Jump to content

Bekomme Frauenbesuch

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ohje,dass man dich darauf hinweisen muss,was zu machen ist…ist irgendwie traurig!Auf der anderen Seite,finde ich es irgendwie niedlich,dass du dir so eine Mühe machst!Viel Glück fürs Wochenende!

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mieten wie @Invisible_Man vorgeschlagen hat. Hauptsache kurzzeitig voll romantisch. 

Blumen eine muss für Frauen bei einem Mann in einer Wohnung 🤔🫣

Bekomme Frauenbesuch... Meine wohnung ist immer in einem Ordentlichen zustand.. "All Zeit bereit"

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mit einem Stapel Petrischalen in der Handtasche. :smiley:

Von Beruf Kammerjägerin :jumping:

Alles! Fenster, Glasflächen und Spiegel putzen, überall Staub wichsen… Verzeihung, wischen, alles aufräumen, Böden saugen und/oder wischen, Betten machen, Bad komplett wienern bis es glänzt, Gästeklo auch, und alles entfernen, was unhygienisch wirkt (müffelnde Schuhe, Reste an Besteck und Geschirr, altes Obst in der Obstschale, offene Joghurtdosen im Kühlschrank…) usw., usw.

Anonymes-Mitglied-7

Kommt deine Mutter um nachzuschauen oder wie???

Du fragst im Ernst ob du vorher die Toilette putzen sollst ? Unglaublich

Die zwei Punkte sind schon Mal ganz gut, jedoch sollte der Rest der Wohnung , bzw. der Bereich in dem ihr Beide euch am meisten aufhaltet in einem sauberen und ordentlichen Zustand sein.
Und je nachdem wieviel Chaos gerade in deiner Wohnung herrscht, soviel hast du dann noch zu tun um bis dahin alles in Ordnung zu bringen - Also wünsche ich dir viel Spaß beim aufräumen :D -

Ordnung ist das halbe Leben, du lebst halt in der anderen Hälfte, entweder kommt Frau damit klar oder nicht. So sauber, man kann vom Boden essen, liegt ja genügend unten 🤣🤣

Wäre ich diese Frau, würde ich alles wahrnehmen. Ich würde die Tragweite nur unterschiedlich schlimm klassifizieren.

Kleiner Tipp: achte auch ggfs auf den Bürstenkopf deiner elektronischen Zahnbürste. Ich glaube, die gibt es nicht mit braunen Borsten zu kaufen. Manchmal sieht man Dinge bei Männern...

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

putzen muss

Lädst du Frau Flodder ein, wirds wohl nicht so wichtig sein. Ansonsten behaupte ich mal, dass Bad und Küche wohl sehr wichtig ist. Natürlich auch die ganze Wohnung insgesamt, oder glaubst du, Unordnung, gestapelte Pizzakartons, volle Aschenbecher, diverse Gerüche usw.usf. wären "sexy"? 

Hotelzimmer suchen und gut ist ...denk doch nur mal an die Frau....örks

Ähm, aber das was du mit dem Damenbesuch vor hast, schaffst du alleine oder brauchst du da auch fremde Hilfe? Ich frage mich wie einige durchs leben kommen 🤷‍♀️.
Halte deine Wohnung so, wie du es möchtest. Du lebst dort, niemand anderes.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an die Frauen? 

Ich bekomme, am Wochenende Frauenbesuch in der eigenen Wohnung, was sind die Kriterien, die ich putzen muss, wo nach schaut ihr in einer anderen Umgebung 

Bett frisch bezogen, Toilette putzen oder keine Ahnung irgendwie.

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Du bekommst Damenbesuch, damit bist du schon Lichtjahre weiter als manch anderer hier.

Aber: Heute ist schon Donnerstag. So wie du schreibst, bezweifle ich, dass du rechtzeitig fertig wirst. Du wirst einen Plan B (alternativ C, D, E,... ) brauchen. 

Ernsthaft man sollte schon wissen was zu putzen und sauber zu halten ist in seiner eigenen Wohnung

Nicht ernst die Frage oder 🙈. Ich empfehle "frag Mutti de". Oder noch besser frag das Original (Mutti)

🤪

Audiophiler

Mach' nit zuviel, es ist noch Zeit und die kurzfristigen Absagen sind nit selten!

Das Auto spingt sie nicht an, der Hamster bohnert, die Tochter braucht das Auto, das Pony hat 'ne Kolik, oder Besuch aus "Rotenburg" ist gekommen (oder Angelo war schneller)...

Such Dir was aus.

Vor 3 Minuten , schrieb Audiophiler:

Mach' nit zuviel, es ist noch Zeit und die kurzfristigen Absagen sind nit selten!

Das Auto spingt sie nicht an, der Hamster bohnert, die Tochter braucht das Auto, das Pony hat 'ne Kolik, oder Besuch aus "Rotenburg" ist gekommen (oder Angelo war schneller)...

Such Dir was aus.

Nun dann ist aber wenigstens die Butze clean, es ist Nichts so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.

Audiophiler

Lass aber die Patina auf 'm Parkett und nimm kein Domestos, das mögen Hunde & Katzen nicht.

Und:

Schenk Deiner Frau 1.0 keine Blumen, Ehefrauen merken SOFORT dass was im Busch ist, aber nicht in ihrem!

Im Kinderzimmer wars sicher einfacher, dort hat die Mama geputzt.

Du musst 2 Tage nicht duschen. Denn fällt der Gestank in der Wohnung weniger auf.

• Neu erstellen...