Jump to content

Frauen und ältere Männer

Al****

Empfohlener Beitrag

Vor 45 Minuten , schrieb Supernova_69:

Meine Tochter ist 28 und ich finde alle ihre Freunde und Kumpels wesentlich erfreulicher und interessanter, als so manchen Mann meines Alters mit vorsinntflutlichen Ansichten zu Gleichstellung, Gleichberechtigung, Rollenteilung und so.

An alle Männer meines Alters und älter, ich weiß, dass es ganz Tolle unter Euch gibt, die Frauen sehr schätzen und entsprechend behandeln!!!

Um die gehts mir grade nicht!

@anso3101 wie alt dürfte der Mann denn für Dich sein? 

Wenn es passt wäre selbst Ü40 kein Problem für mich egal ob Mann oder Frau 🙈

vor 16 Minuten, schrieb Windgust:

Du bist leider nicht satisfaktionsfähig für mich, @Supernova_69.

Puh 😅 da bin ich schwer erleichtert 

vor 5 Minuten, schrieb anso3101:

Wenn es passt wäre selbst Ü40 kein Problem für mich egal ob Mann oder Frau 🙈

Dankeschön für Deine Rückmeldung 

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ist das was du da von dir gibst nicht etwas schizophren?

Einerseits schreibst du, dass sich ältere Männer nix mehr beweisen müssen, anderseits forderst du aber gleichzeitig Potenz bei Männern ein.

Ich weiß nicht, bo man drüber diskutieren muss, dass Potenzprobleme eher reifere/ältere Männer betrifft, als jüngere.

Also für dich sind potente, ältere Männer faszinierend.

Und nur, weil du evtl. riesen Pech hattest, dass jüngere Männer eben nicht so potent waren und Pumpen brauchten- oder evtl. auch nur wollten?, grade da Potenzprobleme zu verorten?

Natürlich heisst älter nicht Tod. Aber sowohl bei Männern, als auch bei Frauen häufen und verstärken sich Probleme bei ihrer Sexualität.

Im besten Fall verändern sie sich auch nur, werden evtl. andere Dinge wichtiger.

Aber grade dieses "ein richtig geiler, ausdauernder, potenter Hengst" zu sein, ist mit zunehmendem Alter sicher schwierig.

Es sei denn man verwechselt Impotenz mit Potenz. Also wenn Er noch das Glück hat, dass Er steht, aber einfach nicht kommen möchte evtl. ...

Aber ich glaub, da verzweifelt so manch reifere Dame auch manchmal, wenn Er ewig auf/in ihr rumturnt?

Und grundsätzlich ist Humor- auch beim Sex sicher immer wieder auch mal ganz gut. 

Aber so richtig befriedigt das eine Frau zumindest sexuell auch weniger- hab ich zumindest shizoprn

Schizophren?...Ich würde gern antworten,aber  diese Bezeichnung ist schon untere Schublade.

In dem Sinne...

Ach ja..Irgendwie habe ich immer das Gefühl das dein Profil ein Frauenprofil ist....

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Psssssst 🤫🤫🤫 bin zwar erst 57 … die suchen diese Männer nicht, sie werden hier von ihnen überflutet, wenn sie das wollen 🤷🏻‍♀️ Du hingegen scheinst ja mit jemandem eine Beziehung zu haben, die Du aus irgendwelchen Gründen mit Hilfe dieser Plattform hintergehst oder hintergehen möchtest

Ist das Deine persönliche, krankheitsbedingte Tablettensüchtige, die Du hier gerne vergessen willst/musst?

Habe auf dein Kommentar gehofft🤦‍♂️🤣 ich bin glücklich mit dem was ich habe..glaub mal..Ich nehme nur die Naivität von euch Frauen gerne dankend an..🤷‍♂️😊 egal ob junge Männer oder alte Säcke..Man/n will euch nur Vögel.. musst Du doch in deiner langennn Lebenszeit schon erfahren haben..wenn Du nicht die richtige bist für den Mann, bekommst du nur das was übrig bleibt 😜🤷‍♂️

vor 12 Minuten, schrieb Nero01:

Habe auf dein Kommentar gehofft🤦‍♂️🤣 ich bin glücklich mit dem was ich habe..glaub mal..Ich nehme nur die Naivität von euch Frauen gerne dankend an..🤷‍♂️😊 egal ob junge Männer oder alte Säcke..Man/n will euch nur Vögel.. musst Du doch in deiner langennn Lebenszeit schon erfahren haben..wenn Du nicht die richtige bist für den Mann, bekommst du nur das was übrig bleibt 😜🤷‍♂️

Was ich vor allem erfahren habe, ist ne gute Schulbildung und Deutsch war mein Lieblingsfach 😉

vor 34 Minuten, schrieb Windgust:

Mir schlackern immer noch vor Angst die Knie 🏳️ 

vor 1 Stunde, schrieb Nero01:

Jetzt bekomme ich wieder in die Eier getreten..nur zu😉

Nein, das auf keinen Fall, aber du bist bemitleidenswert  ;)

Ich geh mal davon aus, daß du dich meinst.
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten.
Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Attraktivität, fit sein, Pflege, Styling.
Es gibt Männer die mit 57 + sehr gut aussehen und fit sind.
Das mag ich sehr.
Ein älterer Lover ist 68 Jahre. Er war Triathlon Sportler. Er sieht wie 55 aus. Keiner kann es glauben, daß er schon so alt ist.
Zusätzlich arbeitet er noch jeden Tag viel. Als Gesellschafter ist man immer aktiv.

Dies war ein Bsp. wie es geht.

Dann gibt's noch die Fraktion, alter weißer Mann. Schön ungepflegt, Kosmetikerin?, beige Klamotten, extrem unattraktiv.

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Offenbar spricht der alte Mann aus Erfahrung. 🤷‍♀️

Dann mal gute Besserung! 🍀

🤘🍻

Mit Verlaub.. mit 50j. hast Du sicherlich deine yzeit gehabt, warum sonst bist Du auf der "Fremdgehspur"? Bist du deinem Mann nicht mehr attraktiv genug..oder magst auf jede Zeile von einem alten Mann aufzuspringen😜

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, das auf keinen Fall, aber du bist bemitleidenswert  

Dich muss Man/n nicht bemittleiden dass machst Du für Dich schon🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Nero01:

Dich muss Man/n nicht bemittleiden dass machst Du für Dich schon🤷‍♂️

Du bekommst du gar ein gefällt von einem ebenso frustrierten User :clapping:

(bearbeitet)

Ich denke, in der Vielzahl aller möglichen Konstellation wird es auch so gut wie alles geben.😁

Meine persönlichen Beobachtungen und nur auf mich bezogen. 

Ich bin groß, am ganzen Körper trainiert. Habe offen sehr lange Haare und Bart sowie eine positive Ausstrahlung und darauf sprechen Damen jeglichen Alters an.

Und gerade, die Jungen sowie Älteren können dort schon sehr direkt sein. Quasi bis zum Erröten. 😁

An meiner persönlichen Situation kann es nicht liegen. Da ich in den hier vorgetragenen Erfahrungswerten überdies nicht einschätzbar gewesen bin.

Ausser man wertet die Möglichkeit zum Ende, des einen Monats ausgehen zu können, den Oberschichten zu...😁😉

Edit:

Oder der mit Adidas Badehose...😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 52 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Schizophren?...Ich würde gern antworten,aber  diese Bezeichnung ist schon untere Schublade.

In dem Sinne...

Ach ja..Irgendwie habe ich immer das Gefühl das dein Profil ein Frauenprofil ist....

Das ist ein Frauenprofil.

Ich erkenn es am Schreibstil.

Vor 1 Stunde, schrieb Nero01:

Mit Verlaub.. mit 50j. hast Du sicherlich deine yzeit gehabt, warum sonst bist Du auf der "Fremdgehspur"? Bist du deinem Mann nicht mehr attraktiv genug..oder magst auf jede Zeile von einem alten Mann aufzuspringen😜

Tja, die Story, die Du Dir da für mich zurechtgereimt hast, passt zu Deinem vorherigen Blödsinn.

Weiterhin gute Besserung alter Mann! 🍀

🤘🌞

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bekommst du gar ein gefällt von einem ebenso frustrierten User :clapping:

Die antiken Römer unter sich! Schon beinahe ramontisch! 🕯️🍇🍷

vor 31 Minuten, schrieb AnnaBolika:

"Jüngere" und "Ältere" ist relativ. Das müsstest du schon näher beziffern 🤷‍♀️.

Sei nicht immer so pingelig, bissel mitdenken kannst du auch mal. ;)

vor 13 Stunden, schrieb AltsuchtSpaß:

Hallo,

mich interessiert was Frauen, auch jüngere, an älteren Männern anziehend oder abstoßend finden.

vor 13 Stunden, schrieb AltsuchtSpaß:

Hallo,

mich interessiert was Frauen, auch jüngere, an älteren Männern anziehend oder abstoßend finden.

Btw, du bist schon Mitglied bei p.de, sonst könntest du hier nicht schreiben!

Allenthalben bist du kein zahlendes Mitglied!

Anonymes-Mitglied-4

Ich finde ältere Männer sind egoistisch, denken nur an ihre Befriedigung, sie halten sich nicht an Absprachen (Gummi vereinbart und er zog es mittendrin einfach ab). Naja und die Haut wird faltig, die Glocken länger als das Seil, ihre Standhaftigkeit lässt zu wünschen übrig, etc.

Anonymes-Mitglied-4

Deswegen wandern auch alle Besucher meines Profils, die älter als 59 sind im Keller. Kein Bedarf die ständig unter den Besuchern wieder sehen zu müssen.

Da gehöre ich definitiv zu den oberflächlichen Menschen: wenn der Mann noch fit und gutaussehend wirkt, dann würde mich das sicherlich kaum stören. Aber so etwas gibt es oftmals nur bei den Schönen und reichen. In der Realität stehe ich nicht auf ,,Opas". Ich kann es mir nicht vorstellen mich von jemanden anfassen zu lassen, der fast 30 Jahre älter ist als ich.

vor 11 Stunden, schrieb Supernova_69:
vor 12 Stunden, schrieb Windgust:

Mir schlackern immer noch vor Angst die Knie 🏳️ 

Gibt es einen Zusammenhang zwischen meinem Text und deinem?

Ich jedenfalls mache niemandem Angst und schon gar nicht hier, wo ich zur Unterhaltung und zum Gedankenaustausch bin.

• Neu erstellen...