Jump to content

ORTE

sw****

Empfohlener Beitrag

Hatte ich noch nie 😭 wer weiß wo komme aus Dessau-Roßlau

Auf mein Balkon welcher im Innenhof liegt und gut einsehrbar ist. Auf einer Brücke über ein Fluss, erst kurz danach kam ein Radfahrer vorbei. Am Kanal auf den gehweg an einem Schild, da wurden wir erwischt vom Radfahrer ohne Licht.

Ich laufe nackt durch den Wald mit dem Schild um das Thema ist
Longpig sucht Chef

Aufm Hochsitz schön Kiefer Splitter in die Arsch Votze

Freitag um 12:25, schrieb XXLMelli:

Während einer Autofahrt ,auf der Rückbank.Mein damaliger Partner,hatte mich mit seiner Jacke zugedeckt vorallem den Kopf. Die Chance habe ich genutzt und ihm einen Blowjob mit Schuss gegeben. Die Fahrerin 🤣 war eine Verwandte von mir.

Ansonsten Bushaltestelle,Diskotoilette,hinter der Disko,Zugabteil,Wald,Auto,Strand.. Das waren Zeiten 😏

Zeiten die zu selten werden ;)

Audiophiler

Ein früherer Kollege von mir war in New York und stand Abends an einer Bushalte, als ein junger Farbiger sein Teil rausholte und den dort Wartenden Frauen präsentierte.

Mein Kollege lachte ihn nur aus, der versteckte seinen Kleinschwanz und senkte seinen Kopf - Problem gelöst.

Es gibt viele Orte für Spaß. Parkplatz Cruising ist mit das meist besuchte, hier zählt sehen Zeigen vielleicht anfassen. Signale senden um zu folgen oder nicht erwünscht. Sehr beliebt im Sommer FKK-Strände oder Dänische Strände die alle Freizügkeit zu lassen.

Vor 15 Stunden, schrieb GayNF:

Es gibt viele Orte für Spaß. Parkplatz Cruising ist mit das meist besuchte, hier zählt sehen Zeigen vielleicht anfassen. Signale senden um zu folgen oder nicht erwünscht. Sehr beliebt im Sommer FKK-Strände oder Dänische Strände die alle Freizügkeit zu lassen.

Ist es in Dänemark an den Stränden wirklich freizügiger als bei uns? Mir ist, außer dass man da öfter mit dem Auto hinfahren darf, nichts aufgefallen.

Taxi zum Klo, diesen Film habe ich mit einem jungen Mann nachgespielt. Nein nicht den ganzen Film nur einzelne Szenen.......

Nachts im Treppenhaus oder in einer boutique in der umkleide

• Neu erstellen...