Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Blabla, da wird Frau immer gleich als Fake bezeichnet, wenn sie kein Interesse an einem Mann hat. Nach diesem Post wirst du wohl noch weniger Chancen haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja hab ich, aber nicht sexuell gesehen. Da ich nicht auf Frauen stehe. Deine Überschrift und die Frage im Thread passen irgendwie nicht. Lass mich raten, du hattest noch keine treffen, alle sind deswegen Fakes in deinen Augen?🤔
Pa**** Geschrieben vor 3 Stunden Ja, schon öfter. Es ist sogar eine langjährige Freundschaft daraus geworden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sicherlich! Zwei meiner Partnerinnen habe ich hier gefunden, eine sogar geheiratet - allerdings war das in den frühen 2000er, als Poppen.de wirklich noch ein Genuß für Menschen war, keine Bezahlmaschine für den Gegenwert null...
Lä**** Geschrieben vor 3 Stunden Liegt, wie immer, natürlich nur an den Frauen ✌🏼 Ach: getroffen habe ich mich mit keiner. Hätte Dates mit Männern.
Mi**** Geschrieben vor 3 Stunden Also bisher nicht. Etliche Nachrichten geschrieben aber naja man kennt es ja mittlerweile zu gut.
Lo**** Geschrieben vor 3 Stunden Mit Paaren schon vorgekommen….. aber die Mehrheit bekommt wenn es nicht mehr um‘s schreiben geht kalte Füße.
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 22 Minuten, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Meinst du jetzt verabredet oder auch getroffen?
Ih**** Geschrieben vor 3 Stunden Um Gotteswillen … wer will sich den ernsthaft mit Frauen von dieser Seite treffen 🤢 sieh diese Seite lieber als Spaßsnack für zwischendurch, Posts lesen, amüsieren, und wieder zurück ins reale Leben 😉
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten, schrieb IhrSeidDochAlleKrank: Um Gotteswillen … wer will sich den ernsthaft mit Frauen von dieser Seite treffen 🤢 sieh diese Seite lieber als Spaßsnack für zwischendurch, Posts lesen, amüsieren, und wieder zurück ins reale Leben 😉 Du bist gesund? Super
Go**** Geschrieben vor 3 Stunden Ob Fake oder nicht, das lässt sich immer schwerer erkennen. Ja, die Anzahl der Fakes häufen sich momentan wieder sehr. Ja, ich hatte hier schon mit einer Frau ein treffen. Ja, ich habe mehrere Personen hier schon persönlich gesehen und weis daher, dass sie real sind.
Do**** Geschrieben vor 3 Stunden Und auf zum neuen Bashing-Aufmerksamkeits-Thread. Ich hab mich mit Frauen, Männern und sogar mit einer ganzen Gruppe zum Stammtisch getroffen. Mit einigen stehe ich heute noch regelmäßig in Kontakt.
Empfohlener Beitrag