Jump to content

Bekomme Frauenbesuch

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also, wenn nicht nur der Kühlschrank lebt, sondern unter dem Sofa, Bett auch ein Eigenleben sich entwickelt hat, ist frauenbesuch ein guter Grund mal für eine ordentliche Reinigung Bus in die Ecken, Fenster, Decken( da sie die Spinnweben sehen könnten, je nach Stellung, wenn du verstehst was ich meine..) anzugehen!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was sind die Kriterien, die ich putzen muss,

Alles

vor 13 Minuten, schrieb John321:

Ich sag Dir, wenn sie Deine Frage hier liest, dann kommt sie nicht

Oder sie kommt unangemeldet einen Tag früher :clapping:

(bearbeitet)

Glanzleistung...

Glänzend wirkt nicht, fragen zu müssen, wo geputzt werden müsse...

Haushaltsführung lässt sich detailliert nicht in wenige Worte fassen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Mein tiefstes Beileid zu der Frage. Die Frau tut mir wirklich sehr leid, weiß sie überhaupt wie du aussiehst und kennt sie auch den Namen? Oder spricht sie dich mit Anonym an?🤣. Würde die Wohnung komplett renovieren oder überall Plastikfolie auslegen. 

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ja und die Frau nicht unbedingt aus den Benz-Baracken anreist, dann sollte die Hütte schon so aussehen, wie du dir das bei einem Besuch gegenüber vorstellst. Wenn sie nicht gleich auf der Türschwelle wieder kehrt machen soll.

(bearbeitet)

😂🙈😁🙈🥳🙈😁🙈😂

bearbeitet von MASSEUR4YOU6

Ne grundsauberheit. Es muss ja nicht alles glänzen aber soll trotzdem sauber sein. Toilette ist auch noch sehr wichtig. Müll Sol keiner Rum liegen und im Waschbecken amesten kein dreckiges schier sein. Fenster müssen finde ich absolut nicht gereinigt werden außer man kann nicht mehr rausschauen aber sonst ist das egal. Brösel im Bett oder auf der kautsch nicht so toll. Und einfach einmal schnell durchwischen.

Die Frau tut mir leid… hoffentlich weiß die Frau wenigstens deinen Namen und dein Aussehen.

Also ich würde mal sagen, der Boden sollte nicht kleben, Betten frisch bezogen, Toilette sauber und das Sofa

vor 3 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ja und die Frau nicht unbedingt aus den Benz-Baracken anreist, dann sollte die Hütte schon so aussehen, wie du dir das bei einem Besuch gegenüber vorstellst. Wenn sie nicht gleich auf der Türschwelle wieder kehrt machen soll.

Oder aus Rostock ,Blockmachering ,Trier West usw. 😂😁😂

Melde gehorsamst: Der Operationsplan für das kommende Wochenende steht, und die Inspektion durch die weibliche Vorhut (nicht Vorhaut (A)) verzeiht keine taktischen Fehler. Wer denkt, mit einem hastig glattgezogenen Laken sei es getan, hat die gegnerische Aufklärung unterschätzt. Frauen scannen eine Wohnung mit der Präzision eines Wärmebildgeräts. Hier ist die offizielle Checkliste für die Herstellung der uneingeschränkten Einsatzbereitschaft:

Sektor Eins: Das Badezimmer (Hauptangriffsziel). Wenn dieser Bereich fällt, ist die gesamte Mission gescheitert. Die Toilette muss spiegeln, als stünde der General zur Kasernenprüfung an. Der Klodeckel bleibt nach Benutzung unten – das ist kein Vorschlag, sondern ein unumstößliches Naturgesetz. Zudem gilt absolute Nulltoleranz für Zahnpastareste im Waschbecken oder Barthaare auf den Fliesen. Ein frisches, sauberes Handtuch wird gut sichtbar in Position gebracht; das muffige Ding von letzter Woche geht augenblicklich in den Arrest.

Sektor Zwei: Die Schlafquartiere. Das Bett wird frisch bezogen. Knitterfreie Optik signalisiert Professionalität. Die Bettwäsche darf weder nach kaltem Rauch noch nach dem Vormieter riechen, sondern verlangt nach dem Duft von frischer Wäsche. Ein strategisch platziertes Extrakissen suggeriert taktische Gemütlichkeit. Alles, was an Ex-Freundinnen, ungehaltene Briefe oder peinliche Hobbys erinnert, wird restlos evakuiert und im tiefsten Schrankdepot unter Verschluss gehalten.

Sektor Drei: Allgemeine Aufklärung und Spurenbeseitigung. Der Boden wird flächendeckend gesaugt und gewischt, um jede Spur von Staub und Haaren zu vernichten. Überquellende Mülleimer sind ein massiver Verstoß gegen die Lagerordnung und werden vor dem Eintreffen geleert. In der Küche darf kein schmutziges Geschirr als Mahnmal der Faulheit herumstehen.

Abschließender Befehl: Sorgen Sie für ausreichend Kaltgetränke, stellen Sie das Toilettenpapier griffbereit und bewahren Sie trotz der logistischen Anspannung absolute Ruhe. Viel Erfolg beim Einsatz.

Pro Tipp: Kondome vor dem MHD griffbereit halten.

P.S. Ich befürworte die Wehrpflicht, erstazweise Muttis, die ihren Bengeln das Leben beibringen und sie nicht mit der Playstation ruhig halten. Achtung; Klettverschlussalarm.

Ich empfehle in solch einem Fall:

Wohnung komplett renovieren und neu einrichten.

Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden und gern geschehen.

Alter Schwede, das man sowas fragen muss, dann nimm lieber ein Hotelzimmer, wenn du nicht mal in der Lage bist deine Wohnung vernünftig sauber zu machen, na dann gut Nacht.

Ernst gemeinte Frage? Ich würde einfach mal sagen, putz die komplette Bude.
Natürlich nicht so steril rein, als würde niemand drin leben.
Aber Ordnung, grundlegende Sauberkeit sollte schon ein Mindestmaß sein 😉

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an die Frauen? 

Ich bekomme, am Wochenende Frauenbesuch in der eigenen Wohnung, was sind die Kriterien, die ich putzen muss, wo nach schaut ihr in einer anderen Umgebung 

Bett frisch bezogen, Toilette putzen oder keine Ahnung irgendwie.

Also,  keine Ahnung,  was Frauen machen.

Ich ziehe mir weiße Handschuhe an und fahre damit oben über die Schränke,  werfe einen Blick unter Bett und Couch, nehme Proben aus Spüle und Bad und schaue dann unter dem Mikroskop, ob es mehr als 10.000 Bakterien pro cm² sind.

😜😉

Also, meine Bude ist stets und zu jeder Zeit in einer Verfassung, dass mir die Frauen die Bude einrennen könnten. Daher habe ich solche Probleme nicht! Stelle mir schwierig vor ein Messi-Sein zu vertuschen.

• Neu erstellen...