Jump to content

ORTE

sw****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Zum Glück, ansonsten wäre es bestimmt im Internet gelandet:joy:

Neee, auf meinem Hintern 😂😂

vor 8 Minuten, schrieb Maria--68:

Gartenhaus meiner Eltern
.....war leider Kameraüberwacht.

Da waren Deine Eltern schon sehr fortschrittlich damals! Oder nur misstrauisch?

Gerade eben, schrieb Tschick_Niller:

Da waren Deine Eltern schon sehr fortschrittlich damals! Oder nur misstrauisch?

Einbruch...war der Auslöser ( ich war es nicht 😂)

Auf dem Wochend-Grundstück meiner Eltern. Natürlich kam prompt mein Vater an dem Tag raus. Aber er hat sich dezent zurückgezogen, als er uns bemerkte. 

Anonymes-Mitglied-5

ich hab die tochter meiner stiefschwester im bett ihrer mutter gefickt

Vor 21 Minuten , schrieb :

ich hab die tochter meiner stiefschwester im bett ihrer mutter gefickt

Sorry, das ist eher eine feuchte Fantasie von Dir...

Über frühere Zeiten, vor unserer Partnerschaft, wird nicht mit Dritten gesprochen. Auf einem Balkon, auf dem wir wegen eines heißen Sommers schliefen.

(bearbeitet)

...unter den langen und dichten Ästen eines Baumes in einem Park ...

Das war eine perfekte Höhle...

bearbeitet von 1Steinadler

Oralsex in der Kneipe, und danach geiler Sex im Auto auf dem Parkplatz.

Begonnen im Auto im Parkhaus mit knutschen und Petting…. Dann kurz stehend draußen….. und final inklusive viel Sperma in ihr auf der Behindertentoilette…. (War alles sauber und clean, da in einer medizinische Einrichtungen) …. Mega

- Am Strand vom Baggersee in knietiefen Wasser...
- auf dem Trampoling von einem kleinen Katamaran auf dem See...

Während eines Konzerts in der Wiener Stadthalle auf den Treppen zu den oberen Rängen die für diese Veranstaltung gesperrt waren. Wären fast rausgeflogen…..

🤔 am Badeteich (kann sein mit Zuschauer)....im Auto, im Pool
Hachja 😂

Ach mir fällt noch ein, nach der Disco im Sommer unter einem LKW W50 Am nächsten Morgen habe ich meine Jeanshose begutachtet, sie war an den Knien durch, und voll grün vom Rasen. Och menno, das waren noch Zeiten . 

Auf der Parkbank (dank Spaziergänger, mit erzwungener Pause), oder im Camper meiner Eltern während der Fahrt 😏👉🏼👈🏼😬. Allerdings war zweiteres mehr Vorspiel als Hauptakt.

Morgens im Zugabteil. Gibt's heutzutage leider nicht mehr die Abteile.
Fahrstuhl ist allerdings auch sehr gut.

Im Zug, im oberen Abteil von Bad Staffelstein bis über Nürnberg-nach Frankfurt. Wo der Schaffner vorbei gekommen ist und eine Freundin die gerade mir einen Blowjob gegeben hat und anschließend denn Schaffner bzw Kontrolleur auch seinen gerutscht hatte. Am ende waren alle glücklich. Die Story fing eigentlich harmlos an und dennoch Super.

Gipfelkreuz mit Blick auf den Ätna, Kirche auf Usedom, Tarnzelt zum Vogelbeobachten ein Blinddate am Weg. Etc etc 

Junge, Junge - wilde Orte hier (und Gelegenheiten...)

Wenn die Lust und Risikofreude nur groß genug ist. Bei mir war es ganz profan: der Balkon unter dem Dachgiebel in einer sau warmen und völlig verregneten Sommernacht. Aber als wir laut wurden sind wir doch lieber reingegangen. Heute denke ich manchmal, wir hätten einfach genüsslich weitermachen sollen. Aber was sagt sich nicht alles so leicht aus der "Entfernung" ;)

HansDampf77

Auf der Aussichtsplattform eines großen Kirchturm‘s. 

Wir waren aber alleine da, da wir uns versteckt hatten, über Nacht da waren, ausgestattet mit Decke und Picknickkorb. 

Ok… ein Mal auf einem Altar… würde ich heute aber nicht mehr machen… 

Während einer Autofahrt ,auf der Rückbank.Mein damaliger Partner,hatte mich mit seiner Jacke zugedeckt vorallem den Kopf. Die Chance habe ich genutzt und ihm einen Blowjob mit Schuss gegeben. Die Fahrerin 🤣 war eine Verwandte von mir.

Ansonsten Bushaltestelle,Diskotoilette,hinter der Disko,Zugabteil,Wald,Auto,Strand.. Das waren Zeiten 😏

Auf der Motorhaube von meinem Golf 2 am Deich der Elbe . Da ging es noch , war noch gutes Blech.:relaxed:

• Neu erstellen...