Jump to content

Kontaktaufnahme zu Männern

Sh****

Empfohlener Beitrag

Einfach „nett schreiben“.
Mehr als ein „Hallo“ oder „Na? Ficken? Jetzt?“
…. Obwohl ich glaube, dass keine Frau so schreiben würde.

Jeder wird das erste Schreiben so verfassen wie er/sie selber ist. Schüchterne Personen wollen nicht viel schreiben, (vielleicht Hey/ oder weiter wie gehts) jemand der aus seiner Sicht das richtige schreibt, muss nicht unbedingt das richtige für sein gegenüber (für den er das schreibt) schreiben.

vor 15 Stunden, schrieb Shining_:

Die Kontaktaufnahme zu Männern, die mir zusagen, nehme ich gerne aktiv in die Hand.

Wie, mitlesende Herren, würdet ihr euch ein Erstanschreiben wünschen?

🤔 Ned zu viel überlegen, einfach schreiben, wie DU denkst!? 🤔🤷‍♂️😏😘

Ansonsten genauso, wie Ihr Frauen es auch von uns Männern erwartet - authentisch und auf das Profil eingehend!?? 🤷‍♂️😘😉

Ich habe keine großen und speziellen Erwartungen an ein Erstanschreiben!

Ob und was sich daraus entwickelt, sieht man doch eh erst im Verlauf der weiteren Kommunikation miteinander... 🤷‍♂️😘😉

Das erste Anschreiben ist wohl so vielfältig wie es Menschen gibt.
Ein nur ein 'Hey' oder 'Hallo', was soll man damit anfangen. Klar kann sich auch so eine anregende Unterhaltung entwickeln.
Aber ich denke im 1. Anschreiben sollten ein paar Informationen, nicht zu viele, grade genug um Neugierde zu wecken, verbunden mit einer Aufforderung zu antworten sein.
Ist natürlich nur meine Meinung, mag jeder so sehen wie er will.

Ich vermute mal, ich könnte mich auch irren, reichen 95% der Herren ein aussagefähiges Bewerbungsbild in entsprechender Pose ...

Ja klar die Frauen wollen doch heutzutage so emanzipiert sein, dann könnten sie auch anschreiben, zumal man als Nichtzahler hier auch nicht mehr anschreiben kann.

vor 1 Minute, schrieb hieristDeinTraummann:

zumal man als Nichtzahler hier auch nicht mehr anschreiben kann.

und was können jetzt die Frauen daür?

richtig. nix.

rein gar nix.

vor 16 Stunden, schrieb Shining_:

Wie, mitlesende Herren, würdet ihr euch ein Erstanschreiben wünschen?

Ich habe da keine Präferenz, weil es zig verschiedene Varianten gibt, die mit der jeweiligen Person funktionieren können. Ich könnte daher keine pauschale Anleitung geben. Aber wenn ich das könnte und dann auch täte, wäre bei jedem Anschreiben, das ich erhielte, nicht mehr sicher, ob es authentisch ist oder "nach Anleitung" formuliert wäre.

Insofern machen derlei Fragen (und Antworten) für mich keinen Sinn.
Jede Person soll so schreiben, wie sie mag. Entweder passt es oder es passt nicht.

Die Frauen, von denen ich angeschrieben wurde und das sind nicht nur Einzelfälle, wußten, was sie wollten. Sie nahmen Bezug auf mein Profil, meine Passion, einen Kommentar, meine Heimatinsel usw. usw. Also eigentlich so, wie sie vielleicht auch im realen Leben vorgehen würden.

vor 4 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

die Frauen wollen doch heutzutage so emanzipiert sein,

und dann kommt Mann halt mit so etwas.

würd sagen , hat sich ausgeträumt.

Hi Shining, ich finde es immer nett mit Namen angesprochen zu werden, vielleicht schreibt der PN Sender kurz was Ihn ( Bzw. die ) am angeschriebenen Profil angesprochen hat...... Weitere ergibt sich im Chat und im Optimalfall bei einem Treffen ...... Ich bin übrigens auf der Suche nach einer lieben Sie, die auf sowas wie mich steht !. Könntet Ihr gleich mal so ein Anschreiben ausprobieren 🫦 liebe Grüße, Kerstin

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich behaupte das 90% der Frauen wissen wie sie ihr Erstes Anschreiben verfassen würden.

bei den Männer scheint es genau umgekehrt

wenn man das hier so verfolgt.

Vor 11 Minuten , schrieb hieristDeinTraummann:

Ja klar die Frauen wollen doch heutzutage so emanzipiert sein, dann könnten sie auch anschreiben, zumal man als Nichtzahler hier auch nicht mehr anschreiben kann.

Das ist aber doch ne elende Krankheit mit Popstern die zu geizig sind nen Hunni für 12 Monate hinzublättern und dann darüber jammern das sie nicht kommunizieren. Können ..... Nicht böse sein, aber ich glaube das genau Die Gruppe am wenigsten Erfolg hat 😉

Ich mag es direkt. Bitte nicht höflich und das eigentliche Ansinnen irgendwo zwischen den Zeilen verstecken.
Ich wäre dankbar, wenn das Ziel klar ist, also wo die Reise mal hingehen soll. Und wenn es auch Zeit gibt, dieses Ziel gemeinsam zu erreichen.
Bitte kein: "Dies ist die Latte, spring drüber oder las es."

Sei offen dafür dann im Miteinander Dinge zu entdecken, die du nicht gesucht hast. Ich vermisse die Neugier auf den Anderen im Umgang im Datingsektor. Man degradiert den Anderen im Dating zu schnell auf einen Bedürfniserfüllungsautomaten.

vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Ich glaube die meisten Frauen schreiben selbst an

Und ich glaube, dass das Blödsinn ist. :clapping:

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist schon herrlich wieviele nicht verstehen das dieses EP einfach nur ein Pendant zu den vielen Threads ist wo gefragt wird wie man eine Frau effektiv anschreiben kann. 

Ich behaupte das 90% der Frauen wissen wie sie ihr Erstes Anschreiben verfassen würden. 

Ich stimme Dir voll und ganz zu, genauso wie zu Deinem ersten Beitrag 👍🏼

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich stimme Dir voll und ganz zu, genauso wie zu Deinem ersten Beitrag 👍🏼

Wieviel von den 90% ( also der Männeranschreiben ) wohl in die Richtung "Belästigung" gehen! Gibt es da valide Zahlen? 

• Neu erstellen...