Jump to content

Bekomme Frauenbesuch

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kurze Frage an die Frauen? 

Ich bekomme, am Wochenende Frauenbesuch in der eigenen Wohnung, was sind die Kriterien, die ich putzen muss, wo nach schaut ihr in einer anderen Umgebung 

Bett frisch bezogen, Toilette putzen oder keine Ahnung irgendwie.

😂😂Alte Sch......, sollen wir dir das Leben erklären. Auf alle Fälle den Schniedel😉

Natürlich sollte alles sauber sein.
Aber wirklich rein sollte neue Bettwäsche und sauberes Klo und saubere Dusche. Geh zur Not mit Kalkentferner und Bohrmaschine mit Bürstenaufsatz nochmal drüber.
Und absolut wichtig mehrere frische Handtücher.

Stimmt, die Toilette sollte schon bis ins Knie und richtig unter dem Rand clean sein. Sonst sehe ich keine echte Chance für einen gelungenen Abend.

Anonymes-Mitglied-2

Da stellt jemand ne offensichtlich sehr nötige Frage und ihr seid herablassend und unfreundlich. Helft dem armen Jungen doch

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an die Frauen?  Ich bekomme, am Wochenende Frauenbesuch in der eigenen Wohnung, was sind die Kriterien, die ich putzen muss, wo nach schaut ihr in einer anderen Umgebung 

Es ist die erste Frau deines Lebens? 

Oder die erste eigene Wohnung? 

Ich kann dir nur den Tipp geben, frag Mutti  ;)

Mutti wird dir eine Liste erstellen nach der du deine Wohnung aufräumen solltest

Viel Erfolg

Anonymes-Mitglied-3

Kaffeemaschine putzen und die eingangstür von außen......das ist alles was sie nach dem Sex zu sehen bekommt

Küche aufräumen, Oberflächen reinigen, nichts rumliegen lassen, Feudelleisten nicht vergessen.

Im Prinzip so, wie die Stube in der Grundausbildung. Damit liegt man nie falsch.

Vor 4 Minuten , schrieb :

Da stellt jemand ne offensichtlich sehr nötige Frage und ihr seid herablassend und unfreundlich. Helft dem armen Jungen doch

Also ich hab's auch hin und wieder nötig, aber nicht mit solchen Fragen und hat nix mit unfreundlich oder herablassend zu tun, nur weil man seine ehrliche Meinung zu äußert. Liegt immer im Auge des Betrachters 🤫

Wenn in ihren Vorlieben "besondere Orte" steht, brauchst Du vielleicht gar nichts zu tun. 😂

Wer mich besucht, muss meine Wohnung so akzeptieren wie sie ist und ich mich wohl fühle. Wem es nicht passt, kann da wieder raus gehen, wo er rein gekommen ist.

Sauberkeit sollte ja wohl Grundvoraussetzung sein, wünsche trotzdem viel Erfolg beim Date.

Penis und Fingernägel reinigen, Mettreste aus den Zahnzwischenräumen pulen - wird schon, Bro!

Ich geb dir den einzig wahren Tipp. Sei und bleib du selbst ! Oder willst DU einen falschen Eindruck erwecken?? Bett frisch bezogen, Staubsaugen, Toilette sauber, einigermaßen aufgeräumt... Fertig. Alles andere ist gelogen 😉

Wo nach schaust du in einer anderen Umgebung, überlege kurz und dann hast du die Antwort

• Neu erstellen...