschreckend dafür hab ich zuviel im Lebens gesehen....so krass wie hier immer getan wird ist es garnicht und so seht ihr bitte die Bilder? So schlimm wie behauptet wird hab noch nie gesehen ich würde mir Gedanken machen würde ich ständig sowas sehen. Hab mal nach solchen schlimmen Bildern gefragt als Beweis bekam ich 3 Bilder

1 Bild 2 Kleidungsstücke auf dem Bett
2 Bild auf dem Tisch war ein Aschenbecher
3 Bild 2 Fusseln auf dem Boden

vor 38 Minuten, schrieb Normlos:

Ein gewisse mass an sauberkeit sollte Mann und Frau schon an den Tag legen, gerade wenn man sich privat in der Wohnung trieft. Ich würde direckt wieder gehn wenn ich sehe das nur chaos herscht, da hilft es auch nicht wenn sie Top aussieht.

Oder Er.

Für ein schönes Bild spielt der Hintergrund natürlich auch eine große Rolle und sagt häufig einiges über die Menschen aus. Aber was wir witzig finden, das sich Leute die nicht mal ein Bild im Profil haben, so große Ansprüche daran haben 😂

Anonymes-Mitglied-1

Poppen ist Poppen, hier ist ein ganz bestimmtes Klientel zu Hause was auch so gewollt worden von der Administration. Und die eine Gruppe, die sich damit nicht identifizieren kann und will und auch auf ihren Körper achtet interessiert das nicht. Also jeder wie er will . Meistens passt zu diesem Knödel. Hintergrund auch die Füße die Nägel oder der Intimbereich. Also alles passt. Das ist doch zu mindestens vorteilhaft und es kommt bei einigen Männern hier und Frauen sehr gut an.

vor 1 Minute, schrieb SweetWeed-8386:

Für ein schönes Bild spielt der Hintergrund natürlich auch eine große Rolle und sagt häufig einiges über die Menschen aus. Aber was wir witzig finden, das sich Leute die nicht mal ein Bild im Profil haben, so große Ansprüche daran haben 😂

Hm, seh mal genau hin dann findest du auch ein bild von mir in meinem Profil

Kritik von jemanden, der kein Bild hat, hat generell einen Beigeschmack. Und Unordnung ist nicht zwangsläufig auch Unsauberkeit, wenn es Dich stört, dann verlange die Einführung eines Filters für Ordnung und Sauberkeit.:clapping:

vor 2 Minuten, schrieb LuciusSenica:

Kritik von jemanden, der kein Bild hat, hat generell einen Beigeschmack. Und Unordnung ist nicht zwangsläufig auch Unsauberkeit, wenn es Dich stört, dann verlange die Einführung eines Filters für Ordnung und Sauberkeit.:clapping:

Mach mal deine augen auf und seh dir mein profil an, das 2 bild bin ich

• Neu erstellen...