Wer mich besucht, muss meine Wohnung so akzeptieren wie sie ist und ich mich wohl fühle. Wem es nicht passt, kann da wieder raus gehen, wo er rein gekommen ist.
Ich geb dir den einzig wahren Tipp. Sei und bleib du selbst ! Oder willst DU einen falschen Eindruck erwecken?? Bett frisch bezogen, Staubsaugen, Toilette sauber, einigermaßen aufgeräumt... Fertig. Alles andere ist gelogen 😉
Empfohlener Beitrag
be****
Wenn in ihren Vorlieben "besondere Orte" steht, brauchst Du vielleicht gar nichts zu tun. 😂
No****
Wer mich besucht, muss meine Wohnung so akzeptieren wie sie ist und ich mich wohl fühle. Wem es nicht passt, kann da wieder raus gehen, wo er rein gekommen ist.
Iserlohner
Sauberkeit sollte ja wohl Grundvoraussetzung sein, wünsche trotzdem viel Erfolg beim Date.
kl****
Penis und Fingernägel reinigen, Mettreste aus den Zahnzwischenräumen pulen - wird schon, Bro!
Gr****
Ich geb dir den einzig wahren Tipp. Sei und bleib du selbst ! Oder willst DU einen falschen Eindruck erwecken?? Bett frisch bezogen, Staubsaugen, Toilette sauber, einigermaßen aufgeräumt... Fertig. Alles andere ist gelogen 😉
Ic****
Wo nach schaust du in einer anderen Umgebung, überlege kurz und dann hast du die Antwort
nixemann
Mann macht immer alles Sauber nicht nur wenn Besuch kommt