Jump to content

Frauen und ältere Männer

Al****

Empfohlener Beitrag

Um auf die Ausgangsfrage einzugehen, abstoßend würde ich es nicht nunbedingt nennen, aber ältere Männer pflegen sich in der Regel weniger, achten selten auf ihre Ernährung, haben meist Übergewicht, sie sind weniger sportlich, sie sind lange nicht mehr so beweglich und aktiv wie in jungen Jahren, kleiden sich meist schrecklich, sind oft verbittert und frustriert weil sie alleine sind

Aber sie haben auch Vorteile, so mancher älterer Mann verfügt über Lebenserfahrung und ist einfühlsamer als ein junger Mann

Sie sehen einiges gelassener und bieten eine Schulter zum anlehnen

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Um auf die Ausgangsfrage einzugehen, abstoßend würde ich es nicht nunbedingt nennen, aber ältere Männer pflegen sich in der Regel weniger, achten selten auf ihre Ernährung, haben meist Übergewicht, sie sind weniger sportlich, sie sind lange nicht mehr so beweglich und aktiv wie in jungen Jahren, kleiden sich meist schrecklich, sind oft verbittert und frustriert weil sie alleine sind

Aber sie haben auch Vorteile, so mancher älterer Mann verfügt über Lebenserfahrung und ist einfühlsamer als ein junger Mann

Du widersprichst dich aber ganz schön

Vor 14 Stunden, schrieb Nero01:

Mädels ab 58j. Suchen nach jüngere, weil sie noch meinen Sie wären interessant für jüngere Kerle.. nee, sicherlich nicht. Macht am Spiegel die Augen auf. Früher oder später ist der Adonis weiter gezogen und wer bleibt übrig, wenn überhaupt, der verständnisvolle mit Glatze oder 🍺 Bauch..mit Erfahrung und Zuneigung der Dich so nimmt wie Du bist. Mit deinen ganzen Tablettensucht und Krankheiten und viele wehwehchen..
Jetzt bekomme ich wieder in die Eier getreten..nur zu😉

Du wirfst da zu viel in einen Topf. Hässlich bedeutet nicht gleich "toller Charakter", es gibt wahnsinnig viele unglaublich gutaussehende Menschen die in jedem Alter einen tollen Charakter haben. Dass immer suggeriert wird nur hässliche/ungepflegte Menschen würden einen guten Charakter haben finde ich unglaublich traurig für denjenigen, der es schreibt. Es wirkt immer ein wenig wie die Beschwichtigung seiner Selbst und auch ein wenig nach Verbitterung. Ich verstehe auch nicht, was du mit "Ist der Adonis weitergezogen" meinst. Vögelt man als ältere Frau einen jüngeren Mann und das Ganze ist als Affäre aufgebaut, dann will man doch dass er irgendwann weiterzieht? Und eine Affäre will nur vögeln? Oh nein der Horror, exakt das zu bekommen was man will. Es geht hier doch nicht um Beziehungen. Ich finde es so traurig, wenn jemand nicht gönnen kann und aufgrund von (merkwürdig spezifisch ausgeführten) erlebten Situationen hofft, dass Anderen wie eine Art Ausgleich eine ähnlich negative Situation widerfährt. Warum, damit man sich selbst besser fühlt? Ein Blick über den Tellerrand würde dir sicherlich gut tun.

Jedem das was in an und glücklich macht, auch ohne es begründen zu müssen

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

(bearbeitet)

... und verleihe niemals Bücher, Schallplatten, Werkzeug oder Deine Frau!

Bekommst Du - wenn überhaupt - nur stark gebraucht zurück und musst lange hinterherlaufen....

bearbeitet von Audiophiler
Anonymes-Mitglied-5

Ich glaube da gibt es keine Pauschalantwort drauf....
Was ist "alt"?
40...50...60 ?
Das kommt wohl ganz auf die (eigene) Perspektive und das Empfinden an....na und den persönlichen Geschmack natürlich 😉.

vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, für die Verallgemeinerung.

Und alle Frauen sind im Alter Top gepflegt?

Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst. Aber scheinbar in einer anderen wie ich, denn in meiner Welt schenken sich die Frauen und Männer in Sachen Unsportlichkeit, Ernährung, Übergewicht, Kleidung usw. nicht wirklich viel.

vor 7 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst. Aber scheinbar in einer anderen wie ich, denn in meiner Welt schenken sich die Frauen und Männer in Sachen Unsportlichkeit, Ernährung, Übergewicht, Kleidung usw. nicht wirklich viel.

Hier geht es um alte Männer, nicht um alte Frauen ;)

Vor 7 Stunden, schrieb Audiophiler:

... und verleihe niemals Bücher, Schallplatten, Werkzeug oder Deine Frau!

Bekommst Du - wenn überhaupt - nur stark gebraucht zurück und musst lange hinterherlaufen....

Schallplatten!? Niemals!!!

vor 56 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier geht es um alte Männer, nicht um alte Frauen ;)

Du machst es dir schon einfach, oder?

vor 36 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Du machst es dir schon einfach, oder?

Du kannst doch einfach den entsprechenden Thread eröffnen 🤷🏼‍♀️

Am 30.6.2026 at 13:08, schrieb Michaela4711:

Das glaube ich nun nicht. Der wird niedriger liegen. Ich habe aber keine Zahlen.

Gefühlt, ist man zwischen 33-47 gut vertreten, darüber wird die Luft dünner, darunter  eher woanders aktiv. 

Irgendwo hatte ich das auch mal so in einem Bewertungsportal gelesen .

vor 43 Minuten, schrieb Luderwicht:

Du kannst doch einfach den entsprechenden Thread eröffnen 🤷🏼‍♀️

Euch habe ich nicht gefragt.

Ältere Männer können aber viel öfter und länger, als so manche Frauen glauben...

Aber auch das, liegt nur wieder an der Frau und ob sie da noch mithalten kann, oder schon nach 3 Minuten total fertig ist....:clapping:

Ich habe mit älteren und reiferen Frauen immer geileren Spass gehabt, als mit den jungen. Erfahrung und Aussdauer sind starker. Und man ist viel lockerer.

vor 2 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Euch habe ich nicht gefragt.

Dann schreibe eine PN!

Dieses ist ein offenes Forum, in dem jeder mitsenfen kann 🤷🏼‍♀️

Vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht:

Dann schreibe eine PN!

Dieses ist ein offenes Forum, in dem jeder mitsenfen kann 🤷🏼‍♀️

Aufdringlich braucht man aber nicht werden

• Neu erstellen...