Jump to content

Kontaktaufnahme zu Männern

Sh****

Empfohlener Beitrag

Ja. Ich schreibe wenig selber an. Liegt da ich wählerischer bin wenn ich anfangen muss, weil wenn sie mich anschreibt sagt sie ja automatisch das Interesse besteht.

Wenn man angeschrieben wird von einer Frau denkt man das Sie dich kennen lernen will man denkt dann wie schön man ist nicht mehr Uninteressant für Sie aber meist ist es aber ein FAKE ruf mich an 0190
Aber wenn es in echt ist freut man sich sehr

Anonymes-Mitglied-2

Ja hier schreiben auch Frauen Männer an. In unsere privaten Gruppe gibt es relativ sportlich Gut ! 🍆 bestückte Männer, die auch sehr ansässig sind. Die werden leider von Frauen angeschrieben die sie gar nicht so attraktiv finden weil die einfach das nicht mögen. Das ist jetzt keine Bewertung das ist einfach nur ne Geschmackssache, so wie man zartbitter Schokolade und ich mag mag und die können aber auch sehr hartnäckig sein und die erste Anlehnung nicht an. Also Anschreiben Ablehnungen nicht zu verstehen oder auch einfach ein dummen Spruch. Komm nicht nur von den Männern

vor 37 Minuten, schrieb Antonio442:

Ich gehe ja im ersten Moment nicht von aus das die Frauen falsch sind oder fake
Ansonsten kann und könnte ich mich ja gleich hier löschen

Auch wieder richtig. 

Mit Sicherheit gibt es auch Frauen die Probleme bei der Erstnachricht haben. Daher hatte ich 10% offen gelassen.😉

Die unterirdische Variante als Pendant zu den oft beschriebenen Anschreiben von Männern:

Vagina-pic mit den Worten: Na, ficken?

😳😉

vor 17 Stunden, schrieb Shining_:

Wie, mitlesende Herren, würdet ihr euch ein Erstanschreiben wünschen?

Wer durch meinen Filter kommt, kann mich anschreiben. Will die Frau mich, dann kommt sie nicht drum rum mich an zu schreiben.

Wie auch bei Frauen, ist es auch bei mir keine Garantie, dass daraus mehr wird.

Bin ich auf dem richtigen Fuß aufgestanden, stehe gerade nicht total im Stress, bin gerade gut gelaunt, gefällt mir wer mich anschreibt...... dann erlebt die Frau, wie sehr ich mir ein Erstanschreiben von ihr gewünscht habe.

vor 2 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Nachdem ich mir dein Profil angesehen habe bin ich noch fester davon überzeugt, dass du bei den Männern die du anschreiben wirst nur Absagen erhalten wirst. 52 ohne Profiltext und mit gruseligem Foto, auf der Suche nach einer Partnerschaft...ha ha...das wird nix! :clapping:

😍😍

vor 14 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wer durch meinen Filter kommt, kann mich anschreiben. Will die Frau mich, dann kommt sie nicht drum rum mich an zu schreiben.

Wie auch bei Frauen, ist es auch bei mir keine Garantie, dass daraus mehr wird.

Bin ich auf dem richtigen Fuß aufgestanden, stehe gerade nicht total im Stress, bin gerade gut gelaunt, gefällt mir wer mich anschreibt...... dann erlebt die Frau, wie sehr ich mir ein Erstanschreiben von ihr gewünscht habe.

Gut zu wissen aber das war nicht die Frage.

Mir würde ein natürliches und etwas freches gefallen, das mir erstmal die Sprache verschlägt und ich, erstmal mir eine passende Antwort darauf überlegen muss die dann auch etwas frecher und natürlich rüber kommt. 

Anonymes-Mitglied-3

aber sicher doch ist ein anschreiben bei interesse erwünscht viele wolle die damen nicht bedrängen oder wissen nicht genau ob ein anschreiben erwünscht ist und nicht gleich zu aufdringlich erscheint wen mir etwas oder jemand gefällt sage ich das auch gerne so es den überhaupt geht und nicht in den unzähligen unsins filtern hängen bleibt

Mir ist egal, was sie wollen 🤣 ich erkläre mal schnell: ich schreibe authentisch an, mit Bezug auf bestimmte Informationen aus dem Profil, die mich ja auch neugierig gemacht haben. Ist es für den Mann das "Falsche" an Anschreiben, ist es auch der "falsche" Mann. Haken dran und weg damit (ausblenden, wenn nach paar Tagen keine Antwort kommt). Next please. Verstehe nicht, warum man wissen will, wie das jemand haben will. Bin ja nicht hier, um jedem zu gefallen, sondern um den zu finden, den ich möchte. Ganz viel Liebe geht raus 🌸❤️

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber hey, das Thema kommt von einer Frau. Das ist etwas vollkommen anderes.  😉

Ja sicher. Warum erwähnst du es noch?

Soll wahrscheinlich witzig gemeint sein, ist aber nur ein Stöckchenspiel. Nicht wahr?😜

Wir sind hier im Stöckchenforum,  also ja sicher!

Ich habe in meiner Zeit hier schon einige extrem kreative, witzige,  humorvolle und geistreiche Anschreiben bekommen

Also von mir nicht.

Letztendlich ist der Einstieg auch vollkommen egal

Genau. Klappt eigentlich immer irgendwie.

Gerade eben, schrieb DonnaP:

Verstehe nicht, warum man wissen will, wie das jemand haben will. Bin ja nicht hier, um jedem zu gefallen, sondern um den zu finden, den ich möchte. Ganz viel Liebe geht raus 🌸❤️

Rules for thee but not for me!

Interessant, dass Frauen bei Anschreiben von Männern sehr hohe Ansprüche haben, aber umgekehrt sollte es nicht so sein. Schreibst du öfters Männer an die du nicht möchtest? :clapping:

Samstag gerettet: Im Radio läuft "still got the Blues" von Gary Moore und dann lese ich hier ein Thema, das man sonst nur von Männern kennt. Danke dafür. (keine Ironie)

Wie wäre es denn mir Ehrlichkeit und Offenheit  "Ich würde dich gerne anschreiben, aber ich weiss nicht wie"

Oder mit einem Bezug auf einen Forenbeitrag von mir. Bei bebilderten Profilen kannst du darauf ansprechen, bei einem besonders ansprechenden Text auf ein Zitat aus dem Text. Es geht ja nur darum, dafür zu sogen, dass dein Gegenüber versteht, dass Interesse an Dialog besteht. Du wirfst ihm praktisch den Ball zu, das ist alles. Wenn er Bock hat zu spielen, wird er drauf eingehen.

Ich wurde tatsächlich schon von Frauen mit "Hi" , "Huhu", aber auch mit vollständigen Sätzen wie "meinst du das ernst im Thema XY ?" und allem was dazwischen liegt, angeschrieben. Irgendwann war auch ein "Käffchen morgen in Freiburg ?" dabei. 

Vor 13 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Rules for thee but not for me!

Interessant, dass Frauen bei Anschreiben von Männern sehr hohe Ansprüche haben, aber umgekehrt sollte es nicht so sein. Schreibst du öfters Männer an die du nicht möchtest? 

Wo steht, dass ich Männer anschreibe, die ich nicht möchte? Wo ist es anspruchslos formuliert, wenn ich ihn (den, den ich möchte!) mit persönlicher Anrede mit Details aus seinem Profil authentisch mit meinen Worten anschreibe?

vor 26 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ja sicher. Warum erwähnst du es noch?

Ich wollte es nur noch mal herausstellen, um klar zu machen, dass Moral nur dann wirklich eine Bedeutung, Klarheit und Reinheit hat, wenn sie doppelt ist. 😜

vor 34 Minuten, schrieb Michaela4711:

Also von mir nicht.

Du kannst mich ja auch nicht leiden. 😜

vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich wollte es nur noch mal herausstellen, um klar zu machen, dass Moral nur dann wirklich eine Bedeutung, Klarheit und Reinheit hat, wenn sie doppelt ist. 😜

Stimmt. Einseitige Moral ist einfach nur anstrengend.

Ausserdem braucht die Moral auch mal eine Pause! Besonders hier.

vor 18 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du kannst mich ja auch nicht leiden. 😜

Habe ich das nicht deutlich genug kommuniziert? :P

Muss eine Satire sein, denn alle die im Forum lesen wissen, dass ein leeres Profil bei Männern Interesse weckt und für kreativ gehalten wird. Somit reicht ein Wort oder ein Piktogramm und der Mann wird abgehen wie Schmidts Katze. :jumping:

image.gif.c42862a36be4b3c03d9a8c570545dc79.gif

Ich bin ein einfaches Gemüt. In meiner Erwartungshaltung ist kein Platz für Attitüden, Ego oder Stolz. Mich gewinnt man, indem man schlicht kommuniziert, was man von mir will. Und dass man es nur von mir will.
Denkbar einfach.

Was ich immer amüsierend finde ist , wenn Frauen schreiben "Die Männer sollen sich beim Anschreiben mal mehr Gedanken machen als nur ein Hi, wie gehts" , dass Ding ist das sich viele Frauen genau so wenig Gedanken machen und ich meistens dann ein " Hi , wie gehts " bekomme. Für mich total uninteressant , da kommt dann auch nichts zurück. Zu einfach gestrickt.

• Neu erstellen...