Jump to content

Frauen und ältere Männer

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Nero01:

Ich habe Respekt einer Frau gegenüber.Würde nie eine Frau bedrohen noch schlagen noch vor anderen Leuten runder machen.

Das ist hoffentlich nicht Alles, was du unter „Respekt vor Frauen“ verstehst! 😳

Das sind gerade einmal die Minimalvorraussetzungen, um von Respekt gegenüber Menschen zu sprechen!

Wahrscheinlich habe ich einfach deinen Beitrag nicht verstanden 😉

vor 13 Minuten, schrieb Audiophiler:

Ich respektiere auch Frauen, zumindest wenn man sich gepflegt unterhält und man ein gewisses Niveau verspürt

Du bist auch so ein Kandidat 😅

Man geht doch mit jedem Menschen erst einmal respektvoll um! Erwartest du das für dich nicht auch? Und auch unabhängig von seinen Lebensumständen und dem Bildungsgrad!

Ein Mensch, der im Restaurant die Servicekräfte wie Leibeigene behandelt und im Supermarkt die Mitarbeiter anpampt, hat meinen Respekt - unabhängig von seinem Bildungsniveau - verwirkt!

Vor 7 Stunden, schrieb Nero01:

Ich habe Respekt einer Frau gegenüber.Würde nie eine Frau bedrohen noch schlagen noch vor anderen Leuten runder machen. Aber darum geht es überhaupt nicht. Wenn man immer sich das heraus pickt was einem Spass macht, und nicht den Schwachsinn liest, was viele Frauen, überwiegend ältere, über ältere Männer abfällig schreibt, dann urteile über dein Stuss weiter.

Das Vermeiden von Gewalt und Herabwürdigungen ist kein Beweis für Respekt! Es ist eine absolute Selbstverständlichkeit. Für mich fängt Respekt erst darüber hinaus an…durch Wertschätzung, Begegnung auf Augenhöhe und auch das Achten von Grenzen.
Und deine pauschalen Vorwürfe gegen "überwiegend ältere Frauen“ zeigen genau das Gegenteil von Respekt. Nur weil du dich hier über einzelne Kommentare von Frauen ärgerst musst du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. 🤷🏻‍♀️ Aber hey..wer das absolute Minimum - keine Gewalt anzuwenden- als den großen Beweis für Respekt feiert, legt die Messlatte für sich selbst ziemlich tief. Ich geh mal weiter "picken" 🍪.

Vor 14 Minuten , schrieb NoDoubt:

Das Vermeiden von Gewalt und Herabwürdigungen ist kein Beweis für Respekt! Es ist eine absolute Selbstverständlichkeit. Für mich fängt Respekt erst darüber hinaus an…durch Wertschätzung, Begegnung auf Augenhöhe und auch das Achten von Grenzen.
Und deine pauschalen Vorwürfe gegen "überwiegend ältere Frauen“ zeigen genau das Gegenteil von Respekt. Nur weil du dich hier über einzelne Kommentare von Frauen ärgerst musst du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. 🤷🏻‍♀️ Aber hey..wer das absolute Minimum - keine Gewalt anzuwenden- als den großen Beweis für Respekt feiert, legt die Messlatte für sich selbst ziemlich tief. Ich geh mal weiter "picken" 🍪.

Ja, geh einfach weiter..Du langweilst enorm.. finde ein Depp der dein Schmarn mag..

Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Du bist auch so ein Kandidat 😅

Man geht doch mit jedem Menschen erst einmal respektvoll um! Erwartest du das für dich nicht auch? Und auch unabhängig von seinen Lebensumständen und dem Bildungsgrad!

Ein Mensch, der im Restaurant die Servicekräfte wie Leibeigene behandelt und im Supermarkt die Mitarbeiter anpampt, hat meinen Respekt - unabhängig von seinem Bildungsniveau - verwirkt!

Ihr beide seit nicht das Pärchen mit denen ich ungern schreiben möchte🤷‍♂️

Einen Menschen aufgrund des Alters als abstoßend zu bezeichnen, würde mir nie einfallen. Da gibt es andere Gründe für.

Mir ist selten ein Mann ü60 begegnet, den ich anziehend fand. Warum? Für Anziehung muss einfach eine ganze Menge stimmen, Optik alleine reicht da nicht.

Am 30.6.2026 at 09:35, schrieb AltsuchtSpaß:

Hallo,

mich interessiert was Frauen, auch jüngere, an älteren Männern anziehend oder abstoßend finden.

Ist alles Relativ. Eine Junge Frau kann durchaus sich mit einen älteren Mann einlassen und ihn anziehend finden. Eine andere im gleichen Alter den gleichen Mann, dann auch abstoßend finden, weil sie auch vom Gedanken her nichts mit Älteren anfangen möchte. Aus dem Grund ist eine solche Frage wohl nicht zu beantworten. Jede Frau  denkt wahrscheinlich anders darüber und es gibt bei 100 Frauen auch 100 verschiedene Antworten.

Vor 1 Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Einen Menschen aufgrund des Alters als abstoßend zu bezeichnen, würde mir nie einfallen. Da gibt es andere Gründe für.

Mir ist selten ein Mann ü60 begegnet, den ich anziehend fand. Warum? Für Anziehung muss einfach eine ganze Menge stimmen, Optik alleine reicht da nicht.

Es ist schon bemerkenswert im Glaskasten zu sitzen und mit Steinen schmeißen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nero01:

Möchtest Du das näher erläutern?

bearbeitet von RubensXXL1968
Vor 1 Minute , schrieb RubensXXL1968:

Möchtest Du das näher erläutern?

Ich habe vor dem Support Angst 😱 🤣

Gerade eben, schrieb Nero01:

Ich habe vor dem Support Angst 😱 🤣

Ich denke, der Support ist nach Deinen grandiosen Beiträgen das kleinste Problem. 

Vor 3 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Ich denke, der Support ist nach Deinen grandiosen Beiträgen das kleinste Problem. 

Ich glaub, du hast ein größeres Problem

Es heißt im übrigen Glashaus und wenn da keine Scheiben drin sind wie beim Kommentator, ist reichlich Durchzug vorhanden. 

gez. der alte Mann 😇

vor 1 Stunde, schrieb Nero01:

Ihr beide seit nicht das Pärchen mit denen ich ungern schreiben möchte🤷‍♂️

Darauf (was auch immer) bezog ich mich nicht! 
Mir kommt deine Beschreibung von Respekt gegenüber Frauen zu eingeschränkt vor! 
Gewaltfreiheit ist kein Respekt! Das sollte selbstverständlich sein!

vor 31 Minuten, schrieb Nero01:

Verstehe ich auch nicht 🤔

• Neu erstellen...