Jump to content

Kontaktaufnahme zu Männern

Sh****

Empfohlener Beitrag

Natürlich wünschen wir uns das. Ich schreibe aber auch gerne selbst an. Entweder wird man ignoriert, man bekommt die nein danke Antwort, oder man lernt sich eben kennen. Wie man eben zusammenpasst und die erste Sympathie herrscht

Und ich würde einfach ein wenig auf das Profil eingehen, je nachdem wie es gefüllt ist und was dir positiv aufgefallen ist, was dich motiviert hat, diese Person anzuschreiben

(bearbeitet)

Wie bei vielen Dingen würde Authentizität für mich im Vordergrund stehen. 👌

Ach ja, so nach dem Motto „Wie hätten Sie es denn gerne?“. So etwas finde ich nicht wirklich prickelnd. 💁🏻‍♂️😇

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz. Memo an mich..ne zweite Tasse Kaffee wäre vorteilhaft. 😀

Ich würde das ähnlich halten wie es sicher auch umgekehrt hauptsächlich erwünscht ist - mit "hey ficken?" löst man in mir eher den Gedanken dass ich noch einiges im Haushalt zu erledigen hätte und meine Zeit sinnvoll gestalten will...

(bearbeitet)

Als Erstanschreiben bekam ich einmal:

Hi, können wir jetzt einmal zusammen telefonieren?

Ich: ja , dann erhielt ich eine Telefon-Nr, nannte meine und rief an - war ein nettes Gespräch und fand das sehr effektiv 👌

bearbeitet von Spicy_

Spricht doch nichts dagegen. Jede/r hält es eben anders mit der erst Nachricht. Die meisten Frauen mögen es eben traditionell und wollen zuerst angeschrieben werden vom Mann. Ander, wie du, nehmen es gerne selber in die Hand. Ich persönlich mag erst Nachrichten. Wünsche dir ein schönes Wochenende .

Genauso sehe ich das auch. Man könnte sich auch auf der straße treffen. Und sieht dann unterhalten. Es wäre auch schön, wenn die frauen als erstes ein unteranschreiben liebe grüße aus emden ostfriesland

Ein Anschreiben in ganzen Sätzen nach deutscher Rechtschreibung und mit einer freundlichen vielleicht versteckten Botschaft.

ich glaube, das ist hier vielen Männer egal.
die sind schon froh überhaupt mal angeschrieben zu werden

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Denglishman:

ich glaube, das ist hier vielen Männer egal.
die sind schon froh überhaupt mal angeschrieben zu werden

Nö haben exquisite Ansprüche

Na am besten mit Buchstaben und in deutscher Sprache ;o)
Und bitte nicht verstellen oder sich irgendwie "anpassen", ich mag keine Schauspielerei. Entweder es passt oder nicht.

Sei einfach du selbst, freundlich, höflich.
Ich finde das geschreib sowieso immer ätzend.
Lieber kommunizieren mit mehreren Sinnen...

Da jeder Mensch anders ist, sollte das auch in den "Erstanschreiben" sein. 🤷‍♀️
Ich glaube aber vielen ist es egal, Hauptsache sie bekommen überhaupt Post 🙈

Das was Dich bewogen hat genau diese Person anzuschreiben. Ein bisschen Smalltalk wirst Du doch auch im Real Life führen und Du hast es doch geschafft einen Thread zu erstellen.

Locker, flockig mit Fragen über Gemeinheiten, die ein Dialog ermöglichen, gegenseitig Interesse geweckt wird und bei günstigen Parametern einer Entfernung, es schnell zum physischen Kennenlernen kommt!

Wie wäre es mit einem Hallo und den Grund warum man einen anschreibt. Genauso wie man es bei einem realen zufälligen Treffen auch macht.

• Neu erstellen...