Jump to content

Kontaktaufnahme zu Männern

Sh****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ywo:

Ich glaube die meisten Frauen schreiben selbst an,

in Japan können sich sogar Frauen selber heiraten.

wäre doch mal ne Maßnahme, oder?

vor 1 Stunde, schrieb Milf_Lover8_8:

That will be a first on this site. It doesn't matter how the massage sounds, important is to write to the person that you like, from a simple hello something nice can appear . 🌹

hä, wat is denne dat fürn Deutsch?

du  bi falsch her wix this

trans later bitte this

bearbeitet von Denglishman
vor 8 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Und ich glaube, dass das Blödsinn ist. :clapping:

Ich schreibe oft- selbst an 🤓

vor 17 Minuten, schrieb Shining_:

Ich habe halt nur Körbe zu erwarten

ist doch toll.

musst du sie nur noch voll machen und zurücksenden.

und schon klappt es mit dem Nachbarn.

vor 18 Minuten, schrieb Shining_:

Ich habe halt nur Körbe zu erwarten. Leider bin ich zu alt und mein Foto ist Mist.

Erst war ich ihm zu mollig.  Jetzt habe ich extra abgenommen und nun heißt es: "Zu alt."

Das ist nicht fair.

Manche Männer sind halt mit gar nichts zufrieden. So ein undankbares Pack. :smiley:

vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich schreibe oft- selbst an 🤓

Schön für dich! Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr? :smirk:

vor 1 Minute, schrieb StreunerBen80:

So wie du selbst angeschrieben werden willst🤷🏻

also" hallo erstmal du geiles Weibsstück!"

find den Fehler

klingt übrigens wie gesendet per Copy.

als dieser Post.

das mit dem Papageien verkneif ich mir besser mal.

Mal ehrlich gesagt, zeig uns die Frau die hier auf poppen.de sucht und wir geben darauf eine Antwort.
Frau sucht nicht, Sie sucht aus! Und Zwar in jeglicher Hinsicht!
1. Aussehen: hui, oder bääähhh!
2. Sprüche: Wolle ficken! Oder 20 Seiten minimum *gähn*
3. Sie sucht schonmal gar nicht, sie wählt aus!
4. Standard:"Wenn ich nicht antworte, gibt's keine Antwort!" Aber ballert mein Postfach voll!
5. Ich such nen Nudelsack der sich freiwillig rasiert und wenn zu groß sich in kleinste Stücke hacken lässt!".
6. Was ist den bitte schön suchen?
7. "Ich suche was zum ficken!" Mache aber sämtliche Kontaktmöglichkeiten aus egal ob Gästebuch etc.
8. Wer sich nicht freiwillig rasieren. Vorhaut beschneiden und sich kurz hacken möchte, braucht sich nicht zu melden! Ist kein SM und möchte auch keine Fotos!
Lässt sich aber Fotos schicken als Beweis! 🤦‍♂️
9. Im Darkroom sich aber als Drecksau benehmen und sich von wirklich jeden nehmen lassen!
10. Im Club generell "all can me fuck" sich anbieten.

Das ist kein jammern hier, alles ausreichend schon erlebt und man kann leider nicht auf so dämliche Art antworten da Kontakt unmöglich ist.
Hier auf poppen.de aussuchen aber im Club sich von allen ficken lassen, wirklich allen!

vor 7 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Das ist kein jammern hier, alles ausreichend schon erlebt und man kann leider nicht auf so dämliche Art antworten da Kontakt unmöglich ist.

Oh doch.

Wie immer bei dir. Einen Roman schreiben wie gemein alles ist und dabei 20 km am Thema vorbei. 

Ich würde freundlich antworten, und wenn Interesse besteht auch mehr wünschen. Muss aber nicht unbedingt zum Sex kommen, zusammen essen gehen wäre auch nett, oder sich gegenseitig Gedanken austauschen oder Gespräche über Gott und die Welt führen.

Vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

also" hallo erstmal du geiles Weibsstück!"

find den Fehler

klingt übrigens wie gesendet per Copy.

als dieser Post.

das mit dem Papageien verkneif ich mir besser mal.

In welchem Zusammenhang steht diese Aussage zu meinem Beitrag?

vor 36 Minuten, schrieb StreunerBen80:

In welchem Zusammenhang steht diese Aussage zu meinem Beitrag?

bin hier nicht der Erklärbär.

aber beweist nur die Vermutung.

Vor 8 Minuten , schrieb Denglishman:

bin hier nicht der Erklärbär.

aber beweist nur die Vermutung.

Versuch dich doch mal als Erklärbär, insbesondere da du scheinbar nichts weiter als eine Vermutung hast. Vermutung = 0 Ahnung

Es ist vermutlich gar nicht so wichtig, welche Worte genau gewählt werden beim Anschreiben eines Mannes. Ein 'Hallo' und ein paar freundliche Worte, mit denen der Angeschriebene an ein Gespräch anknüpfen kann, reichen eigentlich. Sonst gibst du ihm eben das Gefühl, er muss jetzt das Gespräch ins Laufen bekommen, obwohl er dich gar nicht angeschrieben hat. Allgemein ehrliches Interesse zeigen, wenn das bei jemandem nicht ankommt, dann zieh weiter. Nicht jeder kann tatsächlich ein Gespräch führen, egal wie er auf seinem Profilbild aussieht oder was ins Profil geschrieben wurde.

Am 3.7.2026 at 17:41, schrieb Shining_:

Die Kontaktaufnahme zu Männern, die mir zusagen, nehme ich gerne aktiv in die Hand.

Wie, mitlesende Herren, würdet ihr euch ein Erstanschreiben wünschen?

Genau das selbe was sich Frauen wünschen, wenn sie von Männern angeschrieben werden. Das die Frau das Profil gelesen hat und mit dem was da steht einverstanden ist. Dann gibt es auch genügend Gesprächsthemen, die man ansprechen kann. 

vor 15 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist schon herrlich wieviele nicht verstehen das dieses EP einfach nur ein Pendant zu den vielen Threads ist wo gefragt wird wie man eine Frau effektiv anschreiben kann. 

Ich behaupte das 90% der Frauen wissen wie sie ihr Erstes Anschreiben verfassen würden. 

Mein direkter Gedanke 😂

vor 11 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Mein Kommentar war Ironie. :coffee_happy:

Ich glaube, dass ich mal eine größere Anzahl Ironie- und Sarkasmus-Schilder verteilen werde 😎😅

vor 6 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Sie sucht aus!

Natürlich suchen Frauen aus 🙄

Sollte Jeder so machen! 

Was ist die Alternative 🤔 Wahllos ficken! Klar, wer es mag 🤷🏼‍♀️ Mag nun mal nicht Jeder, erst recht nicht jede Frau!

Ich finde nicht, dass ihr in dem Beitrag jammert! Nach meinem Verständnis beschwert ihr euch! Ist aber auch nicht besser als Jammern 😵‍💫

vor 7 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hier auf poppen.de aussuchen aber im Club sich von allen ficken lassen, wirklich allen!               

Und? Das geht euch doch überhaupt nichts an! Selbst wenn man sich zum Sex verabredet, kann man an jedem Punkt abbrechen, „Nein!“ sagen! 

Jeder Mensch darf und sollte immer selbst entscheiden, wen man wo und wie „ran lässt“! 

vor 20 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich behaupte das 90% der Frauen wissen wie sie ihr Erstes Anschreiben verfassen würden. 

Ich behaupte, das 90% der Männer das auch wissen und davon wiederum 90% absolut überzeugt sind, dass sie damit den Goldstandard abliefern

Also,erstmal toll,daß es so ein Thema überhaupt gibt und sich eine Frau mal Gedanken macht. Denn ich denke,Ihr bekommt so viel Post, das es dann umgekehrt auch leicht oberflächlich sein könnte,ich betone könnte,wenn Ihr jemanden anschreibt. Ich bevorzuge ganze Sätze und würde mich freuen,wenn man auch Bezug auf mein Profil nimmt. Denn oft liest das niemand wirklich. Das merkt man schon an den Fragen. Aber grundsätzlich ist mir ein freundliches "Hallo" lieber als ein einfaches "Tach".

vor 13 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Das ist kein jammern hier, alles ausreichend schon erlebt und man kann leider nicht auf so dämliche Art antworten da 

Manchmal liegt es auch an der eigenen Attraktivität ob man hier Kontakt zu Frauen hat oder nicht ;)

Vor 14 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Mal ehrlich gesagt, zeig uns die Frau die hier auf poppen.de sucht und wir geben darauf eine Antwort.
Frau sucht nicht, Sie sucht aus! Und Zwar in jeglicher Hinsicht!
1. Aussehen: hui, oder bääähhh!
2. Sprüche: Wolle ficken! Oder 20 Seiten minimum *gähn*
3. Sie sucht schonmal gar nicht, sie wählt aus!
4. Standard:"Wenn ich nicht antworte, gibt's keine Antwort!" Aber ballert mein Postfach voll!
5. Ich such nen Nudelsack der sich freiwillig rasiert und wenn zu groß sich in kleinste Stücke hacken lässt!".
6. Was ist den bitte schön suchen?
7. "Ich suche was zum ficken!" Mache aber sämtliche Kontaktmöglichkeiten aus egal ob Gästebuch etc.
8. Wer sich nicht freiwillig rasieren. Vorhaut beschneiden und sich kurz hacken möchte, braucht sich nicht zu melden! Ist kein SM und möchte auch keine Fotos!
Lässt sich aber Fotos schicken als Beweis! 🤦‍♂️
9. Im Darkroom sich aber als Drecksau benehmen und sich von wirklich jeden nehmen lassen!
10. Im Club generell "all can me fuck" sich anbieten.

Frauen sind individuell. Es ist völlig legitim ob jemand mit vielen oder wenigen fickt.

Seid ihr neidisch oder angepisst?

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich glaube, dass ich mal eine größere Anzahl Ironie- und Sarkasmus-Schilder verteilen werde 😎😅

Es ist viel besser, wenn man Ironie und Sarkasmus nicht kennzeichnet.

Denkt man ähnlich, wird es erkannt, denkt man zu unterschiedlich,  nicht.

Einen besseren Filter gibt es nicht.

Das hat auch nichts damit zu tun, ob man Ironie oder Sarkasmus generell versteht, sondern vielmehr damit,  ob man gleichartig denkt oder nicht.

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Manchmal liegt es auch an der eigenen Attraktivität ob man hier Kontakt zu Frauen hat oder nicht ;)

Du musst jetzt natürlich noch mal in die offene Wunde stechen. 😉

vor 31 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Seid ihr neidisch oder angepisst?

Spielt keine Rolle. Der Kommentar ist ein Sammelsurium an Frustration.  Und Frust hat keinen Erfolg beim Daten. Wer Leichtigkeit und Humor an den Tag legt und seine Erwartungshaltung auf ein realistisches Level bringt, der hat auch gute Dates und keinen Frust.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Autokorrektur und umformuliert
vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es ist viel besser, wenn man Ironie und Sarkasmus nicht kennzeichnet.

Denkt man ähnlich, wird es erkannt, denkt man zu unterschiedlich,  nicht.

Einen besseren Filter gibt es nicht.

Das hat auch nichts damit zu tun, ob man Ironie oder Sarkasmus generell versteht, sondern vielmehr damit,  ob man gleichartig denkt oder nicht.

Wohl wahr! Speziell dieser Filter! 

Tut mir leid  @lieber_Kater, doch keine Schilder für unsere Nicht-Versteher 😎

• Neu erstellen...