Jump to content

Zählen innere Werte eigentlich noch, oder braucht man hier ein Photoshop-Abo?


lo****

Empfohlener Beitrag

Meine Kollegin ist mir auch sympathisch, deswegen hab ich aber garantiert kein Verlangen mit ihr zu vögeln.
Wie wäre es, gepflegt zu sein. Keiner sagt was von Perfektion. Und dann liegt Attraktivität eh im Auge des Betrachters. Zu 'ner Beziehung gehört einiges mehr als die aufgezählten Dinge. Und was soll das mit dem Schreiben, bist im Forum und nicht im Date-Anzeigen-Bereich!

Was soll das "Echte" sein? Ist Mann, nicht der "Typ" von der Frau... spielt es keine Rolle wie Treu, Verlässlich oder sonst was er ist. Er ist einfach nicht gefragt. Eben bei "dieser" Frau. Eine Frau, die eben einfach auf "große Männer" steht, wird sich eher nicht für einen "kleinen" Mann begeistern können. Egal wie toll, nett oder liebevoll dieser auch sein mag. Wenn ihr das Alter wichtig ist, sie nicht auf ältere steht... wird sein Charakter auch nichts daran ändern.

Und was den Charakter angeht, es ist nun mal auch Tatsache, dass nicht alle Charaktere zusammenpassen. Du kannst der tollste, netteste, liebevollste Mann der Welt sein... wird dir nichts bringen, wenn du auf eine Frau triffst, die damit eben nichts anfangen kann. Aber klar gibt es Frauen, denen das wichtig ist. Die stört dann aber vielleicht was anderes. 

Und nein man(n) muss nicht aussehen wie aus dem "Hochglanzmagazin". Ich hab es schon öfter geschrieben. Und schreibe es wieder. Die meisten Frauen, wird ein ganz normaler Mann reichen. Der mit sich und dem Leben klar kommt. Das auch direkt von Anfang an, rüber bringen kann. Dann wird auch das Interesse da sein, mehr vom "Charakter" zu erkunden. Was eben nicht zwingend heißt das es auch was wird. 

Im beruflichen Alltag, sehe ich nun so einige ( vermeintliche ) Paare. Und ich habe nicht den Eindruck, dass Frauen nur noch nach der Optik gehen. ( Und umgekehrt natürlich auch )

Krass bearbeitete Bilder sind ebenso daneben wie Kontakt-Bitten im Forum.

Nun zum eigentlichen Thema:
Nein, dass äußere ist für mich nicht wichtiger als die inneren Werte, aber gefallen darf der Mann mir trotzdem. Ich könnte nie mit einem Mann intim werden, den ich nicht irgendwie attraktiv und anziehend finde.

vor 10 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Bei der Gewichtung sehe ich das ein wenig anders, da Schönheit vergänglich ist. Ansprüche dahingehend sollte man aber deswegen nicht vernachlässigen. :thumbsup:

Ja, nur sehe ich nicht, dass Schönheit zwingend vergänglich ist. Sie verändert sich und dass auch im positiven. 

vor 4 Minuten, schrieb Gradus:

Ja, nur sehe ich nicht, dass Schönheit zwingend vergänglich ist. Sie verändert sich und dass auch im positiven. 

Menschen sind unterschiedlich. Einige sehen noch mit Ende 40 gut aus, andere wiederum nicht. Ein hässlicher Charakter bleibt mMn hässlich, egal wie alt man wird.

Immer dieses rum jammern! Hier möchte niemand einen Gesichtsfasching Ficken! Suchst du hier eine Beziehung musst du vllt Geduldiger sein.

Definitiv nicht!!! Ist es nicht vielmehr eine Mischung aus dem wie man sich selbst präsentiert und wie man Respektvoll miteinander umgeht(Erziehung, Anstand etc).Jedoch sind es genau diese alle (Werte)die Definitiv seit Anfang 2000 nicht mehr sind. Traurig 😢

Als würdest du den Quasi Modo extra ansprechen, um seinen Charakter herauszufinden. So funktioniert das (Unter)-Bewusstsein nicht, wenn es um den Trieb oder Partnerschaft geht

vor 4 Stunden, schrieb lonelyrich:

Wenn du auch mehr Wert auf Charakter als auf perfekte Filter legst, schreib mir gerne. Lass uns der Beweis sein, dass das Echte noch zählt!

Es gibt tatsächlich Männer mit einem tollen Charakter die zudem auch noch attraktiv aussehen, da muss Frau nicht zwischen attraktiv und Charakter wählen müssen ;)

Charakter sollte das Wichtigste sein, passables Aussehen reicht, wobei das Geschmackssache ist - Sympathie muss vorhanden sein.

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe, hatte Gott sei dank immer Männer für die ich kein Fickobjekt bin/war.
Jeder einzelne hat mich auch als Mensch gemocht und meine Vorzüge und Eigenschaften die mich als Mensch ausmachen.

Ich bin der Meinung das die Leute die mit Photoshop arbeiten sich selbst aber was viel schlimmer ist andere betrügen 

vor 53 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich hätte gerne Sympathie und Aussehen. Ich finde ja diese Themenflut von frischen Profilen beeindruckend. 

Sympathie und Aussehen? 

Das ist ja dann wie Lotto spielen. 😜😉

6 aus 49 + Superzahl: Gewinnchance

1: 140.000.000.

Läuft. 😜

Ja ich weiß.  Ich bin doof, nicht in Behandlung,  aber gerne blond.

Zum Thema:

Zählen innere Werte,  jap, die zählen immer, egal ob die Liason kurz- oder langfristig ist, rein sexuell gelagert oder aber tiefergehend in der Gedühlswelt verankert. 

Zählt das Aussehen? Natürlich- immer.

Es liegt zum Glück im Auge des/der Betrachters/-in, aber dem/der muss es gefallen. 

Ist Photoshop hilfreich? Man entfernt sich von der Realität.....

Lieber ein spontan geschossenes,  unperfektes Foto, dafür aber echt, gepaart mit Situationskomik und voll mit Anknüpfpunkten.....

 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Lieber ein spontan geschossenes,  unperfektes Foto, dafür aber echt, gepaart mit Situationskomik und voll mit Anknüpfpunkten

Mit Situationskomik meinst du den blauen Klaus? Wie hieß die Sendung noch mal? 

Für mich ja mehr als Äußerlichkeiten. Gerade hier oder online wo alles bearbeitet ist Filter KI usw zählen die inneren noch mehr...due kann ich aber nur in mehreren Realen treffen herausfinden. Also muss ich Frau erst gut genug kennenlernen

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mit Situationskomik meinst du den blauen Klaus? Wie hieß die Sendung noch mal? 

Ich kann mich doch gar nicht selbst fotografieren.  Da steikt meine Kamera. Die hat halt eine hohe Ethik und die Ausstrahlung eines Türstehers: "Du kommst hier nicht rein!"

Also, es tut mir herzlich, aber leid und ich habe keine andere Möglichkeit,  als den blauen Avatar, von mir aus namens Klaus,  als Visitenkarte zu präsentieren. 

Soll ich schwören oder so?

 

P.s.: Es war keine Sendung.  Es war ein Film. "Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag"

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wieso wird eigentlich immer gerne so getan, als sei jeder unattraktive Mensch charakterlich automatisch ein Hauptgewinn? Es gibt Menschen, die unfassbar attraktiv aussehen und ganz phantastische Persönlichkeiten haben und es gibt Menschen, die in beiden Disziplinen gleichermaßen deutlich "im Soll" sind. Und es gibt im Übrigen auch "treue, verlässliche" Armleuchter......vielleicht mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Erfolglosigkeit eventuell nicht zwingend in einem Mangel an Photoshop begründet sein muss.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

s.: Es war keine Sendung.  Es war ein Film. "Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag

Nee, das war ein Quiz mit Wumm und Wendelin, oder so. Ich muss mal googeln.

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Soll ich schwören oder so?

Sollst du lügen?

Nachtrag:

Die Sendung mit den Zeichentrickfiguren Wum und Wendelin hieß Der Große Preis. Es war eine beliebte Quiz- und Lotteriesendung im ZDF, die von 1974 bis 1992 ausgestrahlt und von Wim Thoelke moderiert wurde

bearbeitet von Michaela4711

Für einen tollen Charakter ist Ehrlichkeit wichtig. Die zweifel ich bei sehr Vielen an. 

Wer sich von Photoshop veränderten Bildern leiten lässt den holt es schnell ein. 

Ansonsten soll sich jeder zeigen wie er möchte, mit allen Konsequenzen. 

Mein Mann und ich hätten uns auf der Straße nicht wahr genommen und unser Beuteschema war damals bei beiden jeweils ein anderes. Trotzdem oder vielleicht genau deswegen hat bzw funktioniert es.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Sollst du lügen?

Soll ich nicht?

Schade, gerade hatte ich Gefallen daran gefunden. 

Dann eben nicht.

Bin ich halt treudoof ehrlich. 

Also im nächsten Leben bin ich das ganz bestimmt. 

Ok, ok. Ich nehme es mir ganz fest vor, fürs neue Jahr.   😜😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wieso wird eigentlich immer gerne so getan, als sei jeder unattraktive Mensch charakterlich automatisch ein Hauptgewinn

Weil das Forum von den polarisierenden „Oder Fragen“  lebt. Alles andere wäre auch zu komplex für viele User,

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Weil das Forum von den polarisierenden „Oder Fragen“  lebt. Alles andere wäre auch zu komplex für viele User,

Und weil es vielleicht einfacher ist, als einen ehrlichen Blick auf die eigenen Defizite zu werfen ;-)

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Es war eine beliebte Quiz- und Lotteriesendung im ZDF, die von 1974 bis 1992 ausgestrahlt und von Wim Thoelke moderiert wurde

Hey. Ich bin ja ein alter Sack. Aber da war ich in der Zone. Wenn es mal Westfernsehen gab (ZDF-war schwieriger zu empfangen) dann habe ich ganz sicher keine Quizsendung geschaut.  92....da war ich zarte 17 Jahre alt...)

Der Thread-Text passt besser ins Profil statt als verkapptes Dategesuch
ins Forum.

Zur Frage: Wie sind denn Deine optischen Ansprüche bei der Suche? Vielleicht suchst Du Dir nur die Hübschesten aus - die selbst auch Ansprüche haben dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...