Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Was findet ihr Frauen besser nen Mann mit oder Ohne Vorhaut bearbeitet vor 19 Stunden von DerKuschlbär
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sperr’ma den Hund in den Kofferraum, damit‘s ihn beim Bremsen nicht vorhaut 🥳
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist mir so egal. Hauptsache sauber, der dranhängende Mann gefällt mir und kann mit seinem Gerät anständig umgehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ähm, wenn den Mann, da ist es mir egal ob mit oder ohne 🙄. Wenn ich mit mag und er keine hat, was dann? Annähen oder wie?🙈😂 Also wirklich..
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Und was änderst Du daran wenn mehr Pro oder Contra kommt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ohne ist hygienischer und mit kann man bissel dran spielen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Beides gut,solange die Hygiene stimmt😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Da sind sie wieder, die Verteidiger von "ohne ist hygienischer!"!! Woran macht man das fest? Duschen oder Baden ist angesagt. Wenn Frau mal ein bisschen mehr nach Thunfisch riecht, fordert auch niemand "Mach mal die äußeren Schamlippen weg, ist hygienischer!"! Mit Zipfel ist es zumindest natürlich!
Al**** Geschrieben vor 18 Stunden Männer ohne Vorhaut, können länger ficken. Männer mit Vorhaut sind sensibler und kommen schneller. Gern ohne Vorhaut 😆
De**** Geschrieben vor 18 Stunden stimmt. wer sich ohne nicht wäscht, entsteht da genauso der Käse wie bei mit ohne Hygiene.
Ju**** Geschrieben vor 18 Stunden Mich „hauts weg“… Vermutlich finden Frauen erwachsene Männer besser, die keine unbeantworteten Fragen stellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Minuten, schrieb Sommerkind1974: Ohne ist hygienischer und mit kann man bissel dran spielen. Was hat denn "ohne" damit zu tun, das es hygienischer? 🤔 Man sollte ihn schon regelmäßig waschen, egal ob mit oder ohne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mehr Pro denkst du sicherlich, du hast hier bessere Chancen und greifst zum Küchenmesser 🫣🫣🫣.
De**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65: Nur weil die kognitiven Vorteile im Vordergrund stehen und man sich nicht auf ein vorhandenes Körperteil welches eigentlich intim sein könnte bezieht, bzw. sich vielleicht so nennen könnte? Dem kann ich im Wesentlichen zustimmen. Die semantische Gewichtung liegt in diesem Fall offensichtlich auf der kognitiven Konnotation, wodurch eine potenzielle Assoziation zu einem anatomischen beziehungsweise intim konnotierten Körperteil in den Hintergrund tritt und für die eigentliche Interpretation keine maßgebliche Relevanz entfaltet.
My**** Geschrieben vor 18 Stunden Oh man, wenn Männer ihre Lebensqualität von ihrem Pimmel abhängig machen. Die meisten Frauen werden erstmal den Mann, der an seinem Pimmel dranhängt, begutachten.
Ma**** Geschrieben vor 18 Stunden Solange unter der Vorhaut und am Rest täglich gründlich Großputz stattfindet , ist mir das völlig egal 😂
De**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika: Bei mehr Pro denkst du sicherlich, du hast hier bessere Chancen und greifst zum Küchenmesser 🫣🫣🫣. vlt. hat er ja noch son alten Kobold. ratz fatz ist er befreit davon. kann sein auch von ein bissel mehr, aber nicht wohl eher weniger. übrigens, der TE scheint genug Tipps bekommen u haben. hat sich nämlich vor geraumer Zeit ausgeloogt
Ne**** Geschrieben vor 18 Stunden Ich finde einen Mann der ehrlich ist am besten. Was interessiert mich, ob mit oder Vorhaut. Sauber und gepflegt sollte der Mann sein.
Wh**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 13 Minuten, schrieb DerBeschnittene: Dem kann ich im Wesentlichen zustimmen. Die semantische Gewichtung liegt in diesem Fall offensichtlich auf der kognitiven Konnotation, wodurch eine potenzielle Assoziation zu einem anatomischen beziehungsweise intim konnotierten Körperteil in den Hintergrund tritt und für die eigentliche Interpretation keine maßgebliche Relevanz entfaltet. Also ist das kenntlich machen dessen für dich irrelevant, unbedeutend und nebensächlich. Ich verstehe ...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 18 Stunden Was macht man dann mit dieser Erkenntnis? Vielleicht ein T-Shirt tragen? "Unten ohne, aber immer mit!"
Empfohlener Beitrag