Jump to content

Was ist besser


De****

Empfohlener Beitrag

Was sind schon Statistiken mit Hut, oder ohne...ich sage nicht zuerst, Schlitz auf, angucken will...ich brauche das Prickeln und die Lust mit einem Mann, der die Ausstrahlung hat, und dies findet man natürlich oben.

vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Männer ohne Vorhaut, können länger ficken. Männer mit Vorhaut sind sensibler und kommen schneller.
Gern ohne Vorhaut 😆

Warum heißt die Vorhaut Vorhaut? :praise:

vor 3 Stunden, schrieb DerKuschlbär:

Na lustig machen du Nutzloser feige ohne bild zuschreiben hat einfach deine dumme Fresse

 

Das hasse ich am internet alle grosse Fresse und wen sie vor ein stehen dann halten sie ihr verschissenes maul

Komm, das kannst du besser! 

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

 

Das ist Quasi der Ausgang vom Huhn. Viele präferieten diesen dunkel gegrillt.

Wurde mir auch grade per PN erklärt. Bei uns nennt man das Bürzel, ist sogar die korrekte Bezeichnung. :) Stietz war mir völlig unbekannt. Poppen bildet unglaublich. 

Was bringt Dir diese Frage? Statistisch hat sie kein Wert und ändern wird das "Ergebnis" nichts. 

Ist Mann beschnitten, wird er kaum bei einer hohen Nachfrage nach unbeschnittenen sofort zum Plastischen Chirurg rennen, damit die Mütze wieder drauf kommt. Und würde eine unbeschnittener sich beschneiden lassen, nur um seine geringen Chancen um 0,0001% zu erhöhen?:clapping:

image.gif.5f58fe0b03a5f6ad699aec811bbd0fb9.gif

Mit. Bleibt die Sensibilität bestehen und beim Sex liegt die Spitze eh frei.

Anonymes-Mitglied-4

Ist doch egal, ob der kleine Fetzen Haut dran ist oder nicht. Wenn der Typ nicht mit umgehen kann, ist egal ob der Zipfel dran ist oder nicht

Ganz klar ohne. Erde keinen mehr mit Vorhsut nehmen. Beschneidung ist ein absolutes und unverzichtbares Muss.

Ganz klar ohne. Werde keinen mehr mit Vorhaut nehmen. Beschneidung ist ein absolutes und unverzichtbares Muss.

Anonymes-Mitglied-5
vor 12 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Und was änderst Du daran wenn mehr Pro oder Contra kommt?

Würde er fragen, wenn er nicht wüsste, dass es für ihn so oder so egal ist 😂

Schlauerweise...

Eindeutig - ohne Indikation keine Zirkumzision...

Ich bin beschnitten - und dieses eben medizinisch indiziert...

Auch wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann - es fehlt so eben etwas...

Der Sex ist ja weiterhin erfüllend - nur ist die Sensibilität definitiv eine durchaus andere...

Es gibt nur eine Sache, "die besser ist" als 2 Gläser Champagner. - Eine Flasche.

Wenn aus medizinidchen Gründen eine sentfernung notwendig ist ok.
Mir ist der Mensch der dranhängt wichtiger als der Zustand von nem Schniedel

Vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ganz klar ohne. Erde keinen mehr mit Vorhsut nehmen. Beschneidung ist ein absolutes und unverzichtbares Muss.

Sehe ich auch so da fühlt man sich als mann sauberer

×
×
  • Neu erstellen...