Jump to content

Zählen innere Werte eigentlich noch, oder braucht man hier ein Photoshop-Abo?

lo****

Empfohlener Beitrag

Das System online Dating funktioniert nur für 10% der Männer 😅

Wenn du aussieht wie ein Sack Nüsse bringt dir Sympathie nicht wirklich etwas. Das zählt für den Mann ebenso wie für die Frau.

Haste das gewisse aussehen nicht ist es scheiß egal was für ein Charakter du hast so ist das heutzutage

Ich bin hier eigentlich immer nur nach Sympathie gegangen 🤷🏼‍♀️ was nutzt der schönste Mann wenn er ein Arsch ist

vor 3 Stunden, schrieb lonelyrich:

Wenn du auch mehr Wert auf Charakter als auf perfekte Filter legst, schreib mir gerne. Lass uns der Beweis sein, dass das Echte noch zählt!

Werden Dategesuche also jetzt auch im Forum freigeschaltet?

vor 2 Minuten, schrieb Sebo1909:

Haste das gewisse aussehen nicht ist es scheiß egal was für ein Charakter du hast so ist das heutzutage

Aber aber....Anziehung findet doch auf unterschiedlichen Ebenen statt! Aussehen ist nicht so wichtig! :clapping:

Verstehe ich Dich richtig - Du suchst eine Beziehung? Da hast Du natürlich Recht, da zählen andere Werte.

Aber auf Poppen sucht man doch den Menschen, der erst Dein reptiles Kleinhirn zum vibrieren bringt, und damit hoffentlich auch andere Körper-Regionen - und da sind es nunmal zuerst die optischen Reize, die das schaffen (oder eben nicht).

Es kann sicher passieren, hier den Menschen für's Leben zu finden. Per se danach suchen würde ich hier nicht.

Und wer jetzt schreit "anekdotische Evidenz!!!" - ja, das sind meine persönlichen Erfahrungen und meine eigene Meinung. 😉

(Und Photoshop ist natürlich superblöd, wenn man ein Treffen ernsthaft in Betracht zieht.)

Ich bin mir sicher, gerade im Forum macht nichts sympathischer als Diskussion über Oberflächlichkeit, die ausgerechnet in dieser Zeit auftaucht und so wirklich noch nie vorkam.
Genauso, wie man in der Jugend definitiv nie besser als im Alter aussah und überhaupt schon immer nett, höflich, entgegenkommend und verständnisvoll war. Oh und reflektiert. Was wesentliches habe ich vergessen? 🤔

Wenn sich wenigstens jemand die Mühe machen würde sich in Photoshop reinzufuchsen um es selbst zu bearbeiten - hier wird doch alles gemütlich von KI gemacht 😂

Kurze Frage an die Poppen-Welt hier: Ist Sympathie out und Photoshop in? 🧐
Ich habe das Gefühl, man muss heute aussehen wie aus dem Hochglanzmagazin, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Dabei sind es doch Treue, Verlässlichkeit und gemeinsames Lachen, die eine Beziehung ausmachen, oder liege ich da komplett falsch? Wenn du auch mehr Wert auf Charakter als auf perfekte Filter legst, schreib mir gerne. Lass uns der Beweis sein, dass das Echte noch zählt!

Man muss Beleidigungen nur richtig setzen,dann wirst du auch mit weniger gutem Aussehen wahrgenommen.
Ansonsten isses doch nen schöner Filter für beide Geschlechter

vor 12 Minuten, schrieb Kelsterbach:

Verstehe ich Dich richtig - Du suchst eine Beziehung? Da hast Du natürlich Recht, da zählen andere Werte.

Glaubst du das wirklich??? Das Aussehen ist und bleibt die Eintrittskarte (auch bei einer Beziehung). Wer etwas anderes behauptet lügt sich nur selbst an.

Was haben die inneren Werte mit Photoshop zu tun?
Und warum darf man keine Ansprüche an das Äußere haben?
Sorry, aber Deine Eigenwerbung passt einfach nicht. Und Date-Gesuche sind im Forum eigentlich verboten, warum wurde das überhaupt freigeschaltet?

Ach wie cool.

Man kann jetzt also im Forum Date Gesuche als Thread Thema eröffnen.

Na dann drücke ich mal dem TE alle Daumen, dass das Projekt zum Erfolg führt. 🍀

Wenn du auch mehr Wert auf Charakter als auf perfekte Filter legst, schreib mir gerne. Lass uns der Beweis sein, dass das Echte noch zählt!

Komisch, in den Forenregeln steht "keine Dategesuche"

Ist das geändert worden

(bearbeitet)

Ein Date Gesuch verpackt als Thread. Nix Neues, gab aber schon bessere. 

Ansonsten: Die Welt ist oberflächlich. Wer bitte möchte denn einen Partner, den er nicht auch attraktiv findet? Charakter ja bitte, Intelligenz und Humor? Auf jeden Fall...

Aber er darf mir auch gleichzeitig  gefallen. 

bearbeitet von PhotographyLover

Treue? Verlässlichkeit? Womöglich noch Ehrlichkeit? Oder gar Verantwortungsbewusstsein? 😂😂😂 Ist doch voll verpönt. Dass die hübschen Mogelpackungen besser ankommen liegt einfach an der Oberflächlichkeit die wir mittlerweile alle leben. Und aus genau dem Grund suche und date ich nicht mehr. Das soziale Miteinander ist so schlecht geworden dass ich einfach keine Lust mehr habe meine Zeit mit Mogelpackungen zu verschwenden.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Glaubst du das wirklich??? Das Aussehen ist und bleibt die Eintrittskarte (auch bei einer Beziehung). Wer etwas anderes behauptet lügt sich nur selbst an.

Für eine Beziehung spiel das Aussehen sogar noch eine wichtigere Rolle, als dass es nur die Eintrittskarte ist. Meine Ansprüche sind da nicht austauschbar oder verhandelbar. 

Dazu muss alles andere natürlich auch passen. 

bearbeitet von Gradus
(bearbeitet)

Wertvoll...

Innere Werte zählen ohne Frage für mich...

Wertschätzung einander entgegenzubringen ist mir in jeglicher Beziehung sehr wichtig...

bearbeitet von Highlander4u

Ich hätte gerne Sympathie und Aussehen. Ich finde ja diese Themenflut von frischen Profilen beeindruckend. 

vor 3 Minuten, schrieb Gradus:

Für eine Beziehung spiel das Aussehen sogar noch eine wichtigere Rolle, als dass es nur die Eintrittskarte ist. Meine Ansprüche sind da nicht austauschbar oder verhandelbar. 

Bei der Gewichtung sehe ich das ein wenig anders, da Schönheit vergänglich ist. Ansprüche dahingehend sollte man aber deswegen nicht vernachlässigen. :thumbsup:

Das Gesamtpaket muss stimmen. Jemand kann noch so schöne sein, wenn wenn der keinen Humor hat und ich nicht mit dem vibe, dann ist das auf einmal der hässlichste Mensch auf Erden für mich. Und das kann umgekehrt genauso laufen. Persönlichkeit ist der Schlüssel, natürlich nicht ausschließlich. Ds reicht dann aber oft nur ein einziges optisches persönliches Merkmal, was meine Aufmerksamkeit catcht. Keine Ahnung, süße kleine verdrehte Eckzähne oder auffallende Wangenknochen zum reinbeißen, vielleicht auch einfach nur der Style. Ich brauche beides. Gemeinsamkeiten und natürlich irgendein optisches Attribut, was mich in dem Moment anspricht.. und dafür muss man kein Model sein.

• Neu erstellen...