Jump to content

Bekomme Frauenbesuch

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nicht ernst die Frage oder 🙈. Ich empfehle "frag Mutti de". Oder noch besser frag das Original (Mutti)

🤪

Mach' nit zuviel, es ist noch Zeit und die kurzfristigen Absagen sind nit selten!

Das Auto spingt sie nicht an, der Hamster bohnert, die Tochter braucht das Auto, das Pony hat 'ne Kolik, oder Besuch aus "Rotenburg" ist gekommen (oder Angelo war schneller)...

Such Dir was aus.

Vor 3 Minuten , schrieb Audiophiler:

Mach' nit zuviel, es ist noch Zeit und die kurzfristigen Absagen sind nit selten!

Das Auto spingt sie nicht an, der Hamster bohnert, die Tochter braucht das Auto, das Pony hat 'ne Kolik, oder Besuch aus "Rotenburg" ist gekommen (oder Angelo war schneller)...

Such Dir was aus.

Nun dann ist aber wenigstens die Butze clean, es ist Nichts so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.

Traurig, wenn man sowas fragen muss ?
Es sollte sauber sein . Das Bad , die Toilette, die Küche, sollten sauber sein.
Ein frisch gemachtes Bett selbstverständlich sein .
Generell sollte die Bude aufgeräumt sein

mal ein nett gemeinter ratschlag,mach alles dunkel stell in jedem zimmer zwei teelichter auf dann musste nicht putzen...

Grundordnung sollte vorhanden sein.
Ansonsten sei wie du bist.
Bringt nichts für Paar Stunden auf einen zu machen der du einfach nicht bist.

Ich schaue immer hinterm T Shirt Stapel im Schrank nach… liegt das auch nur ein Krümel Staub … bin ich sofort wieder weg 🤷🏻‍♀️

Sieht Deine Wohnung aus wie bei einem Messi? Nein? Gut.
Würdest Du jemand Anderen in Deine Wohnung lassen? Nein? Dann solltest Du was ändern. Unabhängig davon, ob ne Frau zu Besuch kommt.

Bei mir ist es immer sauber und ordentlich. Bad, Toilette, Küche, Dusche, Waschbecken, Fußboden, Bett... es sollte alles sauber und ordentlich sein.

Ei der Daus - Gruselig 

Wir hatten schon mit 17/19 eine eigene Wohnung und wüssten wie man sie sauber hält - "die ganze natürlich" 📣 

Einfach eine Grundordnung halten ..so das jederzeit jemand dich besuchen kann. Im akut fall Bad Küche Schlafzimmer besonders sauber... Sowas sollte man aber ü 18 eigentlich wissen 🙈

(bearbeitet)

Unter dem Waschbecken, Ränder Badewanne und WC, Flecken neben den Schränken. Klamotten halbwegs ordentlich im Schrank. Türklinken, Türrahmen, Schubladenränder in der Küche, E-Herd Scheibe außen und innen. Kühlschrankgummi und Griffe. Die ersten cm unter der Couch. Fensterscheiben, dein DVD/CD Regal. Ablagefläche unter dem Stubentisch. Der Deckel und der Rand von Zahnpasta und Duschgel, Lichtschalter. Und wenn du das hast, dein PC Stuhl. Manche tun so als würden sie sich für deinen PC und großen Monitor interessieren, dabei schauen sie aber auf dein Stuhl, wenn der voller Flecken ist, biste raus.   :D
Willste noch mehr hören?
Du musst dir das bei manchen Frauen, wie bei einem Cyborg vorstellen. Sie kommen rein und Lächeln dich an aber, ohne das du es merkst, hat der Scanvorgang schon lange begonnen und der ist gründlich. Das ist quasi wie ein rundum Laserscan, blitzschnell und ohne Unterbrechung.

Viel Glück.

Peace

bearbeitet von MrVersatile

Ich schau auf die Schuhe und bilde mir mein Urteil....Küsschen Küsschen.....und dafür muss ich nicht die Wohnung betreten.....

Du solltest jeden Tag dein Bad, dein WC, deine Küche putzen, den Müll raus bringen und kurz durchsaugen, Bett aufschütteln, wenn das zur Routine wird dann musst du in der Zukunft keine unnötigen Fragen mehr stellen.

Bei Gerüchen die man wenn man die Wohnungstür wahr nimmt empfehle ich dir vom DM den "Geruchsvernichter" eine kleine blaue Sprühdose, es wirkt.

Thema Staub, schau dir deine Heizung zwischen Heizung und Wand genau an.

Ich würde erst putzen, wenn sie schon da ist - dann selbstverständlich nackt! 🤪 Zieht hundertprozentig!

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an die Frauen? 

Ich bekomme, am Wochenende Frauenbesuch in der eigenen Wohnung, was sind die Kriterien, die ich putzen muss, wo nach schaut ihr in einer anderen Umgebung 

Bett frisch bezogen, Toilette putzen oder keine Ahnung irgendwie.

Das Bett sollte natürlich frisch bezogen sein und das Bad vernünftig geputzt! Wundere mich über diese Frage… 

Des Weiteren solltest Du aber auch sonst auf Ortung und Sauberkeit achten. Die meisten Frauen achten auf „Kleinigkeiten“, auf die viele Männer nicht achten. 😉

Also solltest Du vernünftig aufräumen und Putzen. Danach solltest Du nochmal ruhig durch deine Wohnung gehen, nach vermeintliche Kleinlichkeiten schauen und Dinge beseitigen die da nicht hingehören. 

Wenn Du dann noch den Tisch dezent schmückst, mit Blumen, Kerzen und etwas Deko, kommt das bei vielen Frauen nicht selten gut an. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...