Jump to content

Fake or No Fake ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Liegt, wie immer, natürlich nur an den Frauen ✌🏼 Ach: getroffen habe ich mich mit keiner. Hätte Dates mit Männern.

Also bisher nicht. Etliche Nachrichten geschrieben aber naja man kennt es ja mittlerweile zu gut.

Mit Paaren schon vorgekommen….. aber die Mehrheit bekommt wenn es nicht mehr um‘s schreiben geht kalte Füße.

vor 22 Minuten, schrieb SirYes:

Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?

Meinst du jetzt verabredet oder auch getroffen?

Um Gotteswillen … wer will sich den ernsthaft mit Frauen von dieser Seite treffen 🤢 sieh diese Seite lieber als Spaßsnack für zwischendurch, Posts lesen, amüsieren, und wieder zurück ins reale Leben 😉

vor 2 Minuten, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Um Gotteswillen … wer will sich den ernsthaft mit Frauen von dieser Seite treffen 🤢 sieh diese Seite lieber als Spaßsnack für zwischendurch, Posts lesen, amüsieren, und wieder zurück ins reale Leben 😉

Du bist gesund? Super :coffee_happy:

Ob Fake oder nicht, das lässt sich immer schwerer erkennen. Ja, die Anzahl der Fakes häufen sich momentan wieder sehr.

Ja, ich hatte hier schon mit einer Frau ein treffen. Ja, ich habe mehrere Personen hier schon persönlich gesehen und weis daher, dass sie real sind.

Und auf zum neuen Bashing-Aufmerksamkeits-Thread. Ich hab mich mit Frauen, Männern und sogar mit einer ganzen Gruppe zum Stammtisch getroffen. Mit einigen stehe ich heute noch regelmäßig in Kontakt.

×
×
  • Neu erstellen...