Luderwicht Geschrieben Juli 3 vor 5 Stunden, schrieb Nero01: Ich habe Respekt einer Frau gegenüber.Würde nie eine Frau bedrohen noch schlagen noch vor anderen Leuten runder machen. Das ist hoffentlich nicht Alles, was du unter „Respekt vor Frauen“ verstehst! 😳 Das sind gerade einmal die Minimalvorraussetzungen, um von Respekt gegenüber Menschen zu sprechen! Wahrscheinlich habe ich einfach deinen Beitrag nicht verstanden 😉 vor 13 Minuten, schrieb Audiophiler: Ich respektiere auch Frauen, zumindest wenn man sich gepflegt unterhält und man ein gewisses Niveau verspürt Du bist auch so ein Kandidat 😅 Man geht doch mit jedem Menschen erst einmal respektvoll um! Erwartest du das für dich nicht auch? Und auch unabhängig von seinen Lebensumständen und dem Bildungsgrad! Ein Mensch, der im Restaurant die Servicekräfte wie Leibeigene behandelt und im Supermarkt die Mitarbeiter anpampt, hat meinen Respekt - unabhängig von seinem Bildungsniveau - verwirkt!
No**** Geschrieben Juli 3 Vor 7 Stunden, schrieb Nero01: Ich habe Respekt einer Frau gegenüber.Würde nie eine Frau bedrohen noch schlagen noch vor anderen Leuten runder machen. Aber darum geht es überhaupt nicht. Wenn man immer sich das heraus pickt was einem Spass macht, und nicht den Schwachsinn liest, was viele Frauen, überwiegend ältere, über ältere Männer abfällig schreibt, dann urteile über dein Stuss weiter. Das Vermeiden von Gewalt und Herabwürdigungen ist kein Beweis für Respekt! Es ist eine absolute Selbstverständlichkeit. Für mich fängt Respekt erst darüber hinaus an…durch Wertschätzung, Begegnung auf Augenhöhe und auch das Achten von Grenzen. Und deine pauschalen Vorwürfe gegen "überwiegend ältere Frauen“ zeigen genau das Gegenteil von Respekt. Nur weil du dich hier über einzelne Kommentare von Frauen ärgerst musst du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. 🤷🏻♀️ Aber hey..wer das absolute Minimum - keine Gewalt anzuwenden- als den großen Beweis für Respekt feiert, legt die Messlatte für sich selbst ziemlich tief. Ich geh mal weiter "picken" 🍪.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Vor 14 Minuten , schrieb NoDoubt: Das Vermeiden von Gewalt und Herabwürdigungen ist kein Beweis für Respekt! Es ist eine absolute Selbstverständlichkeit. Für mich fängt Respekt erst darüber hinaus an…durch Wertschätzung, Begegnung auf Augenhöhe und auch das Achten von Grenzen. Und deine pauschalen Vorwürfe gegen "überwiegend ältere Frauen“ zeigen genau das Gegenteil von Respekt. Nur weil du dich hier über einzelne Kommentare von Frauen ärgerst musst du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. 🤷🏻♀️ Aber hey..wer das absolute Minimum - keine Gewalt anzuwenden- als den großen Beweis für Respekt feiert, legt die Messlatte für sich selbst ziemlich tief. Ich geh mal weiter "picken" 🍪. Ja, geh einfach weiter..Du langweilst enorm.. finde ein Depp der dein Schmarn mag..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht: Du bist auch so ein Kandidat 😅 Man geht doch mit jedem Menschen erst einmal respektvoll um! Erwartest du das für dich nicht auch? Und auch unabhängig von seinen Lebensumständen und dem Bildungsgrad! Ein Mensch, der im Restaurant die Servicekräfte wie Leibeigene behandelt und im Supermarkt die Mitarbeiter anpampt, hat meinen Respekt - unabhängig von seinem Bildungsniveau - verwirkt! Ihr beide seit nicht das Pärchen mit denen ich ungern schreiben möchte🤷♂️
Ru**** Geschrieben Juli 3 Einen Menschen aufgrund des Alters als abstoßend zu bezeichnen, würde mir nie einfallen. Da gibt es andere Gründe für. Mir ist selten ein Mann ü60 begegnet, den ich anziehend fand. Warum? Für Anziehung muss einfach eine ganze Menge stimmen, Optik alleine reicht da nicht.
Fr**** Geschrieben Juli 3 Am 30.6.2026 at 09:35, schrieb AltsuchtSpaß: Hallo, mich interessiert was Frauen, auch jüngere, an älteren Männern anziehend oder abstoßend finden. Ist alles Relativ. Eine Junge Frau kann durchaus sich mit einen älteren Mann einlassen und ihn anziehend finden. Eine andere im gleichen Alter den gleichen Mann, dann auch abstoßend finden, weil sie auch vom Gedanken her nichts mit Älteren anfangen möchte. Aus dem Grund ist eine solche Frage wohl nicht zu beantworten. Jede Frau denkt wahrscheinlich anders darüber und es gibt bei 100 Frauen auch 100 verschiedene Antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Vor 1 Stunde, schrieb RubensXXL1968: Einen Menschen aufgrund des Alters als abstoßend zu bezeichnen, würde mir nie einfallen. Da gibt es andere Gründe für. Mir ist selten ein Mann ü60 begegnet, den ich anziehend fand. Warum? Für Anziehung muss einfach eine ganze Menge stimmen, Optik alleine reicht da nicht. Es ist schon bemerkenswert im Glaskasten zu sitzen und mit Steinen schmeißen.
Ru**** Geschrieben Juli 3 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Nero01: Es ist schon bemerkenswert im Glaskasten zu sitzen und mit Steinen schmeißen. Möchtest Du das näher erläutern? bearbeitet Juli 3 von RubensXXL1968
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Vor 1 Minute , schrieb RubensXXL1968: Möchtest Du das näher erläutern? Ich habe vor dem Support Angst 😱 🤣
Ru**** Geschrieben Juli 3 Gerade eben, schrieb Nero01: Ich habe vor dem Support Angst 😱 🤣 Ich denke, der Support ist nach Deinen grandiosen Beiträgen das kleinste Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Vor 3 Minuten , schrieb RubensXXL1968: Ich denke, der Support ist nach Deinen grandiosen Beiträgen das kleinste Problem. Ich glaub, du hast ein größeres Problem
Wh**** Geschrieben Juli 3 Es heißt im übrigen Glashaus und wenn da keine Scheiben drin sind wie beim Kommentator, ist reichlich Durchzug vorhanden. gez. der alte Mann 😇
Luderwicht Geschrieben Juli 3 vor 1 Stunde, schrieb Nero01: Ihr beide seit nicht das Pärchen mit denen ich ungern schreiben möchte🤷♂️ Darauf (was auch immer) bezog ich mich nicht! Mir kommt deine Beschreibung von Respekt gegenüber Frauen zu eingeschränkt vor! Gewaltfreiheit ist kein Respekt! Das sollte selbstverständlich sein! vor 31 Minuten, schrieb Nero01: Es ist schon bemerkenswert im Glaskasten zu sitzen und mit Steinen schmeißen. Verstehe ich auch nicht 🤔
ni**** Geschrieben Juli 4 Ich möchte von einem Mann gerne schon um die 80 begrabsvhr und gefummelt werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4 Vor 11 Stunden, schrieb Luderwicht: Verstehe ich auch nicht 🤔 Aber ja, ihr wisst genau, wie die Person für die es gemünzt war, was ich mit dem glaskasten gemeint habe😉 kümmert ihr euch lieber um euere Sache, da habt ihr genug an euch zu arbeiten. Ihr labert Sachen, und selbst nicht zu wissen um was es überhaupt geht..Schwachsinn, deine Kommentare
Dr**** Geschrieben Juli 4 Vorab; - ich will Dir NICHT widersprechen, ich will eine andere Sichtweise mit ins Spiel bringen, denn mich triggern diese Aussagen Die Du da kommentierst ein wenig. vor 15 Stunden, schrieb NoDoubt: Das Vermeiden von Gewalt und Herabwürdigungen ist kein Beweis für Respekt! Diese Aussage steht absolut für mein Denken. Allerdings kann aus so einer Haltung auch Übergriffiges entstehen; - Wenn diese Haltung stur bleibt und Sie den Wunsch äußert beim Sex geschlagen und gedemütigt zu werden und Er das mit dieser Begründung ablehnt, entsteht aus diesem gut gemeinten Vorsatz eine negative Dynamik. Ich weiß, das ist ein extremer Fall und nicht die Regel, aber es ist nicht aus der Luft gegriffen, da so passiert ... vor 15 Stunden, schrieb NoDoubt: Für mich fängt Respekt erst darüber hinaus an…durch Wertschätzung, Begegnung auf Augenhöhe und auch das Achten von Grenzen. Auch das unterschreibe ich so vom Grundsatz her. Ich nehme mal an Du meinst die Augenhöhe vor allem aus Sicht des gegenseitigen Machtgefüges, richtig? Gehen Wir mal weg von der klassischen Beziehung in eine klassische BDSM D/s-Beziehung: Jetzt kommt ein Punkt mit Dem ich in der BDSM-Szene in Foren häufig anstoße; - Damit ich eine Beziehung mit Ihr eingehen kann und werde muss Sie geistig mit mir auf Augenhöhe sein um überhaupt einen Konsens mit mir bilden zu können. Wenn Sie sich dann frei diesem Machtgefälle unterwirft und mir ihre Devotion schenkt, dann hat Wertschätzung für mich einen noch viel höheren Stellenwert als gewöhnlich. Ich verlange keine Devotion, Sie schenkt Sie mir. Und das ist für mich das größte Geschenk von Allen. Auch Achtsamkeit hat in so einer Beziehung erhöhten Stellenwert. Nicht nur die Grenzen erkennen Die vereinbart sind, sondern auch Grenzen zu erkennen Die sich ergeben und Grenzen zu erkennen Die Sie nicht erkennt und Diese sichtbar machen. Das gilt im gewissen Sinne für Beide, doch in besonderen Maße für die Dom-Person. Wer führt muss achten, so einfach ist das. vor 16 Stunden, schrieb NoDoubt: Und deine pauschalen Vorwürfe gegen "überwiegend ältere Frauen“ zeigen genau das Gegenteil von Respekt. Und ich füge an, dass es zudem auch pauschal Blödsinn ist, da mir einige auch ältere Damen hier durchaus sehr respektvoll, trotz total unterschiedlicher Neigungen zum Teil und auch sehr höflich begegnen. vor 16 Stunden, schrieb NoDoubt: Aber hey..wer das absolute Minimum - keine Gewalt anzuwenden- als den großen Beweis für Respekt feiert, legt die Messlatte für sich selbst ziemlich tief. Ich geh mal weiter "picken" 🍪. Drei Schnecken auf einem Gleis: Du da kommt ein Zug knack, wo knack, da knack ... Halt wo war ich gleich ... ach so: Also das ist etwa so als würde der Bewerber in seine Bewerbung unter "Besondere Fähigkeiten" schreiben: "ich bin pünktlich, zuverlässig und ehrlich" ...
HansDampf77 Geschrieben Juli 5 Es kommt schon auf das Alter an und den Altersunterschied. Aber auch wie man sich körperlich und geistig im Alter hält. Es gibt Männer die mit z.B. 50 nur noch alt aussehen und sehr eingefahren sind. Es gibt aber auch Männer mit 50, die noch sehr attraktiv sind und geistig vielfältig. Meine Partnerin ist fast 20 Jahre jünger. Sie fand „ältere“ Männer schon immer anziehender, doch waren es vor mir 2-8 Jahre ältere Männer. Sie war selbst etwas über sich verwundert, meint aber auch das sie lange nicht allein mein Alter ist, warum sie mich anziehend findet und sie viele Männer in meinem Alter nicht anziehend findet. Es macht ja schon ein großen Unterschied, ob Männer im Alter noch relativ volles Haar, eine gute Figur haben oder eine Glatze und Bierbauch haben… Am 3.7.2026 at 21:24, schrieb RubensXXL1968: Einen Menschen aufgrund des Alters als abstoßend zu bezeichnen, würde mir nie einfallen. Da gibt es andere Gründe für. Mir ist selten ein Mann ü60 begegnet, den ich anziehend fand. Warum? Für Anziehung muss einfach eine ganze Menge stimmen, Optik alleine reicht da nicht. Männer die sich fast nur für Fußball, Ficken und Wetterbericht interessieren, kommen selten gut an. Aber auch Männer die meinen das Früher Alles besser war, motzen wie schlecht es heute wäre, nicht mit der Zeit mitgehen können, kommen oft auch nicht so gut an… Am 3.7.2026 at 22:59, schrieb Luderwicht: Darauf (was auch immer) bezog ich mich nicht! Mir kommt deine Beschreibung von Respekt gegenüber Frauen zu eingeschränkt vor! Gewaltfreiheit ist kein Respekt! Das sollte selbstverständlich sein! Verstehe ich auch nicht 🤔 Was erwartet ihr von einem User der sich Nero nennt?
Ru**** Geschrieben Juli 5 vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77: Es kommt schon auf das Alter an und den Altersunterschied. Aber auch wie man sich körperlich und geistig im Alter hält. Es gibt Männer die mit z.B. 50 nur noch alt aussehen und sehr eingefahren sind. Es gibt aber auch Männer mit 50, die noch sehr attraktiv sind und geistig vielfältig. Meine Partnerin ist fast 20 Jahre jünger. Sie fand „ältere“ Männer schon immer anziehender, doch waren es vor mir 2-8 Jahre ältere Männer. Sie war selbst etwas über sich verwundert, meint aber auch das sie lange nicht allein mein Alter ist, warum sie mich anziehend findet und sie viele Männer in meinem Alter nicht anziehend findet. Es macht ja schon ein großen Unterschied, ob Männer im Alter noch relativ volles Haar, eine gute Figur haben oder eine Glatze und Bierbauch haben… Männer die sich fast nur für Fußball, Ficken und Wetterbericht interessieren, kommen selten gut an. Aber auch Männer die meinen das Früher Alles besser war, motzen wie schlecht es heute wäre, nicht mit der Zeit mitgehen können, kommen oft auch nicht so gut an… Ich mag jugendlichen Charme, strahlt ein Mann diesen aus, ist es mir egal, wenn die 60 überschritten ist. Bisher sind mir jedoch wenige Männer ü60 begegnet, die diesen Charme haben. Bei einem Stammi durfte ich diese Erfahrung machen, danach habe ich meinen Filter geöffnet.
HansDampf77 Geschrieben Juli 5 Gerade eben, schrieb RubensXXL1968: Ich mag jugendlichen Charme, strahlt ein Mann diesen aus, ist es mir egal, wenn die 60 überschritten ist. Jugendlicher Charme…? Naja, wenn ich heute so wäre, wie ich als Jugendlicher war, fände meine Partnerin es wohl nicht so toll… 🤪🥳😂🤣😂 Doch mag sie es das ich geistig jung geblieben bin, offen, tolerant, neugierig für Vieles bin und nicht eingefahren bin.
Ru**** Geschrieben Juli 5 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Jugendlicher Charme…? Naja, wenn ich heute so wäre, wie ich als Jugendlicher war, fände meine Partnerin es wohl nicht so toll… 🤪🥳😂🤣😂 Doch mag sie es das ich geistig jung geblieben bin, offen, tolerant, neugierig für Vieles bin und nicht eingefahren bin. Jugendlicher Charme, kein pubertäres Verhalten 😉
HansDampf77 Geschrieben Juli 5 vor 4 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Jugendlicher Charme, kein pubertäres Verhalten 😉 Jedenfalls bei meiner Partnerin, laut ihr, macht es, bei mir, die Mischung aus. Zum einen meine Reife, Ruhe und Selbstsicherheit. Quasie für sie der Fels in der Brandung bin. Aber auch das ich ab und an ein „Spinner“ bin, der anscheinend nie erwachsen wird. 😂😉
Su**** Geschrieben Juli 24 Am 30.6.2026 at 10:37, schrieb SuppenkOma: Ich finde andere Menschen nicht abstoßend, aber es muss einfach zusammen passen und dazu gehören viele Dinge, Alter ist nur ein Aspekt. Ich mag es, wenn Menschen noch jung im Kopf geblieben sind und achte auch auf das optische Alter. Da kann einen die Zahl dahinter durchaus mal überraschen. Das finde ich mal eine Gute Einstellung anstatt nur nach dem Biologischen Alter zu gehen
Su**** Geschrieben Juli 24 Vor 9 Stunden, schrieb Sucheimmernoch60: Das finde ich mal eine Gute Einstellung anstatt nur nach dem Biologischen Alter zu gehen Liegt vermutlich daran, dass nur wenige Ü50 mir nach diesem Ansatz noch jung und interessant (optisch+Mindset) erscheinen 😉
Su**** Geschrieben Juli 25 Nichts sportliches nichts anziehendes ist aber glauben, die können ein 18-jährigen noch an Land anziehen
Empfohlener Beitrag