Jump to content

Bekomme Frauenbesuch

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Antonio442:

Ja wirklich 🤔

Ach Toni, eine Grünpflanze kostet nicht viel und ist gleich viel romantischer 😁

Frauen bekommt man mit Blumen , echten ☝️, immer  rum 😉

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Für echte muss man allerdings ein Händchen haben, sonst bleiben da auch nur leere Töpfe.

Reicht doch das sie so lange lebt , bis der Besuch wieder weg ist 😉

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mieten? 😀 das Einzige worauf bei mir Verlass ist, sind die Orchideen, die blühen wenn sie wollen, ansonsten sehr anspruchslos, Achja und ein Drachenbaum hält es auch mit mir aus.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe keinen grünen Daumen
Bei mir gehen die immer ein die Pflanzen nur noch klitzekleine kack*** sogar die verlassen mich

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Mieten? 😀

Wäre auch ne Option. 🪻🌷🌼🌻🌺🌵🌾

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Ich habe keinen grünen Daumen
Bei mir gehen die immer ein die Pflanzen nur noch klitzekleine kack*** sogar die verlassen mich

Mieten wie @Invisible_Man vorgeschlagen hat. Hauptsache kurzzeitig voll romantisch. 

Ohje,dass man dich darauf hinweisen muss,was zu machen ist…ist irgendwie traurig!Auf der anderen Seite,finde ich es irgendwie niedlich,dass du dir so eine Mühe machst!Viel Glück fürs Wochenende!

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mieten wie @Invisible_Man vorgeschlagen hat. Hauptsache kurzzeitig voll romantisch. 

Blumen eine muss für Frauen bei einem Mann in einer Wohnung 🤔🫣

Bekomme Frauenbesuch... Meine wohnung ist immer in einem Ordentlichen zustand.. "All Zeit bereit"

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mit einem Stapel Petrischalen in der Handtasche. :smiley:

Von Beruf Kammerjägerin :jumping:

Alles! Fenster, Glasflächen und Spiegel putzen, überall Staub wichsen… Verzeihung, wischen, alles aufräumen, Böden saugen und/oder wischen, Betten machen, Bad komplett wienern bis es glänzt, Gästeklo auch, und alles entfernen, was unhygienisch wirkt (müffelnde Schuhe, Reste an Besteck und Geschirr, altes Obst in der Obstschale, offene Joghurtdosen im Kühlschrank…) usw., usw.

Die zwei Punkte sind schon Mal ganz gut, jedoch sollte der Rest der Wohnung , bzw. der Bereich in dem ihr Beide euch am meisten aufhaltet in einem sauberen und ordentlichen Zustand sein.
Und je nachdem wieviel Chaos gerade in deiner Wohnung herrscht, soviel hast du dann noch zu tun um bis dahin alles in Ordnung zu bringen - Also wünsche ich dir viel Spaß beim aufräumen :D -

Ordnung ist das halbe Leben, du lebst halt in der anderen Hälfte, entweder kommt Frau damit klar oder nicht. So sauber, man kann vom Boden essen, liegt ja genügend unten 🤣🤣

Wäre ich diese Frau, würde ich alles wahrnehmen. Ich würde die Tragweite nur unterschiedlich schlimm klassifizieren.

Kleiner Tipp: achte auch ggfs auf den Bürstenkopf deiner elektronischen Zahnbürste. Ich glaube, die gibt es nicht mit braunen Borsten zu kaufen. Manchmal sieht man Dinge bei Männern...

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

putzen muss

Lädst du Frau Flodder ein, wirds wohl nicht so wichtig sein. Ansonsten behaupte ich mal, dass Bad und Küche wohl sehr wichtig ist. Natürlich auch die ganze Wohnung insgesamt, oder glaubst du, Unordnung, gestapelte Pizzakartons, volle Aschenbecher, diverse Gerüche usw.usf. wären "sexy"? 

• Neu erstellen...