Jump to content

ORTE

sw****

Empfohlener Beitrag

Autobahnparkplatz.

Vollkommen fremde Frau. Wir fuhren wohl die selbe Strecke. Mal war sie vorne, mal ich. Irgendwann haben wir das bemerkt und uns beim Vorbeifahren angelächelt. Das ging noch ein Stündchen so, dann blinkte sie bei einem Autobahnrastplatz. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, zog sie mich auf den Rücksitz. Ein absolut tolles Erlebnis

Anonymes-Mitglied-4
vor 45 Minuten, schrieb sweet_temptation:

...nur diesen einen! ..und einen (mit)Spieler.. 😉

vor 47 Minuten, schrieb sweet_temptation:

...nur diesen einen! ..und einen (mit)Spieler.. 😉

das denn ja ne intime sache gewesen.

Vor 5 Minuten , schrieb sonnenfänger:

das denn ja ne intime sache gewesen.

...wären keine Zuschauer gewesen,...dann ja

vor 1 Minute, schrieb sweet_temptation:

...wären keine Zuschauer gewesen,...dann ja

ah, also doch welche dabei.

gewollt, oder haben die dich/euch  gehört?

Wenn ich schon wieder lese, dass Leute in einem öffentlichen Pool oder Schwimmbad Sex hatten, könnte ich kotzen. Und andere setzen sich dann in die Brühe aus Körpersäften, total lecker. Einfach rücksichtslos und asozial sowas.
Orte? Deutschland hat doch einige Orte zu bieten. Riskant soll es in Frankfurt/Main und Berlin sein.

Mit der Freundin vor meiner Haustür aus dem Taxi gestiegen und es nicht mehr in den ersten Stock geschafft. Hab sie im Stehen vor den Briefkästen im EG von hinten gefickt … scheiß auf die Nachbarn, die das gehört haben müssen. Mittwoch morgen um drei Uhr. Wir habenden gehofft, dass alle aufgewacht sind und sich darauf einen runtergeholt oder selbst zum vögeln animiert wurden. Also das Paar über mir ja 😂😂

vor 25 Minuten, schrieb BlondUndBlaueAugen:

Wir habenden gehofft, dass alle aufgewacht sind und sich darauf einen runtergeholt oder selbst zum vögeln animiert wurden.

Wie kommt man auf die Idee das andere gleich anfangen zu wichsen , nur weil sie irgendwelche Sexgeräusche hören? 

Gerade eben, schrieb Einfachich1969:

Hochsitz am heiligsten Tag

Dir ist ja gar nichts heilig. Verzeih, der musste raus.:relaxed:

Igittipfui, ich könnte schon wieder 🤢🤮 wie viele im öffentlichen Schwimmbädern vögeln. 

Zur Frage: der verrückteste Ort war sicher der Billardtisch in unsere Gaststätte damals. Bevor ihr fragt, wir waren allein, alles rundum zugeschlossen und nein, war nicht bequem.

Riskanteste Ort: in einem Auto, das auf einem Berg stand,  bei dem sich die Bandbremse im "Gemenge" gelösst hatte. 😬

Ich habe es mal in der Tenne, sowas wie ne Disco, in Winterberg bei uns gemacht, und der Türsteher, glücklicherweise kannte ich den gut, Gruß an Bartmann, er hat da ne kleine Ecke in der Besenkammer für uns klargemacht 😅 wo ich mit der süßen Maus herumgerutscht sind, war aber zu laut und is nicht viel passiert. Achja mir fällt noch ein aufm Campingplatz im 2 Mann/Frau Zelt und das war auch nicht so dolle puh

Auf einem Parkplatz Nähe Westfalenhalle im Winter… Scheiben zugefroren/vereist durch die liebesaction und dann stehen vier Polizisten/innen an den Seitenscheiben und klopfen und rufen: kommt zum Ende bevor wir noch selbst Bock kriegen😂

Vor 1 Stunde, schrieb Fotzenklötenheinrich:

Berliner Fernsehturm, wir wurden abgeführt, aber ich würde es imer wieder dort treiben.

Herrlich schön, dat verbindet

• Neu erstellen...