Ic**** Geschrieben vor 1 Stunde Stress dich nicht. So lange deine Wohnung keine Müllhalde ist, sollte es doch kein Problem sein.
Po**** Geschrieben vor 1 Stunde Wird die Dame dir einen Besuch abstatten oder deine Wohnung besichtigen? Wenn alles im Alltag halbwegs in Ordnung gehalten wird, braucht man doch keine besonderen Vorkehrungen zu treffen. 😅
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 9 Minuten , schrieb anne-007: Meine Güte......Frag Mutti. :-/ Du meinst er hat Merkels Nummer? Cool!
HakanFF Geschrieben vor 1 Stunde Lass die Perle putzen und dann könnt ihr schon mal Kommunikation machen und dann schnappst du dir das Mädel und dann geht's los
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Wie wärs mit der kompletten Wohnung!! Wenn du keinen Besuch bekommst, putzt du dann garnicht?
kl**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb NoDate80: ...Wem es nicht passt, kann da wieder raus gehen, wo er rein gekommen ist. Du meinst deine Vagina?
He**** Geschrieben vor 1 Stunde Bin zwar keine Frau, aber grundsätzlich ist meine Wohnung in einem vorzeigbaren Zustand. 🤷 Sehe ich irgendwie als Normalzustand. 😉
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube ja nicht, dass er dein Genital, seine Fingernägel und die Zähne als Teil der Wohnung sieht… Mach einfach alles sauber, das ist gut für dich. Wenn das vorher zu lange dauert, dann mindestens küche, bad, Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer gut aufräumen und Böden und Oberflächen reinigen, wenn sie kommt um zu vögeln. Kommt sie um die Wohnung prüfen, dann bei der Frage vielleicht besser vor dem Haus abfangen…
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Die komplette Wohnung sollte sauber und halbwegs aufgeräumt sein (nichts auf dem Boden herumliegen). Aber Du solltest auch authentisch bleiben. Wenn Du uns diese Frage stellen musst, dann hast Du scheinbar nicht viele soziale Kontakte oder häufiger Besuch. Du als auch Dein Besuch sollen sich wohlfühlen können. Das ist am Ende die Hauptsache.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 1 Stunde Wenn du nicht in nem Riesen Palast wohnst würde ich dir empfehlen einfach alles sauber zu machen/zu halten…. So kann man auch ungeniert mal spontan Besuch empfangen.
Ha**** Geschrieben vor 1 Stunde Wow, solche Fragen erinnern mich an die alten Zeiten, wo man solche Fragen in der BRAVO gelesen hat. Frag Dr. Sommer
Baggermax Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb DogundDoggy: Also die Bude sollte schon glänzen Alles blitz und blank wen ich zu euch komme
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich bekomme, am Wochenende Frauenbesuch in der eigenen Wohnung, was sind die Kriterien, die ich putzen muss, wo nach schaut ihr in einer anderen Umgebung Tipp: Klingelschild polieren und durch den Namen "Müller" ersetzen, falls es doch nicht so läuft wie erhofft 😁
Do**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde kommunizieren, dass beim ersten Treffen in meiner Wohnung kein Sex stattfinden wird - dann musst Du das Schlafzimmer schon mal nicht putzen.
Lä**** Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt welche die fühlen sich auch in 'nem Saustall wohl und andere ist steril noch zu wenig.
sunmann Geschrieben vor 1 Stunde Eigentlich sollte eine Wohnung immer so sauber und aufgeräumt sein......das man jeder Zeit Besuch empfangen kann.....👍🏽
De**** Geschrieben vor 1 Stunde solltest da besser mal DEINEN Frauenbesuch danach fragen und nicht die Frauen hier. glaub kaum das die dich besuchen.
Empfohlener Beitrag