Jump to content

Bekomme Frauenbesuch

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Seit wann putzt MANN Kriterien? Wie geht das denn?

Vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile:

Unter dem Waschbecken, Ränder Badewanne und WC, Flecken neben den Schränken. Klamotten halbwegs ordentlich im Schrank. Türklinken, Türrahmen, Schubladenränder in der Küche, E-Herd Scheibe außen und innen. Kühlschrankgummi und Griffe. Die ersten cm unter der Couch. Fensterscheiben, dein DVD/CD Regal. Ablagefläche unter dem Stubentisch. Der Deckel und der Rand von Zahnpasta und Duschgel, Lichtschalter. Und wenn du das hast, dein PC Stuhl. Manche tun so als würden sie sich für deinen PC und großen Monitor interessieren, dabei schauen sie aber auf dein Stuhl, wenn der voller Flecken ist, biste raus.   
Willste noch mehr hören?
Du musst dir das bei manchen Frauen, wie bei einem Cyborg vorstellen. Sie kommen rein und Lächeln dich an aber, ohne das du es merkst, hat der Scanvorgang schon lange begonnen und der ist gründlich. Das ist quasi wie ein rundum Laserscan, blitzschnell und ohne Unterbrechung.

Viel Glück.

Peace

🤭😅😂😂😂😂

Mein Großvater pflegte immer zusagen....."Junge, lieber 5 Minuten schämen für die Unordnung als 4 Stunden aufräumen!" ;):smiley:

Vor 2 Stunden, schrieb Karo71:

Also langsam kann ich mit der Dummheit manchen Menschen nicht mehr umgehen. Was ist das denn für eine Frage?🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Genau wegen so einer Antwort, möchte er sich nicht blamieren und alles richtig machen.

Wenn du sowas schon Fragen musst ist schon genau das richtige Zeichen um aus Frau Reis aus zu nehmen . 🙈😁 Sauberkeit sollte immer vorhanden sein nicht nur wenn Besuch kommt .

Hab mal jenanden getroffen, der hat sogar seine Gardinen vorher gewaschen . Vermutlich war es eh mal nötig, aber fand ich irgendwie süß das er sich so verrückt gemacht hat

Mitsch8512
Vor 8 Stunden, schrieb Viking74:

Mein Großvater pflegte immer zusagen....."Junge, lieber 5 Minuten schämen für die Unordnung als 4 Stunden aufräumen!" 

😂

Mitsch8512

Keine Ahnung warum, wurde vorhin wach und fragte mich.. Ob du lieber TE, eventuell schon nach dem Ludolfischen Haufen System lebst?

Eigentlich gar nicht schlecht, man muss sich nur merken wo was liegt und die Gänge zwischendrin lassen sich simple reinigen.

Sauberkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein, vor allen in den eigenen vier Wänden.

Es sollte überall sauber sein, keine Museumsstimmung, aber die Genauigkeit kann man nicht einschätzen, weil man nicht sagen kann, wie ordentlich und sauber du wirklich bist.

Vor 43 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Keine Ahnung warum, wurde vorhin wach und fragte mich.. Ob du lieber TE, eventuell schon nach dem Ludolfischen Haufen System lebst?

Eigentlich gar nicht schlecht, man muss sich nur merken wo was liegt und die Gänge zwischendrin lassen sich simple reinigen.

Komischerweise hat auch das System.

ich find es nobel wenn, Mann frag wie man seine Putzfrau unterstützen kann.

Bin zwar keine Frau aber ich hatte die letzten Jahre viel Frauenbesuch und keine hat sich je beschwert - im Gegenteil! Jetzt muss man allerdings auch sagen dass ich einen extrem modernen Wohnungsstil habe, und ich meine Wohnung eh regelmässig (mindestens wöchentlich) aufräume und putze und ich bei dir nicht weiss, wieviel eventuell zu tun ist. Für mich sind saubere, mit Sagrotan desinfizierte Toiletten ebenso Pflicht wie ein frisch gemachte Bett (alleine der Geruch ist unbezahlbar :) ) ...
Vielleicht ist folgender Ratschlag für dich wichtig: Stell dir vor du übernachtest in einem Hotel: Was wäre dir wichtig um zu beurteilen, ob dein Zimmer sauber und ordentlich ist?

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie weit biste mit Putzen

Hört sich an, als ob Du das erste Mal Besuch bekommst...

Prio 1: Hälschen waschen
Prio 2: lüften und braune Ränder in der Toilette entfernen
Prio 3: Pikolöchen im Kühlschrank

Vor 21 Minuten , schrieb Coupe64:

Hört sich an, als ob Du das erste Mal Besuch bekommst...

Prio 1: Hälschen waschen
Prio 2: lüften und braune Ränder in der Toilette entfernen
Prio 3: Pikolöchen im Kühlschrank

Und dann ein Gedicht vorlesen und sie schmilzt dahin? 🤩

Mitsch8512
Vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Komischerweise hat auch das System.

Absolut, war wirklich erstaunt als ich das damals gesehen hatte.

Wenn du fragen musst, hast du eigentlich schon völlig versagt. Geht lieber in ein Hotel.

Frisch bezogene Bettwäsche und ein gründlich geputztes Bad sind auf jeden Fall schon mal ein sehr guter Anfang. 😊 Ansonsten würde ich keine klinische Sauberkeit oder perfekte Ordnung erwarten. Mir ist eher wichtig, dass die Wohnung insgesamt einen gepflegten Eindruck macht und man merkt, dass dort eine gewisse Grundordnung herrscht.
Außerdem finde ich es angenehm, wenn vorher einmal gut durchgelüftet wurde und ein dezenter, frischer Raumduft in der Wohnung ist ,nichts zu Aufdringliches. Eine schöne Geste ist es auch, vorher nachzufragen, was sie gerne trinkt oder snackt, und das dann dazuhaben. Das zeigt Aufmerksamkeit und macht direkt einen guten Eindruck:)

Lass doch eine Putze kommen. Die mobilen Kräfte kann man anfordern. Dann hast du eine Grundreinigung drin.

Vor 2 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Absolut, war wirklich erstaunt als ich das damals gesehen hatte.

Hab das immer geschaut. Läuft heute noch unter DMAX.

Mitsch8512
Vor 1 Minute , schrieb Alpha-Frau:

Hab das immer geschaut. Läuft heute noch unter DMAX.

Ich auch 😂,. Bin von diesem System immer noch begeistert🙈

Vor 19 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Ich auch 😂,. Bin von diesem System immer noch begeistert🙈

Ich auch. Gibt bestimmt viele,die ähnlich Leben.

• Neu erstellen...