Jump to content

Kontaktaufnahme zu Männern

Sh****

Empfohlener Beitrag

vor 54 Minuten, schrieb DonnaP:

Wo steht, dass ich Männer anschreibe, die ich nicht möchte? Wo ist es anspruchslos formuliert, wenn ich ihn (den, den ich möchte!) mit persönlicher Anrede mit Details aus seinem Profil authentisch mit meinen Worten anschreibe?

Auf der einen Seite interessierst du dich nicht wie Männer angeschrieben werden wollen (muss nicht jedem gefallen) und auf der anderen ist es der "falsche" Mann, wenn er nicht auf dein Anschreiben reagiert. Wenn jemand "sucht" schreibt man doch nur Männer/Frauen an, die man auch haben möchte...wie kann das dann der/die falsche sein? Ist es dann nicht eher so, dass du die falsche Frau bist?

Vor 8 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Auf der einen Seite interessierst du dich nicht wie Männer angeschrieben werden wollen (muss nicht jedem gefallen) und auf der anderen ist es der "falsche" Mann, wenn er nicht auf dein Anschreiben reagiert. Wenn jemand "sucht" schreibt man doch nur Männer/Frauen an, die man auch haben möchte...wie kann das dann der/die falsche sein? Ist es dann nicht eher so, dass du die falsche Frau bist?

Nein, das hast du falsch interpretiert. Wenn mein Anschreiben dem Adressaten nicht gefällt, passt es für ihn nicht. Somit ist es auch nicht der richtige für mich. Ich werde mich nicht verstellen, damit der, der mir gefällt, mich auch toll findet. Deswegen ist es mir egal, wie er angeschrieben werden möchte. Passt meine Art nicht, passen wir beide nicht. Was bringt es mir denn, wenn ich mich geschauspielert so in Anschreiben anbiedere, nur um ihn zu bekommen??? Somit ist es der Falsche, auch, wenn mir Profil/Mann im ersten Step gefallen hat.

(bearbeitet)

Authentizität...

Individuell, offen & ehrlich - so wie auch ich meine vereinzelten Anschreiben gehalten habe...

bearbeitet von Highlander4u
vor 5 Minuten, schrieb DonnaP:

Nein, das hast du falsch interpretiert. Wenn mein Anschreiben dem Adressaten nicht gefällt, passt es für ihn nicht. Somit ist es auch nicht der richtige für mich. Ich werde mich nicht verstellen, damit der, der mir gefällt, mich auch toll findet. Deswegen ist es mir egal, wie er angeschrieben werden möchte. Passt meine Art nicht, passen wir beide nicht. Was bringt es mir denn, wenn ich mich geschauspielert so in Anschreiben anbiedere, nur um ihn zu bekommen??? Somit ist es der Falsche, auch, wenn mir Profil/Mann im ersten Step gefallen hat.

Ah ok...jetzt macht es mehr Sinn für mich. Sich zu verstellen um ans Ziel zu kommen bringt nichts, da gebe ich dir recht. Man sollte schon authentisch bleiben. 

vor 17 Minuten, schrieb Cubanoloco:

Was ich immer amüsierend finde ist , wenn Frauen schreiben "Die Männer sollen sich beim Anschreiben mal mehr Gedanken machen als nur ein Hi, wie gehts" , dass Ding ist das sich viele Frauen genau so wenig Gedanken machen und ich meistens dann ein " Hi , wie gehts " bekomme. Für mich total uninteressant , da kommt dann auch nichts zurück. Zu einfach gestrickt.

Ist aber beides falsch. 

Auch aus einem "Hi" kann sich ein gutes Gespräch und ein Date oder noch viel mehr entwickeln. 

Wenn jemand schreibt,  dass ihm oder ihr ein "Hi" zu wenig ist, da denke ich mir immer,  man kann auch an den eigenen Ansprüchen scheitern. 

Wenn nach dem "Hi" nicht viel mehr kommt,  kann ich es verstehen.

Aber nur weil da jemand einen ersten Schritt macht, einen Forderungskatalog aufzumachen, verstehe ich weder bei Frauen noch bei Männern.

Muss ich auch nicht. 

Aber viele stehen sich auch selbst im Wege, weil sie mit ihren Ansprüchen die Realität übersehen und gar nicht merken, dass sie Mr./Ms. Perfekt gerade aussortiert haben und Jahre später noch immer Single sind.🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Nachdem ich mir dein Profil angesehen habe bin ich noch fester davon überzeugt, dass du bei den Männern die du anschreiben wirst nur Absagen erhalten wirst. 52 ohne Profiltext und mit gruseligem Foto, auf der Suche nach einer Partnerschaft...ha ha...das wird nix! :clapping:

Nun wird sie sicherlich weinend ihr Profil löschen. 

Oder so wie auf der Straße ich glaube nicht das man auf der Straße auch jemanden voll redet sonder einfach ein schlichtes hi sagt

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nun wird sie sicherlich weinend ihr Profil löschen. 

Die Männer die sie gerne hätte werden sie nicht anschreiben und wenn sie die Initiative übernimmt wird sie von diesen Männern nur Körbe kassieren. Ob sie ihr Profil löscht oder nicht macht keinen Unterschied. ;)

Gerade eben, schrieb JunusCalibrus:

Die Männer die sie gerne hätte werden sie nicht anschreiben und wenn sie die Initiative übernimmt wird sie von diesen Männern nur Körbe kassieren. Ob sie ihr Profil löscht oder nicht macht keinen Unterschied. ;)

Mein Kommentar war Ironie. :coffee_happy:

Einfach nur mal und höflich....wie wenn man halt auf der Straße angesprochen wird....Warum do ein albernen Heckmeck machen...Hi wie gehts reicht oder Hey na du bist mir im Forum aufgefallen zb daraus entwickelt sich doch wen beide dabei bleiben eine Konversation.

vor 21 Stunden, schrieb Shining_:

Die Kontaktaufnahme zu Männern, die mir zusagen, nehme ich gerne aktiv in die Hand.

Wie, mitlesende Herren, würdet ihr euch ein Erstanschreiben wünschen?

Schreib mindestens ein Wort mehr, als du in deinem Profil zum Besten gegeben hast.

vor 21 Stunden, schrieb Shining_:

Wie, mitlesende Herren, würdet ihr euch ein Erstanschreiben wünschen?

Ach, bei mir quite simple:

Mich sollte man am besten erst gar nicht anschreiben.

Danke und noch'n schönen Tag.

vor einer Stunde, schrieb JunusCalibrus:

Offensichtlich weißt du welche Männer mich interessieren.  Könntest du sie dann nicht für mich anschreiben?  So erhöhen sich meine Chancen. 

Auch ich würde viel öfter gerne diesen ersten Schritt machen. Einfach mal einem Mann ein ernstgemeintes Kompliment machen, das einem etwas sehr gut gefällt und sich von der Masse unterscheidet. Leider treffe ich da immer mehr auf Filter, die eine Kontaktaufnahme nicht möglich machen. Das ist bedauerlich, weil nicht immer der Wunsch nach mehr bei einer Nachricht der Grund ist.

Kommt suf den Inhalt darauf an. Ist diese auf ein Kommentar im Forum bzw auf mein Profil bezogen, egal ob positiv oder kritisch, kann ich etwas damit anfangen. Bekomme ich ein Schreiben, welches für mich egal wie, nicht greifbar vom Inhalt ust, wird es schwierig darauf zu antworten!

Ohne vorheriges um Audienz bitten, am besten gar nicht 🤷‍♂
Und wenn, auf eigene Gefahr, sofern es der Kreislauf mitmacht und diejenige über 90 ist ✌

Mehr als ein "Hi" wäre ein Anfang...
Ich finds immer lustig genau diese Einwortstarter zu bekommen die ich in 2000 Frauenprofilen als Garantiekarte für den Papierkorb lese... xD

Was nettes, was interessieres... vllt auch was persönliches aus dem Profil, was ihr ansprechend findet... Es muss nicht viel sein... Und BITTE vorurteilsfrei reingehen, das ist immer ein dickes Plus! ;)

That will be a first on this site. It doesn't matter how the massage sounds, important is to write to the person that you like, from a simple hello something nice can appear . 🌹

Einfach authentisch, dann wird man(n) sehen, ob es passt. Geht es nur um Sex, dann wird es wohl bei einigen Männern immer passen, egal was im Anschreiben stand;).

Männer sind doch total einfach gestrickt was sowas angeht. Für die meisten ist das denke ich nicht von großer Bedeutung. Schreib doch einfach, warum du gerade dieser einen Person unbedingt schreiben möchtest. Das kommt bestimmt gut rüber und man kommt direkt ins Gespräch.

vor 2 Stunden, schrieb Shining_:

Offensichtlich weißt du welche Männer mich interessieren.  Könntest du sie dann nicht für mich anschreiben?  So erhöhen sich meine Chancen. 

Pfui! Du bist ja faul! :smiley:

vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Pfui! Du bist ja faul! :smiley:

Ich habe halt nur Körbe zu erwarten. Leider bin ich zu alt und mein Foto ist Mist.

Erst war ich ihm zu mollig.  Jetzt habe ich extra abgenommen und nun heißt es: "Zu alt."

Das ist nicht fair.

• Neu erstellen...