Jump to content

Frauen und ältere Männer

Al****

Empfohlener Beitrag

Bei solchen Fragen vermisse ich grundsätzlich was unter alt und jung gemeint ist, bzw. welcher Altersunterschied angesprochen wird.

Das alter ist mir relativ egal. Verstehen muss man sich und auf einer wellenlänge sein. vor paar jahren war meine freundin 23 jahre jünger, heute 10 jahre älter

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sie sind der attraktivere Part, bekommen permanent umschmeichelungen, das Abgeben von Verantwortung, eventuell sogar finanzielle Absicherung...
An der sexuelle Leistung wird es ganz sicherlich nicht liegen, der Höhepunkt der männlichen sexuellen Leistung liegen dann schon, ganz ganz lange zurück. Es gibt Ausnahmen, und die sind natürlich komplett in geschlossener Gesellschaft hier angemeldet. 🤣🤣🤣

Bin in keiner geschlossenen Gesellschaft angemeldet

Frauen und ältere Männer... Hatte vor 3 Jahren also im Alter von 55 Sex mit einer 20 Jährigen die ich auf einer anderen Dating Seite kennengelernt habe.

Meine Freundin hat mich ausgesucht und ist über 20 Jahre jünger: Sie liebt - wie sie sagt - an mir meine ruhige Art, den Charakter und den Sex. Zudem stand sie schon immer auf Ältere da geistig reifer und körperlich (für sie) attraktiver. Letztendlich ist es wohl ein Mix aus allem, genauso wie man auf gleichaltrige steht.

vor einer Stunde, schrieb AltsuchtSpaß:

Hallo,

mich interessiert was Frauen, auch jüngere, an älteren Männern anziehend oder abstoßend finden.

Ich finde, an einem 4 Jahre älteren Mann, alles bezaubernd, sonst würde ich den nicht in mein Haus lassen.

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb AltsuchtSpaß:

Hallo,

mich interessiert was Frauen, auch jüngere, an älteren Männern anziehend oder abstoßend finden.

An deiner Stelle würde  ich die jüngeren Frauen fragen und nicht hier.

Wenn du das Alter dabei geschrieben hättest, dann wäre es vielleicht einfacher. Für mich kommen nur Männer in meinem Alter in frage. - 4 Jahren und + 3 Jahren.

Welche Alterklasse ist denn gemeint?
Ich mag keine gleichaltrigen oder ältere Männer.
Warum ? Weil es so ist 🤷

Inzwischen bin ich in einem Alter, in dem ich Gleichaltrige bevorzuge, maximal +/- 4-5 Jahre.
Ich werde keine Wertung abgeben, was anziehend oder abstoßend sein könnte. Auf was beziehst du das denn überhaupt? Jeder Mensch ist anders und was ich als anziehend empfinde, stößt eine andere Person vielleicht ab.
Oder willst du hier, quasi durch die Hintertür, mal checken, was so gehen könnte?

Ich finde ja eher gewisse Charaktereigenschaften und Denkweisen etwas abstoßend, aber diese haben ja mit dem Alter nüscht zu tun. 💁🏻‍♂️
Das jetzt frecherweise mal als Mann geantwortet. 😇

So eine pauschalisierte Fragestellung bedient genau das Narrativ, das so gerne in diversen flachen Medien, auch Social Media genannt, breitgetreten wird. Da sind auf der einen Seite die, die alle möglichen wortakrobatischen Verrenkungen von sich sülzen, um entweder junge oder alte, oder alte oder junge Menschen zu diskreditieren und dabei ihr Mißverständnis über Zweisamkeiten fremder Menschen ausdrücken, weil sowas nicht in ihrer kleinen, schlichte Welt vorkommt. Es gibt aber auch den Fall mit 'fishing for compliments' und solchem Gesülz a la clickbaits.

Aber gut, ich wil jetzt hier nicht breit treten, was meine 27 Jahre jüngere Partnerin seit ein paar Jahren an mir findet :) . Es gibt da sicher auch noch unzählige Frauen, die 27 Jahre jünger als ich bin, die was völlig anderes empfimden würden, wenn sie in meinen Nahbereich kommen  oder versuchen würden, sich das vorzustellen. Das ist schon sehr verschieden. (A)

vor 3 Minuten, schrieb Ottifant224:

Wenn man schon so alt ist wie ich (67) hat man keine Chance das man hier sex bekommt

Falsch. Ich bin im selben Alter.

Vor 4 Minuten , schrieb Ottifant224:

Wenn man schon so alt ist wie ich (67) hat man keine Chance das man hier sex bekommt

Dann versuche es doch woanders. Aufgeben ist keine Option und es ist hier doch auch so ganz lustig.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Geld regiert die Welt. Der Luxus den manche ältere Männer bieten können, blendet alles Andere aus.

Ich bin arm, wie nie Kirchenmaus. Kein Haus, kein Boot, keine Klunker. ;)

Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:

Ich bin arm, wie nie Kirchenmaus. Kein Haus, kein Boot, keine Klunker.

Bist genauso dumm dran wie ich 🤣 Es macht das Leben aber einfacher, man muss sich nicht um den Kram kümmern.

• Neu erstellen...