Ge**** Geschrieben vor 9 Stunden Hilflosigkeit kommt ja bekanntlich total sexy an bei den Frauen. Wenn man nicht in der Lage ist, deine Wohnung zu putzen, bevor Besuch kommt.
HansDampf77 Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb GentleDom1974: Hilflosigkeit kommt ja bekanntlich total sexy an bei den Frauen. Wenn man nicht in der Lage ist, deine Wohnung zu putzen, bevor Besuch kommt. Nach dem Motto, „Suche Purzfrau, die, nach getragener Arbeit, noch Sex mit mir hat“… 🤣😉 bearbeitet vor 9 Stunden von HansDampf77
Ka**** Geschrieben vor 8 Stunden Also langsam kann ich mit der Dummheit manchen Menschen nicht mehr umgehen. Was ist das denn für eine Frage?🙄🙄🙄🙄🙄🙄
So**** Geschrieben vor 8 Stunden Eine Grundordnung und -Sauberkeit sollte doch sowieso Standard sein. Ich verstehe die Frage deshalb nicht wirklich.
Be**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile: Unter dem Waschbecken, Ränder Badewanne und WC, Flecken neben den Schränken. Klamotten halbwegs ordentlich im Schrank. Türklinken, Türrahmen, Schubladenränder in der Küche, E-Herd Scheibe außen und innen. Kühlschrankgummi und Griffe. Die ersten cm unter der Couch. Fensterscheiben, dein DVD/CD Regal. Ablagefläche unter dem Stubentisch. Der Deckel und der Rand von Zahnpasta und Duschgel, Lichtschalter. Und wenn du das hast, dein PC Stuhl. Manche tun so als würden sie sich für deinen PC und großen Monitor interessieren, dabei schauen sie aber auf dein Stuhl, wenn der voller Flecken ist, biste raus. Willste noch mehr hören? Du musst dir das bei manchen Frauen, wie bei einem Cyborg vorstellen. Sie kommen rein und Lächeln dich an aber, ohne das du es merkst, hat der Scanvorgang schon lange begonnen und der ist gründlich. Das ist quasi wie ein rundum Laserscan, blitzschnell und ohne Unterbrechung. Viel Glück. Peace 🤭😅😂😂😂😂
Viking74 Geschrieben vor 6 Stunden Mein Großvater pflegte immer zusagen....."Junge, lieber 5 Minuten schämen für die Unordnung als 4 Stunden aufräumen!"
So**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Karo71: Also langsam kann ich mit der Dummheit manchen Menschen nicht mehr umgehen. Was ist das denn für eine Frage?🙄🙄🙄🙄🙄🙄 Genau wegen so einer Antwort, möchte er sich nicht blamieren und alles richtig machen.
da**** Geschrieben vor 5 Stunden Wenn du sowas schon Fragen musst ist schon genau das richtige Zeichen um aus Frau Reis aus zu nehmen . 🙈😁 Sauberkeit sollte immer vorhanden sein nicht nur wenn Besuch kommt .
cu**** Geschrieben vor 5 Stunden Hab mal jenanden getroffen, der hat sogar seine Gardinen vorher gewaschen . Vermutlich war es eh mal nötig, aber fand ich irgendwie süß das er sich so verrückt gemacht hat
Empfohlener Beitrag