Jump to content

Zählen innere Werte eigentlich noch, oder braucht man hier ein Photoshop-Abo?

lo****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Gradus:

Ja, nur sehe ich nicht, dass Schönheit zwingend vergänglich ist. Sie verändert sich und dass auch im positiven. 

Menschen sind unterschiedlich. Einige sehen noch mit Ende 40 gut aus, andere wiederum nicht. Ein hässlicher Charakter bleibt mMn hässlich, egal wie alt man wird.

Immer dieses rum jammern! Hier möchte niemand einen Gesichtsfasching Ficken! Suchst du hier eine Beziehung musst du vllt Geduldiger sein.

Definitiv nicht!!! Ist es nicht vielmehr eine Mischung aus dem wie man sich selbst präsentiert und wie man Respektvoll miteinander umgeht(Erziehung, Anstand etc).Jedoch sind es genau diese alle (Werte)die Definitiv seit Anfang 2000 nicht mehr sind. Traurig 😢

Als würdest du den Quasi Modo extra ansprechen, um seinen Charakter herauszufinden. So funktioniert das (Unter)-Bewusstsein nicht, wenn es um den Trieb oder Partnerschaft geht

Es gibt tatsächlich Männer mit einem tollen Charakter die zudem auch noch attraktiv aussehen, da muss Frau nicht zwischen attraktiv und Charakter wählen müssen ;)

Charakter sollte das Wichtigste sein, passables Aussehen reicht, wobei das Geschmackssache ist - Sympathie muss vorhanden sein.

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe, hatte Gott sei dank immer Männer für die ich kein Fickobjekt bin/war.
Jeder einzelne hat mich auch als Mensch gemocht und meine Vorzüge und Eigenschaften die mich als Mensch ausmachen.

Ich bin der Meinung das die Leute die mit Photoshop arbeiten sich selbst aber was viel schlimmer ist andere betrügen 

vor 53 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich hätte gerne Sympathie und Aussehen. Ich finde ja diese Themenflut von frischen Profilen beeindruckend. 

Sympathie und Aussehen? 

Das ist ja dann wie Lotto spielen. 😜😉

6 aus 49 + Superzahl: Gewinnchance

1: 140.000.000.

Läuft. 😜

Ja ich weiß.  Ich bin doof, nicht in Behandlung,  aber gerne blond.

Zum Thema:

Zählen innere Werte,  jap, die zählen immer, egal ob die Liason kurz- oder langfristig ist, rein sexuell gelagert oder aber tiefergehend in der Gedühlswelt verankert. 

Zählt das Aussehen? Natürlich- immer.

Es liegt zum Glück im Auge des/der Betrachters/-in, aber dem/der muss es gefallen. 

Ist Photoshop hilfreich? Man entfernt sich von der Realität.....

Lieber ein spontan geschossenes,  unperfektes Foto, dafür aber echt, gepaart mit Situationskomik und voll mit Anknüpfpunkten.....

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Lieber ein spontan geschossenes,  unperfektes Foto, dafür aber echt, gepaart mit Situationskomik und voll mit Anknüpfpunkten

Mit Situationskomik meinst du den blauen Klaus? Wie hieß die Sendung noch mal? 

DerLustvolle22

Für mich ja mehr als Äußerlichkeiten. Gerade hier oder online wo alles bearbeitet ist Filter KI usw zählen die inneren noch mehr...due kann ich aber nur in mehreren Realen treffen herausfinden. Also muss ich Frau erst gut genug kennenlernen

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mit Situationskomik meinst du den blauen Klaus? Wie hieß die Sendung noch mal? 

Ich kann mich doch gar nicht selbst fotografieren.  Da steikt meine Kamera. Die hat halt eine hohe Ethik und die Ausstrahlung eines Türstehers: "Du kommst hier nicht rein!"

Also, es tut mir herzlich, aber leid und ich habe keine andere Möglichkeit,  als den blauen Avatar, von mir aus namens Klaus,  als Visitenkarte zu präsentieren. 

Soll ich schwören oder so?

P.s.: Es war keine Sendung.  Es war ein Film. "Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag"

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wieso wird eigentlich immer gerne so getan, als sei jeder unattraktive Mensch charakterlich automatisch ein Hauptgewinn? Es gibt Menschen, die unfassbar attraktiv aussehen und ganz phantastische Persönlichkeiten haben und es gibt Menschen, die in beiden Disziplinen gleichermaßen deutlich "im Soll" sind. Und es gibt im Übrigen auch "treue, verlässliche" Armleuchter......vielleicht mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Erfolglosigkeit eventuell nicht zwingend in einem Mangel an Photoshop begründet sein muss.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

s.: Es war keine Sendung.  Es war ein Film. "Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag

Nee, das war ein Quiz mit Wumm und Wendelin, oder so. Ich muss mal googeln.

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Soll ich schwören oder so?

Sollst du lügen?

Nachtrag:

Die Sendung mit den Zeichentrickfiguren Wum und Wendelin hieß Der Große Preis. Es war eine beliebte Quiz- und Lotteriesendung im ZDF, die von 1974 bis 1992 ausgestrahlt und von Wim Thoelke moderiert wurde

bearbeitet von Michaela4711

Für einen tollen Charakter ist Ehrlichkeit wichtig. Die zweifel ich bei sehr Vielen an. 

Wer sich von Photoshop veränderten Bildern leiten lässt den holt es schnell ein. 

Ansonsten soll sich jeder zeigen wie er möchte, mit allen Konsequenzen. 

Mein Mann und ich hätten uns auf der Straße nicht wahr genommen und unser Beuteschema war damals bei beiden jeweils ein anderes. Trotzdem oder vielleicht genau deswegen hat bzw funktioniert es.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Sollst du lügen?

Soll ich nicht?

Schade, gerade hatte ich Gefallen daran gefunden. 

Dann eben nicht.

Bin ich halt treudoof ehrlich. 

Also im nächsten Leben bin ich das ganz bestimmt. 

Ok, ok. Ich nehme es mir ganz fest vor, fürs neue Jahr.   😜😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wieso wird eigentlich immer gerne so getan, als sei jeder unattraktive Mensch charakterlich automatisch ein Hauptgewinn

Weil das Forum von den polarisierenden „Oder Fragen“  lebt. Alles andere wäre auch zu komplex für viele User,

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Weil das Forum von den polarisierenden „Oder Fragen“  lebt. Alles andere wäre auch zu komplex für viele User,

Und weil es vielleicht einfacher ist, als einen ehrlichen Blick auf die eigenen Defizite zu werfen ;-)

Zur Frage: Wie sind denn Deine optischen Ansprüche bei der Suche? Vielleicht suchst Du Dir nur die Hübschesten aus - die selbst auch Ansprüche haben dürfen.

Treue, Verlässlichkeit etc. sind zwar schöne Werte, aber sie einfach ins Profil zu schreiben, lässt sie nicht wahr sein. Insofern ist es gerade online oder in Apps eben wichtig, wie die Präsentation ausgebaut ist und was dein Profil oder das Bild ausstrahlt. Das tatsächlich "Echte" kommt generell erst nach dieser Fassade bzw. erst nach dem Nehmen dieser Hürde entsteht das Interesse, die Werte und die Persönlichkeit zu erkunden.

Charakter, treue, Verlässlichkeit, gemeinsames Lachen und so viel mehr steht bei mir vor aussehen. Was bringt mir eine Person mit der ich nicht lachen kann oder auf einer Wellen Länge bin. Warum soll ich mich mit jemandem abgeben der ein top model ist aber der Charakter für die Tonne.
Für viele ist das old-school aber ich steh dazu das ich solche Eigenschaften dem Bild bzw dem aussehen vorziehe.
Aber sowas stellt sich nur bei einem schönen langsamen kennen lernen heraus. Aber die meisten wollen ja leider immer nur schnell schnell und sind dann end täuscht Das es doch nichts wird.
Langsam und in ruhe kennen lernen und schauen ob es vom Charakter her passt ist viel schöner und angenehmer als diese hop hop was momentan überall passiert

Finden wir persönlich erstmal völlig normal das jemand als erstes aufs äußere schaut, ist bei uns als Paar, nicht viel anders wie bei Männern oder Frauen auch. Es ist nunmal eine Tatsache daß wir für jemanden der uns optisch anspricht was für jeden Menschen individuell ist, im ersten Moment zumindest, auch offener für einen Kontakt sind. Was aber nicht gleich auf den Charakter schließen lässt, ob er gut oder schlecht ist. Aber das eine muss deshalb nicht das andere ausschließen, und umgekehrt. Und zum Thema Photoshop, mag das vielleicht bei dem ein oder anderen so sein, vielleicht auch mit Ki. Muss aber nicht so sein. Es gibt Menschen die haben einfach eine gute Genetik oder können sich gut in Scene setzen oder sie wissen wie man sich mit etwas Kreativität Präsentiert, wider andere wie man gute Bilder schießt. Denn schöne Bilder, so wie schlechte auch, gab es schon lange vor der Ki. Der eine hat Talent dafür und der andere halt nicht.

vor 15 Stunden, schrieb Happynes:

Wenn du aussieht wie ein Sack Nüsse bringt dir Sympathie nicht wirklich etwas. Das zählt für den Mann ebenso wie für die Frau.

Ein Sack 🌰 🥜 ist mir auf jeden Fall deutlich lieber, als andere Menschen so herabzuwürdigen, wegen ihrer Optik. Es hat sich niemand selbst gemacht 

vor 14 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Glaubst du das wirklich??? Das Aussehen ist und bleibt die Eintrittskarte (auch bei einer Beziehung). Wer etwas anderes behauptet lügt sich nur selbst an.

Das ist keine Glaubensfrage! Wenn nicht so wäre, hätten ja alle weniger attraktiven Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, alle keine Partner.

Was Menschen optisch schön und ansprechend finden, ist sehr individuell , der erste optische Eindruck zählt, da gebe ich Dir recht, Sympathie kann aber trotzdem noch entstehen im Austausch miteinander und plötzlich gefällt der Mensch einem dann doch und „wird schön“

Es gibt aber ganz klar optische Vorlieben oder Prägungen, die, wenn ich Fotos erhalte, mich sofort sicher wissen lassen, dass ich diesen Mann niemals als attraktiv für mich empfinden werde, Sympathie kann aber trotzdem vorhanden sein oder entstehen. Die Dinge sind nie nur schwarz und weiß 

vor 18 Stunden, schrieb lonelyrich:

Kurze Frage an die Poppen-Welt hier: Ist Sympathie out und Photoshop in? 🧐
Ich habe das Gefühl, man muss heute aussehen wie aus dem Hochglanzmagazin, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Dabei sind es doch Treue, Verlässlichkeit und gemeinsames Lachen, die eine Beziehung ausmachen, oder liege ich da komplett falsch? 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn viele hier Fotoshop über ihre Profilbilder schauen 👀 lassen würden 😛😅🫣

Bist Du denn optisch aus Deiner Sicht so unattraktiv oder warum quält Dich die Frage? 
Hat sich doch niemand selbst gemacht.

Niemand zwingt Dich zur Kommunikation mit Profilen, deren Fotos offensichtlich überarbeitet wurden. 

Sympathie und Attraktivität gehören zusammen. Warum soll man drauf verzichten?
Mit mir nicht passenden Menschen treff ich mich nicht. Funktioniert einfach nicht.
Unterhalten wird sich im Vorfeld.

• Neu erstellen...