Jump to content

Tattoos

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy

Logisch deswegen hab ich och über 30 Stück...❤️

oder turnen sie ab

Ja wenn sie im Gesicht sind...🤷‍♀️

„Ich finde einen natürlichen Körper ohne Tattoos schöner. Das ändert aber nichts an meinem Respekt vor der Person; mir gefällt die unveränderte Haut einfach besser.“

Das entscheidet jeder für sich selber.
Geschmacklose, aggressive oder schlecht gestochene Motive schrecken oft ab. Tätowierungen im Gesicht oder an den Händen gefallen nicht jedem. Zu viele Tattoos (z. B. ein komplett tätowierter Körper) können erdrückend wirken.

Aber ☝️. Gut platzierte Kunstwerke können die Anatomie des Körpers betonen. Klare Linien, saubere Schattierungen und ein professioneller Stil wirken hochwertig. Tätowierungen an Stellen, die nicht sofort für jeden sichtbar sind (z. B. Rippenbogen, Oberschenkel, Wirbelsäule, Schlüsselbein), wirken intim und spannend.

Am ende bleibt es jeden swlber überlassen 🤷‍♂️. Der eine mag es, der andere nicht und wieder einen ist es total egal.

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

Kommt drauf an.

Teils/ Teils, gibt ja dezent gestochene, einige etwas zu sehr knallig, dann gibt's, also wär ich ne Frau total verstörende, wie ein Escobar Gesicht auf der Brust, oder total kindische...kann schon abturnend werden.😃

vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Dann werde ich Dir wohl für immer gefallen, ich lasse mir demnächst nur ein paar Buckel unter die Haut implantieren...dachte noch an einen RFID-Sender...bzw. Chip zur Identifikation und zum bezahlen meiner täglichen 10 Bier(e) in meiner Stamm-Kneipe:stuck_out_tongue_closed_eyes:

:heart_eyes:

Auch wenn's an manchen gut aussieht oder gut gestochen ist, empfinde ich es nicht wirklich als attraktiv.

Ein Anker auf dem Arm kommt nur bei Popeye gut

vor 1 Stunde, schrieb Timmy-5550:

ich mag es, wenn es an sexy stellen ist

Was sind denn sexy Stellen? Auf einem Oberschenkel Weihnachten und auf dem anderen Ostern! Getreu dem Motto "Komm doch mal zwischen Weihnachten und Ostern? 

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Was sind denn sexy Stellen? Auf einem Oberschenkel Weihnachten und auf dem anderen Ostern! Getreu dem Motto "Komm doch mal zwischen Weihnachten und Ostern? 

Der ist ja nun mehr als überlagert. Kommt gleich nach, meine Beine sind meine besten Freunde. Auch die besten Freunde.....

Ausserdem hat Portugal verloren 😭

Der ganze Vinho macht das auch nicht besser....

Südfriese
(bearbeitet)

Auch für Tätowierungen gilt:

"Die Geschmäcker sind verschieden.", sprach der Seehund und biss in die Seife.

vor 14 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ja, die verblassen mit der Zeit.

.

Erwähnte ich gelegentlich, wie sehr ich Dich um Deinen außergewöhnlichen Charme regelrecht beneide?

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul

Ich mochte Tattoos gern, bei Triggerpunktbehandlung hatte ich den Teufel vor mir 🤣, und so manch andere Tattoos - ich liebe ja Anhaltspunkte 🤭

Was für eine sinnlose Fragestellung. Was soll so ein Thread? Einige werden sagen Tattoos sind toll. Andere Tattoos sind doof. Und was hat dir die Frage dann gebracht?

vor 8 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ausserdem hat Portugal verloren 😭

Der ganze Vinho macht das auch nicht besser....

Ja, alt. Ging ja um die sexy Stellen ...

Ist CR7 auch tätowiert, egal der Vino ist eh alle ...  

vor 22 Stunden, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

je nachdem, wie sie gemacht sind

Na wenn die Tattoos ein sin ergeben nach Themen ist es ok . Aber durcheinander von Bildern finde ich nicht schön . Was ich nicht mag sind tätowierte Gesichter und Hände .
PS aber selber welche.

Ich bin nicht der Typ Frau der Tattoos stehen würden

Zudem änders sich Lebensumstände und einige Tattoos möchte man dann wieder loswerden wollen oder überstechen 

Dann lieber keine 

Wobei mir vollkommen egal ist ob andere welche haben oder nicht, deren Leben, deren Body ;)

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Was für eine sinnlose Fragestellung. Was soll so ein Thread? Einige werden sagen Tattoos sind toll. Andere Tattoos sind doof. Und was hat dir die Frage dann gebracht?

Was für ein sinnloser Kommentar. Niemand zwingt dich hier zu lesen oder gar daran teilzunehmen. Wir sind hier auf Seite 7 und demnach ist es für viele nicht sinnlos. Was haben dir nun deine Weisheiten und Fragen gebracht?

Können Tattoos sexy sein? 🤔 Wenn ich die betreffende "Leinwand" nicht sexy finde? 🤔 Mir ist das ziemlich egal, ob jemand Tattoos hat, muss demjenigen selber gefallen, sexy finde ich die aber generell nicht. Abturner gibt's da einige, z.B. Name(n) der Ex(en), schlecht gestochen/verlaufen, wahllose, nicht zusammenpassende Motive, von Haaren überwuchert etc.

• Neu erstellen...