Jump to content

Frauen und ältere Männer

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Es ist nicht das Alter sondern das Verhalten was positiv oder auch negativ ist.

Das halte ich für eine sehr optimistische Ansicht. Nicht, dass das Verhalten keine Rolle spielt; aber das Auge "isst" ja bekanntlich mit. 

vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bist genauso dumm dran wie ich 🤣 Es macht das Leben aber einfacher, man muss sich nicht um den Kram kümmern.

Genau. Da bleibt mehr Zeit für meine junge Partnerin ;) .

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AltsuchtSpaß:

Hallo,

mich interessiert was Frauen, auch jüngere, an älteren Männern anziehend oder abstoßend finden.

Da Du keine Altersgruppe angegeben hast, liegt die Vermutung nahe, dass Du Dich meinst und nun so herausfinden möchtest, was Du machen kannst, um attraktiv auf jüngere (junge🤔) Frauen zu wirken.

Wenn wir mal die Klassiker, wie Haare aus Ohren, Nase und den Nacken hoch, weglassen, sind es oft die Gerüche, die der alte weiße Mann mit sich herumträgt. Meist ist er mürrisch und ihn nervt alles an der Jugend, denn er hinkt seiner eigenen hinterher und droht jedem mit der Krücke, der fröhlich ist. 

So oder so ähnlich sehe ich ältere Männer, aber das ist nur meine Wahrnehmung aus der Perspektive einer Mitte 50 Jährigen...

Ich bleibe in meiner Altersklasse +/- treu, kommt aber auch immer auf den Gegenüber an. 

Klar kann es auch Liebe sein, aber ich glaube eher, dass Erfahrung, Geld und Status manch eine junge Frau locken, über das Alter hinwegzusehen. 

bearbeitet von Rosenrot13
Wort vergessen
vor 5 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ältere...

Abstoßend ist in diesem Zusammenhang aber schon eine arg unschöne Wortwahl...

... selektierend unattraktiv? 🤔

Kann ja nur von mir als Mann sprechen, auch wenn du Frauen fragst...

Alter ist nur ne Zahl, Menschen mit 20 können erfahrener sein als jemand mit 40.
Ich für mich, mag es, wenn man weiß was man möchte, das entsteht meist oft erst im Alter.

vor 2 Stunden, schrieb AltsuchtSpaß:

Hallo

Hallo.

vor 2 Stunden, schrieb AltsuchtSpaß:

mich interessiert was Frauen, auch jüngere, an älteren Männern anziehend oder abstoßend finden.

Also das ist ja mal tatsächlich eine äußerst interessante Frage. Und da ich das Glück habe in einem Unternehmen zu arbeiten das zu 86,57 % aus Frauen im Alter zwischen 20 - 28 Jahren besteht, habe ich deine Frage gleich mal instant via Teams an alle meine o. g. Kolleginnen weitergeleitet.

Und ausnahmslos unisono antworteten alle, dass sie bei älteren Männern besonders anziehend finden wenn ein älterer Mann fragt was Frauen (auch jüngere) an älteren Männern anziehend finden. Und zwar finden sie das so anziehend, dass sie bei so einem Mann, der diese Frage stellt, sofort ne klatschnasse Mumu bekommen und unverzüglich mit so einem älteren Mann Spaß haben wollen bis der Arzt kommt.

Freut mich falls ich helfen konnte und gern geschehen.

Ich weiß, dass das natürlich das oberste Regal ist. Aber wenn ich z.B. bedenke wie Paul Newman, James Garner oder Robert Redford auf Frauen zu und mit ihnen umgegangen sind, habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wonach ich eifern möchte.

Respektvoll, charmant, höflich, zuvorkommend ... Eigentlich ist das keine Quantentheorie sondern gesunder Menschenverstand sein.

Mit 58 bist Du auf dieser Plattform im guten Durchschnitt.
Ich denke, Frauen finden - völlig unabhängig vom Alter - etwas bei Männer anziehend (z. B. Gutes Benehmen und respektvolles Verhalten …) und auch abstoßend (z. B. schlechtes Benehmen, mangelnde Hygiene …).

Ich finde einfach diesen Gedanken ekelig jemanden zu vögeln der locker mein Vater sein könnte bzw im Alter meiner Eltern ist. Hier habe ich außerdem die Erfahrung gemacht, dass viele der wirklich abstoßenden Anschreiben von Ü45 sind.

Also ne pauschale Antwort kann man darauf ja wohl kaum geben. 🤷‍♀️ Wenn ich an mich, in jungen Jahren, zurückdenke, war's meistens das Verhalten einiger älterer Männer, was ich abstoßend fand - sich selber für unwiderstehlich halten, also z.B. anzügliche Bemerkungen/Flirten/Anbaggern, egal, ob gebunden oder nicht, egal wie groß der Altersunterschied (Vater/Großvater), Vorstellung, dass jede junge Frau auf ältere Männer stehen müsste, penetrantes (lüsternes) Anstarren der Brüste etc. Anziehend fand ich schon immer einen guten Bildungsgrad, Anstand, Respekt, gepflegt, gut gekleidet, gut riechend etc.

vor 34 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mit 58 bist Du auf dieser Plattform im guten Durchschnitt.

Das glaube ich nun nicht. Der wird niedriger liegen. Ich habe aber keine Zahlen.

vor 11 Minuten, schrieb häh:

Also ne pauschale Antwort kann man darauf ja wohl kaum geben. 🤷‍♀️

Hat er auch nicht nach gefragt. 

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das glaube ich nun nicht. Der wird niedriger liegen. Ich habe aber keine Zahlen.

Ich denke auch, dass der Schnitt hier bei höchstens 30 cm liegt. 😎

Ich denke eher nicht, das es an dem älter oder jüngeren liegt sondern eher an der art und weise, wie diese Herren auftreten. Da gibt es bei jünger und älteren ebenso positive, als auch negative Beispiele. 🙈
P.S. Ja, es wurden die Frauen gefragt, ob ihr es glaubt oder nicht, ich unterhalte mich meiner Frau und anderen auch über genau solche Themen 😅

(bearbeitet)

Meine jüngere Frau hat sich in mich verliebt. In meinen Geist, in meine Persönlichkeit. Materielles spielte keine Rolle.

Deshalb trat der Altersunterschied zwischen uns in den Hintergrund. Aber natürlich ist er deshalb nicht nur eine "Zahl". Für unser Leben ist er höchst relevant.

bearbeitet von Windgust
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Bist genauso dumm dran wie ich 🤣 Es macht das Leben aber einfacher, man muss sich nicht um den Kram kümmern.

"Wer nischt erheirat, oder ererbt, bleibt a armer Hund, bisser ma sterbt."

vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich denke auch, dass der Schnitt hier bei höchstens 30 cm liegt. 😎

Durchmesser?

Ich vermute, dass Frauen einfach nur das Beste wollen. Deshalb wollten sie mich, als ich jung war, und nun wollen sie mich immer noch. Ich fühle mich immer einsamer ganz oben auf Platz 1, aber meine Gefühle spielen nicht die entscheidende Rolle, wenn es darum geht, Frauen zu (be)dienen.

Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

"Wer nischt erheirat, oder ererbt, bleibt a armer Hund, bisser ma sterbt."

Ja das ist wohl so. Das meiste wird heute vererbt.

vor 3 Stunden, schrieb AltsuchtSpaß:

Hallo,

Ihr Bankkonto ;)

Die Anziehung hängt nicht unbedingt am Alter . Ich mag allerdings eher Männer die jünger als ich sind , bedeutet bis Anfang 50. 

Abstoßend finde ich ältere Männer nicht , aber sexeuell anziehend sehr selten. 

• Neu erstellen...