Jump to content

Zählen innere Werte eigentlich noch, oder braucht man hier ein Photoshop-Abo?

lo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hey. Ich bin ja ein alter Sack. Aber da war ich in der Zone. Wenn es mal Westfernsehen gab (ZDF-war schwieriger zu empfangen) dann habe ich ganz sicher keine Quizsendung geschaut.  92....da war ich zarte 17 Jahre alt...)

Wir durften das als Kinder immer sehen, wegen der Zeichentrickeinlage. 
Dafür hattest du ja Pittiplatsch.

bearbeitet von Michaela4711

Treue, Verlässlichkeit etc. sind zwar schöne Werte, aber sie einfach ins Profil zu schreiben, lässt sie nicht wahr sein. Insofern ist es gerade online oder in Apps eben wichtig, wie die Präsentation ausgebaut ist und was dein Profil oder das Bild ausstrahlt. Das tatsächlich "Echte" kommt generell erst nach dieser Fassade bzw. erst nach dem Nehmen dieser Hürde entsteht das Interesse, die Werte und die Persönlichkeit zu erkunden.

Charakter, treue, Verlässlichkeit, gemeinsames Lachen und so viel mehr steht bei mir vor aussehen. Was bringt mir eine Person mit der ich nicht lachen kann oder auf einer Wellen Länge bin. Warum soll ich mich mit jemandem abgeben der ein top model ist aber der Charakter für die Tonne.
Für viele ist das old-school aber ich steh dazu das ich solche Eigenschaften dem Bild bzw dem aussehen vorziehe.
Aber sowas stellt sich nur bei einem schönen langsamen kennen lernen heraus. Aber die meisten wollen ja leider immer nur schnell schnell und sind dann end täuscht Das es doch nichts wird.
Langsam und in ruhe kennen lernen und schauen ob es vom Charakter her passt ist viel schöner und angenehmer als diese hop hop was momentan überall passiert

• Neu erstellen...