Jump to content

Bekomme Frauenbesuch

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ja und die Frau nicht unbedingt aus den Benz-Baracken anreist, dann sollte die Hütte schon so aussehen, wie du dir das bei einem Besuch gegenüber vorstellst. Wenn sie nicht gleich auf der Türschwelle wieder kehrt machen soll.

(bearbeitet)

😂🙈😁🙈🥳🙈😁🙈😂

bearbeitet von MASSEUR4YOU6

Beauftrage am besten noch vor dem Besuch einen Tatortreiniger ...

Die Frau tut mir leid… hoffentlich weiß die Frau wenigstens deinen Namen und dein Aussehen.

Also ich würde mal sagen, der Boden sollte nicht kleben, Betten frisch bezogen, Toilette sauber und das Sofa

vor 3 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ja und die Frau nicht unbedingt aus den Benz-Baracken anreist, dann sollte die Hütte schon so aussehen, wie du dir das bei einem Besuch gegenüber vorstellst. Wenn sie nicht gleich auf der Türschwelle wieder kehrt machen soll.

Oder aus Rostock ,Blockmachering ,Trier West usw. 😂😁😂

🤣🤣🤣wie viele von den Damen wurden jetzt daraufhin angeschrieben?🤣🤣

Ich empfehle in solch einem Fall:

Wohnung komplett renovieren und neu einrichten.

Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden und gern geschehen.

Alter Schwede, das man sowas fragen muss, dann nimm lieber ein Hotelzimmer, wenn du nicht mal in der Lage bist deine Wohnung vernünftig sauber zu machen, na dann gut Nacht.

Ernst gemeinte Frage? Ich würde einfach mal sagen, putz die komplette Bude.
Natürlich nicht so steril rein, als würde niemand drin leben.
Aber Ordnung, grundlegende Sauberkeit sollte schon ein Mindestmaß sein 😉

Man ist wie man ist. Verbieg dich nicht. Räum einfach soweit auf wie du denkst.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an die Frauen? 

Ich bekomme, am Wochenende Frauenbesuch in der eigenen Wohnung, was sind die Kriterien, die ich putzen muss, wo nach schaut ihr in einer anderen Umgebung 

Bett frisch bezogen, Toilette putzen oder keine Ahnung irgendwie.

Also,  keine Ahnung,  was Frauen machen.

Ich ziehe mir weiße Handschuhe an und fahre damit oben über die Schränke,  werfe einen Blick unter Bett und Couch, nehme Proben aus Spüle und Bad und schaue dann unter dem Mikroskop, ob es mehr als 10.000 Bakterien pro cm² sind.

😜😉

Mein letzter Date hat die 🕸️ an den Heizkörper kritisiert. Ich meinte dazu: „Baby, ich bin Andrew Garfield!“

Die Schnecke wusste aber nicht, wer das ist!

Ilovesun71

Nach deinem Date, wirst du erfahren, als ob du Erfolg hattest oder nicht. ;)

Also, meine Bude ist stets und zu jeder Zeit in einer Verfassung, dass mir die Frauen die Bude einrennen könnten. Daher habe ich solche Probleme nicht! Stelle mir schwierig vor ein Messi-Sein zu vertuschen.

Wie sieht es denn bei dir aus, wenn sich kein Frauenbesuxh angekündigt hat?

Ein Weg von der Haustür bis zum Bett freischieben, reicht 🤣

Räume alles auf, und entschuldige Dich bei ihr, dass Du keine Zeit hattest aufzuräumen! Vielleicht nimmt sie dir es ab! Und Duft in der Toilette ist essenziell! Hole dir bei dm die Stäbchen oder Sprüher!!!!

Auf jeden Fall die Ehefrau verstecken, bevor der Frauenbesuch kommt 🤣🤣🤣🤣

Also wenn man eine aufgeräumte und saubere Wohnung hat bzw sie regelmäßig putzt sollte so eine Frage nicht aufkommen 🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)

Wenn das der Prototyp des mündigen Bürgers sein soll … Na dann, gute Nacht 🥳🙄

bearbeitet von CapitanoSensibile
(bearbeitet)

Die Butze muss nicht klinisch rein sein, man sollte allerdings darauf achten das man sich wohlfühlt, dass Bad ist ein wichtiger Punkt. Frauen achten meist auf Kleinigkeiten. Ich pers. muss zugeben, Bad ist nicht so meins, aber eine gute Freundin hat da Hand angelegt und jetzt ist das ein Schmuckstück, es macht richtig Laune sich dort aufzuhalten und es wirken zu lassen.

bearbeitet von Invisible_Man

Hole noch ein bisschen deko
Frauen achten auf alles
Kerzen tee lichter wenigstens eine künstliche Blume und dann viel Spaß

Anonymes-Mitglied-5

Zuviele Gedanken, solange es aufgeräumt ist und man Hygiene Artikel besitzt und benutzt 🤙

• Neu erstellen...