Jump to content

ORTE

sw****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Dir ist ja gar nichts heilig. Verzeih, der musste raus.

Hahaha, Nice 😅

Mit meiner Freundin, heute Frau, im UPS Lieferwagen auf einem vollen Parkplatz vor der Poststelle einer bekannten Eifeler Brauerei.

Herrenhäuser Gärten im Irrgarten, ich glaube es gab durch die Büsche den ein oder anderen Zuschauer, war richtig geil 😁

vor 14 Stunden, schrieb Binca1982:

In einer Bar im hinteren Bereich. Die Tür war offen 😅

hm ich denke da wurde viele hosen eng die davor lauerten

vor 11 Stunden, schrieb DrallerArsch88:

Ich hatte mit mei en Partner einen Quickie in einer Kirche und im Pastorenhaus bei einer Konfirmation.

das nennt man wohl das göttliche fügung

Was hier so mancher als verrücktester oder riskantester Ort bezeichnet ist für andere einfach nur Alltag ;)

Der verrückteste Ort war im Kleiderschrank meiner Eltern im Keller auf den Wintermänteln mit meiner damaligen Freundin, sie in Position gebracht, die Mäntel unter gelegt damit es halbwegs bequem ist und die Türen geöffnet, damit wir im Fall der Fälle nicht sofort gesehen werden können. :smiley:

Der riskanteste war am geöffneten Fenster von hinten, als wir auf den Umzugswagen gewartet haben, alles war fertig gepackt und wir haben auf den LKW gewartet, irgendwann spürte sie meine Erregung und dann ging alles ganz schnell, Hose runter und ab ging die Post.

vor 4 Minuten, schrieb Maria--68:

Gartenhaus meiner Eltern
.....war leider Kameraüberwacht.

Und was wurde aus dem Video?:sweat_smile:. Glaube mal so manche Orte sollten lieber geheim bleiben, und mit der richtigen Frau dann besucht werden.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Und was wurde aus dem Video?:sweat_smile:. Glaube mal so manche Orte sollten lieber geheim bleiben, und mit der richtigen Frau dann besucht werden.

Es wurde ja zum Glück von meiner Mutter gelöscht 😂 wenn Vatern dat gesehen hätte...hui hui hui 😂

Gerade eben, schrieb Maria--68:

Es wurde ja zum Glück von meiner Mutter gelöscht 😂 wenn Vatern dat gesehen hätte...hui hui hui 😂

Zum Glück, ansonsten wäre es bestimmt im Internet gelandet:joy:

• Neu erstellen...