Rob_80 Geschrieben vor 1 Stunde Räume alles auf, und entschuldige Dich bei ihr, dass Du keine Zeit hattest aufzuräumen! Vielleicht nimmt sie dir es ab! Und Duft in der Toilette ist essenziell! Hole dir bei dm die Stäbchen oder Sprüher!!!!
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Auf jeden Fall die Ehefrau verstecken, bevor der Frauenbesuch kommt 🤣🤣🤣🤣 Also wenn man eine aufgeräumte und saubere Wohnung hat bzw sie regelmäßig putzt sollte so eine Frage nicht aufkommen 🤷🏻♂️
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wenn das der Prototyp des mündigen Bürgers sein soll … Na dann, gute Nacht 🥳🙄 bearbeitet vor 50 Minuten von CapitanoSensibile
In**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Butze muss nicht klinisch rein sein, man sollte allerdings darauf achten das man sich wohlfühlt, dass Bad ist ein wichtiger Punkt. Frauen achten meist auf Kleinigkeiten. Ich pers. muss zugeben, Bad ist nicht so meins, aber eine gute Freundin hat da Hand angelegt und jetzt ist das ein Schmuckstück, es macht richtig Laune sich dort aufzuhalten und es wirken zu lassen. bearbeitet vor 1 Stunde von Invisible_Man
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Hole noch ein bisschen deko Frauen achten auf alles Kerzen tee lichter wenigstens eine künstliche Blume und dann viel Spaß
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 1 Stunde Zuviele Gedanken, solange es aufgeräumt ist und man Hygiene Artikel besitzt und benutzt 🤙
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Putzt du nur wenn Besuch kommt ? Für mich ist ein gepflegtes , sauberes Zuhause selbstverständlich.
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb Antonio442: Hole noch ein bisschen deko Frauen achten auf alles Kerzen tee lichter wenigstens eine künstliche Blume und dann viel Spaß Das stimmt. Wir haben feine Antennen, auch dafür, was dann nicht authentisch, sondern aufgesetzt wirkt.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten, schrieb Antonio442: Kerzen tee lichter wenigstens eine künstliche Blume und dann viel Spaß So?
Kr**** Geschrieben vor 58 Minuten Wenn man schon fragen muss was,wie,wo geputzt wird, bleibt zu hoffen das der Damenbesuch noch absagt,weil was anderes dazwischen kam Gibt Dinge,die sind eine Grundvorraussetzung,auch ohne das man Besuch empfängt
An**** Geschrieben vor 58 Minuten Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma: Das stimmt. Wir haben feine Antennen, auch dafür, was dann nicht authentisch, sondern aufgesetzt wirkt. Dekoration ist, ja eher Frauen sache , ich kann da nur für mich sprechen Frauen gehen ja auch am liebsten zu ikea ich nicht so gerne und und
Su**** Geschrieben vor 53 Minuten Vor 4 Minuten , schrieb Antonio442: Dekoration ist, ja eher Frauen sache , ich kann da nur für mich sprechen Frauen gehen ja auch am liebsten zu ikea ich nicht so gerne und und Darum sollte man(n) es lassen, wenn es überhaupt nicht sein Ding ist. 🤷♀️ Mir sind Gitarren als Deko lieber 🎸🤘🍻
DerLustvolle22 Geschrieben vor 52 Minuten Da du das fragst will ich garnicht wissen wie es bei dir aussieht.... wie wäre es den mit generell Ordnung halten und oder generell davor nochmal alles sauber machen....
ho**** Geschrieben vor 52 Minuten Hmm, du solltest das putzen, was üblicherweise im Sinne eines ordentlichen und hygienischen Umfeldes geputzt werden sollte. Wenn Putzen nicht zwangsläufig zu deinem Standartrepertoire gehört, fällt es auf, wenn nur bestimmte Stellen in der Wohnung geputzt werden. Der Unterschied zu den „verkeimten“ Stellen ist dann umso deutlicher. Ich muss da nicht besonders schauen. Sowas sehe ich sofort. Ein frisch bezogenes Bett ist auf jeden Fall ein Muss.
li**** Geschrieben vor 51 Minuten vor 55 Minuten, schrieb Dragonheart2410: ...oder überall Plastikfolie auslegen. Du nun wieder. Wenn sie einschlägige Film kennt, dann wird sie schreiend um ihr Leben rennen...
Dr**** Geschrieben vor 47 Minuten Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Du nun wieder. Wenn sie einschlägige Film kennt, dann wird sie schreiend um ihr Leben rennen... Ja ich schon wieder, hat aber auch seinen Vorteil mit der Folie sofern sie nicht durchsichtig ist. Man sieht den Dreck nicht mehr. Aber im Ernst eine Wohnung sollte wirklich sauber sein, und das Badezimmer und Toilette sollten selbstverständlich sauber sein. Inkl. Schlafzimmer. Keiner möchte in einer Wohnung sein, die von einem Messie bewohnt wird. Aber bis zum Wochenende sind ja noch paar Tage Zeit zum Putzen.
Ro**** Geschrieben vor 46 Minuten vor 19 Minuten, schrieb Antonio442: eine künstliche Blume Bloß nicht !!! Staubfänger
An**** Geschrieben vor 44 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707: Bloß nicht !!! Staubfänger Ja wirklich 🤔
Kö**** Geschrieben vor 43 Minuten Oh Gott...wenn du sowas fragen musst,dann tut mir die Holde wirklich leid. Zu mir kann jederzeit unangekündigter Besuch kommen
Ki**** Geschrieben vor 43 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kurze Frage an die Frauen? Ich bekomme, am Wochenende Frauenbesuch in der eigenen Wohnung, was sind die Kriterien, die ich putzen muss, wo nach schaut ihr in einer anderen Umgebung Bett frisch bezogen, Toilette putzen oder keine Ahnung irgendwie. Keine Bilder der Ex an der Wand und auch im Bad keine Spuren anderer Frauen. Im Kühlschrank keine verdorbenen Lebensmittel. Kein Bierkasten der rumsteht. Handy und Telefon sind ausgeschaltet.
li**** Geschrieben vor 42 Minuten vor einer Stunde, schrieb Gradus: Oder sie kommt unangemeldet einen Tag früher Mit einem Stapel Petrischalen in der Handtasche.
In**** Geschrieben vor 41 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707: Bloß nicht !!! Staubfänger Für echte muss man allerdings ein Händchen haben, sonst bleiben da auch nur leere Töpfe.
An**** Geschrieben vor 39 Minuten Ordnung und Sauberkeit ist das eine, aber auch der Geruch einer Wohnung muss für mich stimmen. Am besten frische unverbrauchte Luft 🙏.
Empfohlener Beitrag