Jump to content

Frauen und ältere Männer

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich bin arm, wie nie Kirchenmaus. Kein Haus, kein Boot, keine Klunker. ;)

Wir haben auch Nix! Aber wir wissen, dass wir um unserer selbst Willen geliebt werden 😊

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wir haben auch Nix! Aber wir wissen, dass wir um unserer selbst Willen geliebt werden 😊

Geht mir auch so.

In meinem Alter als neuling in diesem Format ist es eher mühsam .... grenzt leider an Sinnlosigkeit, sehr schade.

Habe beides schon probiert. Beides is gewöhnungsbedürftig. Der eine zu schnell der andere läßt sich zeit .Aber hat jedesmal super Spaß gemacht .

Es gibt für die Kontellation junges Mädel, reiferer Herr ja eine Vielzahl an Begriffen.

Sugardaddy wurde ja schon öfter genannt, ehrlich und treffender ist sicher oft Bezahldepp/Idiot, Paypig/Bezahlschwein, etwas kreativer ist spendabel, großzügig, nicht geizig im Zusammenhang mit Gentleman.

Oft ist es Macht, sozialer Status, manchmal ist auch von "Lebenserfahrung" die Rede.

Extrem häufig stecken aber auch da finanzielle dinge dahinter- Die selbstverständlich keinerlei Rolle spielen, ausschlaggebend ist immer die Sympathie des reiferen Herrn.

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer auch die Regel, aber eine jüngere Frau, die jetzt den erfahrenen reifen Herrn versorgt, "aushält", weil er zudem so verdammt sexy ist???

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt für die Kontellation junges Mädel, reiferer Herr ja eine Vielzahl an Begriffen.

Sugardaddy wurde ja schon öfter genannt, ehrlich und treffender ist sicher oft Bezahldepp/Idiot, Paypig/Bezahlschwein, etwas kreativer ist spendabel, großzügig, nicht geizig im Zusammenhang mit Gentleman.

Mich beschleicht das Gefühl, du kennst den Sinn der Begriffe nicht, mit denen du um dich wirfst.

Ich mag gewisse Dinge an Männern nicht. Diese Eigenschaften haben aber wenig mit dem Alter zu tun, sondern eher etwas mit dem Charakter.

Abstoßend finde ich sehr selten einen Menschen.

vor 9 Minuten, schrieb Windgust:

Mich beschleicht das Gefühl, du kennst den Sinn der Begriffe nicht, mit denen du um dich wirfst.

Muss man da echt allzuviel kennen? Ich glaub dazu reicht's vollkommen nicht allzu naiv zu sein. 

vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hey,ich bin 60...soll ich Sex mit einem Mann im Alter meines Vaters haben? Der wäre jetzt 89

Für dein Alter mein Kompliment interessant  ,sexy und verführerisch 

Also ich als Mann Ü 60 frage mich schon, w a s eine Frau U40von mir wollen könnte ( huch, ist das schon Jugenddiskriminierung?) . Ich kenne auf jeden Fall keine, mit der ich gerne Sex hätte.

Anonymes-Mitglied-2

Ich stell mal ein paar verrückte Thesen auf:
1. Jüngere Frauen sind oft naiver und damit leichte Beute für alte Säcke die bei einer gestandenen Frau die schon was erlebt haben mit ihrer Art einfach keine Chance hätten
2. Ältere Männer strahlen vielleicht durch ihre Erfahrung manchmal mehr Gelassenheit aus und geben damit jungen Frauen vielleicht manchmal eher das Gefühl von Sicherheit Vertrauen usw.

Aber jeder wie er/sie mag. Wo die Liebe hin fällt…

Ich selbst finde sobald das Altersgap zu Groß wird es schwer wirklich auf einer Wellenlänge/Augenhöhe miteinander zu sein, aber das wollen ja auch nicht alle, mir ist das wichtig

Aber soll jeder

vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Was auch immer Dich da beschlichen hat, es hat Dich getäuscht 👹 Ich finde den Beitrag sehr sachlich und reflektiert und überaus realistisch und alle Begriffe sind „Fachbegriffe“ sinnvoll angewendet und voll on point.

Kannst Du genauer formulieren, was da angeblich sachlich nicht richtig sein soll an den aufgeführten Begriffen ?

Anonymes-Mitglied-3

Lese immer bei Frauen die auf richtige Junge Männer stehen.. Nur Weil sie mit Reife Männer nichts anfangen können da sie schon viel erlebt haben.

(bearbeitet)

Mich haben jüngere Männer noch nie gereizt oder interessiert im Bezug auf Beziehung und auch nicht für sexuelle oder amouröse Abenteuer!!!

Zuletzt war ich mit einem 4 Jahre jüngeren Mann zusammen, das war schon ein drastischer Unterschied zu meinem vorherigen 6 Jahre älteren Partner. Sowohl was seinen körperlichen Zustand betraf, als auch sein Denken und seine Energie für gemeinsame Zeit und Unternehmungen. War sehr inspirierend und ich hab mich mit ihm an Dinge wie Slagline, Bouldern, SUP herangetraut. 
Ich bin 57 und sowohl im Kopf, als auch gesundheitlich und körperlich jung. 
Für mich kommt ein wesentlich älterer Mann gar nicht mehr in Frage und Gleichaltrige und etwas Ältere auch nur noch, wenn es keine Couch-Potatoes, Bierbäuche, Fresskoma-Fans und „mentale Opas“ sind.

Und auch keiner mehr, der kein Kondom benutzen kann, weil dann seine Erektion direkt flöten geht.

Ja! Ich kann nicht mehr schwanger werden, weiß ich 😊

Ich lasse mich trotzdem nicht mehr ohne penetrieren 

bearbeitet von Supernova_69

Ich antworte einmal für meine Ex F+, die 23 Jahre jünger ist - Es war Symphatie auf den 1.Blick ihrerseits, daher sprach sie mich an in einem SC und wir landeten auf den Flegelwiesen, ohne unser Alter zu kennen.
Wir waren 3 Jahre zusammen und sind auch nach mehr als 5 Jahren danach beste Freunde ohne Geheimnisse. Warum? Weil wir vom 1.Tag an ehrlich und unvoreingenommen miteinander waren, auch außerhalb der Clubszene funktionierten 🍀

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Lese immer bei Frauen die auf richtige Junge Männer stehen.. Nur Weil sie mit Reife Männer nichts anfangen können da sie schon viel erlebt haben.

Woher beziehst Du Dein Wissen?

Leider ist es nämlich so, dass viele Männer ihr Leben lang wenig Wert auf ihren Körper und ihre Psychohygiene legen, Rauchen, regelmäßig Alkohol konsumieren, wenig oder keinen Sport treiben, sich fehlernähren, sich nicht bewegen oder zu wenig und keinen Sport treiben! Das führt zur erektilen Dysfunktion und zu Imporenz, ja, geil sind diese Männer trotzdem noch und ich kann mir vorstellen, dass das für die Betroffenen sehr leidvoll ist.

Ich schlag mich aber mit so jemandem nicht mehr rum,!

Ich achte auf mich und möchte ein entsprechend aktives Gegenüber.

Mitte 40 darf er sein, das sind 12 Jahre jünger, als ich. Das finde ich sehr krass und noch vor 5 Jahren, wäre ein so viel jüngerer Mann niemals interessant für mich gewesen. Mir ist das irgendwie so eingetrichtert worden, bin halt Jahrgang 69… 

Mittlerweile versuche ich mich dahingehend zu entspannen.

Und wer weiß, vielleicht springt mich ja demnächst ein wilder 70 jähriger Hengst an … ich baue aber nicht darauf 

bearbeitet von Supernova_69
vor 2 Stunden, schrieb Baggermax:

Für dein Alter mein Kompliment interessant  ,sexy und verführerisch 

🤭danke

(bearbeitet)

Lieber TE, wenn du dich mit 58 als alt bezeichnest, solltest du mal bissl an dir arbeiten. 

bearbeitet von Randdresden
vor 3 Stunden, schrieb Alextirol-7735:

In meinem Alter als neuling in diesem Format ist es eher mühsam .... grenzt leider an Sinnlosigkeit, sehr schade.

Es liegt nicht immer am Alter 

Es mag sehr klischeehaft klingen, ich finde es durch aus sehr reizvoll, den Gedanken, mit sehr viel Jüngeren etwas aufzubauen und gegenseitig zu genießen. In der Realität ehr unmöglich, obwohl es hier ja scheinbar doch desöfteren die Konstellation gab.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

vor 3 Stunden, schrieb Windgust:

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Was auch immer Dich da beschlichen hat, es hat Dich getäuscht 👹 Ich finde den Beitrag sehr sachlich und reflektiert und überaus realistisch und alle Begriffe sind „Fachbegriffe“ sinnvoll angewendet und voll on point.

Kannst Du genauer formulieren, was da angeblich sachlich nicht richtig sein soll an den aufgeführten Begriffen ?

Sugardaddy

Das ist ein älterer Herr, der ein junges Mädchen aushält.

Bezahldepp/Idiot

Das bedeutet nichts.

Paypig/Bezahlschwein

Das ist ein Begriff für einen sehr speziellen Fetisch. Manche Männer suchen die Demütigung sich ausnutzen zu lassen und ihr Geld - ohne nennenswerte Gegenleistung - an Frauen zu verlieren. Ein Altersunterschied ist dabei sekundär.

Diese Begriffe stehen m. E. in keinem Zusammenhang und haben auch nichts mit der Frage zu tun.

bearbeitet von Windgust
  • Neu erstellen...