Jump to content

Tattoos

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy

Logisch deswegen hab ich och über 30 Stück...❤️

oder turnen sie ab

Ja wenn sie im Gesicht sind...🤷‍♀️

Das entscheidet jeder für sich selber.
Geschmacklose, aggressive oder schlecht gestochene Motive schrecken oft ab. Tätowierungen im Gesicht oder an den Händen gefallen nicht jedem. Zu viele Tattoos (z. B. ein komplett tätowierter Körper) können erdrückend wirken.

Aber ☝️. Gut platzierte Kunstwerke können die Anatomie des Körpers betonen. Klare Linien, saubere Schattierungen und ein professioneller Stil wirken hochwertig. Tätowierungen an Stellen, die nicht sofort für jeden sichtbar sind (z. B. Rippenbogen, Oberschenkel, Wirbelsäule, Schlüsselbein), wirken intim und spannend.

Am ende bleibt es jeden swlber überlassen 🤷‍♂️. Der eine mag es, der andere nicht und wieder einen ist es total egal.

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

Kommt drauf an.

Teils/ Teils, gibt ja dezent gestochene, einige etwas zu sehr knallig, dann gibt's, also wär ich ne Frau total verstörende, wie ein Escobar Gesicht auf der Brust, oder total kindische...kann schon abturnend werden.😃

vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Dann werde ich Dir wohl für immer gefallen, ich lasse mir demnächst nur ein paar Buckel unter die Haut implantieren...dachte noch an einen RFID-Sender...bzw. Chip zur Identifikation und zum bezahlen meiner täglichen 10 Bier(e) in meiner Stamm-Kneipe:stuck_out_tongue_closed_eyes:

:heart_eyes:

Auch wenn's an manchen gut aussieht oder gut gestochen ist, empfinde ich es nicht wirklich als attraktiv.

• Neu erstellen...