ma**** Geschrieben am Samstag um 07:39 Rückblickend, im Hinblick auf unsere gemeinsamen Erlebnisse, hat das Alter eigentlich nie eine entscheidende Rolle gespielt. Es war vielmehr der Moment, die jeweilige Situation an sich – der Wunsch, die Nähe, die fremde Haut und das gegenseitige Erleben zu spüren.
Luderwicht Geschrieben am Samstag um 08:13 vor 50 Minuten, schrieb Sucheimmernoch60: Nichts sportliches nichts anziehendes ist aber glauben, die können ein 18-jährigen noch an Land anziehen So einen Kommentar zu schreiben, fällt für mich unter das von @SuppenkOma erwähnte unpassende Mindset! Das kann man selbstverständlich denken! Das kann man privat äußern! Aber das offen zu schreiben, macht dich in meinen Augen unattraktiv! Unabhängig von deinem Aussehen!
Su**** Geschrieben am Samstag um 08:28 Generell gebe ich dir da vollkommen recht. Aber was man sich hier von so manchen anhören muss, ist auch weit unter der Gürtellinie. Ich kenne dieses Portal seit über 20 Jahren. Es war nie so schlimm wie die letzten Jahre. Sicherlich bin ich alldem gegenüber aufgeschlossener geworden und sehe es mit einer gewissen Leichtigkeit aussehen liegt immer im Sinne des Betrachters, Gefühl und Anziehung liegt wohl, er an der eigenen Einstellung! Und die ist nun mal individuell
Su**** Geschrieben am Samstag um 10:49 Vor 3 Stunden, schrieb Sucheimmernoch60: Nichts sportliches nichts anziehendes ist aber glauben, die können ein 18-jährigen noch an Land anziehen Wer was wie glaubt, ist ja zum Glück nicht Dein Problem. Warum echauffiert man(n) sich darüber, was andere sich wünschen? Ich kann mir auch ein Haus am Meer wünschen, darauf sparen, auch wenn andere das für verrückt und unpassend erachten. Am Ende ist es ja mein Wunsch und mein Weg. Warum will man anderen ihre Wünsche absprechen oder darüber urteilen? Es betrifft Dich ja überhaupt nicht? Mach Du Dein Ding und lass anderen ebenso ihr eigenes Ding. Jede(r) so, wie er/sie mag. Kann man auch einfach so stehen lassen, akzeptieren oder ignorieren, ohne darüber zu urteilen oder sich gehässig zu äußern. 🤘🍻
An**** Geschrieben am Samstag um 10:59 Zuerst sollte es zwischenmenschlich passen - und dann entscheidet die gegenseitige Sympahtie.
Wu**** Geschrieben am Samstag um 20:06 Mich(w) haben ältere Männer eher interessiert als jünger oder gleichaltrige. Das zwischenmenschliche als auch der Sex waren immer sehr gut. Deswegen bin ich auch mit einem älteren Mann verheiratet.
Empfohlener Beitrag