Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Blabla, da wird Frau immer gleich als Fake bezeichnet, wenn sie kein Interesse an einem Mann hat. Nach diesem Post wirst du wohl noch weniger Chancen haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juni 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja hab ich, aber nicht sexuell gesehen. Da ich nicht auf Frauen stehe. Deine Überschrift und die Frage im Thread passen irgendwie nicht. Lass mich raten, du hattest noch keine treffen, alle sind deswegen Fakes in deinen Augen?🤔
Pa**** Geschrieben Juni 28 Ja, schon öfter. Es ist sogar eine langjährige Freundschaft daraus geworden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lä**** Geschrieben Juni 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liegt, wie immer, natürlich nur an den Frauen ✌🏼 Ach: getroffen habe ich mich mit keiner. Hätte Dates mit Männern.
Mi**** Geschrieben Juni 28 Also bisher nicht. Etliche Nachrichten geschrieben aber naja man kennt es ja mittlerweile zu gut.
Lo**** Geschrieben Juni 28 Mit Paaren schon vorgekommen….. aber die Mehrheit bekommt wenn es nicht mehr um‘s schreiben geht kalte Füße.
Be**** Geschrieben Juni 28 vor 22 Minuten, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Meinst du jetzt verabredet oder auch getroffen?
Go**** Geschrieben Juni 28 Ob Fake oder nicht, das lässt sich immer schwerer erkennen. Ja, die Anzahl der Fakes häufen sich momentan wieder sehr. Ja, ich hatte hier schon mit einer Frau ein treffen. Ja, ich habe mehrere Personen hier schon persönlich gesehen und weis daher, dass sie real sind.
Do**** Geschrieben Juni 28 Und auf zum neuen Bashing-Aufmerksamkeits-Thread. Ich hab mich mit Frauen, Männern und sogar mit einer ganzen Gruppe zum Stammtisch getroffen. Mit einigen stehe ich heute noch regelmäßig in Kontakt.
Bo**** Geschrieben Juni 28 Mit ein wenig Anstand und Manieren klappt es 100% hab mich schon mit vielen hier getroffen... mit den meisten auch spaß gehabt... mit 3 frauen regelmäßige Treffen... mfg
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer kennt sie nicht, die Fake/Scammer, die ein Treffen ablehnen...aber gut, jedem sei ein wenig Paranoia zugestanden
Empfohlener Beitrag