Jump to content

Lost Places - Verlassene Orte

Nu****

Empfohlener Beitrag

Manchmal sieht man hier Aufnahmen der erotischen Art an solchen Orten. Ich würde allerdings solche Lost Places eher für die Produktion von Musikclips nutzen… wenn sie denn nicht zu überlaufen sind 😉

Mein Bett ist zum Beispiel so etwas. Also wenn ich nicht drin liege. Wenn es weibl. Besucher sehen wollen, einfach melden ... :-)

Mich begeistern solche Lost Places total und ich mache auch sehr gerne Fotos dort, allerdings ohne jegliche Erotik.

IMG_1588.JPG

Finde diese Orte auch interessant, sehe mir oft Bilder / Videos an. Hat aber nix mit Sex für mich zu tun. Ich muss mich nicht zu solchen weit abgelegenen Orten hinschleppen um Sex zu haben !!!!

vor 23 Stunden, schrieb Nussknacken:

Wer begeistert sich dafür?

Kann ganz spannend sein die zu besichtigen. Im Harz findet man so etwas öfters beim Wandern.

Für wen ist das ein spezieller sexueller Kick?

Absolut nicht, ich mag es komfortabel.

Also mir machen solche Orte Angst und alleine würde ich da nicht hingehen z.b. in nem Bunker oder do😅 Aber da es in dem Post darum geht Sexueller kick, bin ich ja dann mind. zu 2 dort, und das wäre wahrscheinlich spannend. 😁

In meiner Jugend, dachten ein paar damalige Freunde und ich wir hätten "hier" einen Lost Places. Spät Abends mal rein. Der Ort war nicht so "Lost". Da wohnte nur ein ziemlich kaputter Messi. :sweat_smile::skull: Hab dann direkte meine Laufbahn als Erkunder von möglichen Lost Places beendet. 

Ich schaue maximal paar YouTubern dabei zu. Da finde ich das ganz spannend. Erotik und Lost Places verbinde ich so gar nicht.

Warum muss man alles immer und überall mit Sex in Verbindung bringen? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Yep. Und Lost Places öffentlich zu diskutieren, zeigt das grosse Problem des Tourismus auf, da er zerstört was er sucht indem er es findet.

Ich hatte, bevor ich 20 war, auf einem Heuboden von einem verlassenen Bauernhof Sex.....Was besonderes ist das aber nicht🤷‍♂️

Was sagt ihr zu Lost Places

Nichts.

auf Deutsch: verlassene Orte?

Achso, auf Deutsch finde ich gut...wir sind ja hier in Deutschland. 

Aber im englischsprachigen Raum würde ich wohl auch "Lost Places" sagen.

Verlassene Orte können interessant sein und ich kenne einen, der zwar ziemlich gruselig ist, aber mit der passenden Frau wäre es wohl ziemlich aufregend. 

(bearbeitet)
Am 29.8.2026 at 12:24, schrieb Nussknacken:

Manche nutzen sie auch als besondere Kulisse für etwas ausgefallenere erotische Fotografie. 

Also generell ist es eher das Thema Fotografie,  was ich mit lost places in Verbindung bringe, von mir aus auch erotische Fotografie.  

Mehr aber auch nicht. 

Ich bin jetzt in einer Altersklasse angekommen,  wo, selbst, wenn ich mich spontan hinreißen ließe,  es kaum eine Frau gibt, die Outdoor oder an solchen Plätzen abschalten,  entspannen und guten Sex haben kann.

Das war dann eher was für die T e e n i e zeit und die 20er Lebensjahre - Neugier, Kick und schneller Sex

Heute liegt der Fokus heim Sex eher auf Entspannung,  viel Spielzeit, Vetrauen und Fallenlassen.

Wenn da an so einem Ort plötzlich Mäuse,  Ratten,  Schlangen oder Spinnen auftauchen, bin ich sicher, war es das mit dem Sex. 😜😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Was das Thema "lost places" und "erotische Fotografie" angeht - ich habe in kaum einem Foto-Genre derart viele, wirklich unterirdisch schlechte Bilder gesehen. Ich glaube das Problem besteht darin, dass der gemeine Hobbyknipser zu denken scheint, dass eine "spannende Location" den Bildern automatisch Qualität verleiht. Was mitnichten der Fall ist.

Ich kann mich erinnern, dass zumindest früher lange Jahre "Beelitz-Heilstätten" der heiße Scheiß war und unzählige Fotografen dort hin gepilgert sind. Manche werden dort auch gevögelt haben, andere wiederum nicht.

Mich persönlich machen Bauschutt, Müll und Rattenkacke nicht wirklich geil :grin:

Man sollte das nicht nur einseitig und blumig betrachten.
In den meisten Fällen ist das Betreten eine Straftat und kann zudem lebensgefährlich sein.
Rückzugsort? Also besonders angenehm und bequem empfinde ich es dort nicht gerade. Und das "Besucher" dort immer häufiger ihren Müll dort zurücklassen, macht es auch nicht besser.
Ebenso gibt es Todesopfer zu beklagen, die man hätte vermeiden können.
Nein, ich brauche solch einen Kick nicht und ich muss auch nicht jeden Ort mit Sex in Verbindung bringen.

Ich finde Lost Places spannend und schaue auf YouTube von ganz bestimmten Urbexern die Videos. Erotische Fotografien auf Lost Places ist nicht so meins.

Lost Places find ich interessant also zum erkunden wenn man mal alle Risiken beiseite lässt und das rechtliche (Hausfriedensbruch) aber sexuelle Anregung oder des gleich nein wen dann davor oder danach im Auto

Verlassene Orte üben durchaus eine Faszination auf mich aus, insofern sie in irgendeiner Form mit Technik zu tun haben. Der Wandel der Zeit lässt sich erkennen, nichts ist von Dauer. Alles zerfällt, wird es nicht gehegt und gepflegt. Das Ganze regt zum Nachdenken an, in gewisser Weise ist auch Traurigkeit zu spüren - wo ist die Beständigkeit geblieben?

Wer begeistert sich dafür?

Begeisterung wäre für mich übertrieben. Wenn ich durch Zufall auf so einen Ort treffe, dann finde ich den interessant und teilweise auch etwas gruselig.

Manche nutzen sie auch als besondere Kulisse für etwas ausgefallenere erotische Fotografie.

Orte, die dafür genutzt werden, die sind meist nicht mehr wirklich lost. Die sind oft total überlaufen und mit Schmierereien voll gepinselt. Das verbinde ich weder mit Lost Places noch mit Erotik. Jedes Bild auf einer Wiese wäre glaub erotischer für mich. Nein, bei mir kommen durch solche Orte auch nicht solche Gefühle auf. Wenn überhaupt, dann Ehrfurcht vor der Vergangenheit.

Sind zwar interessant, nicht sexuell, aber verlassen bedeutet nicht, dass diese Orte keine Eigentümer haben. Deshalb dürfen diese Orte auch nicht ohne Genehmigung des Eigentümers betreten, geschweige beschädigt oder geplündert werden.

vor 2 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

... und alleine würde ich da nicht hingehen z.b. in nem Bunker  

Sehr gute und vernünftige Einstellung. :thumbsup:

• Neu erstellen...