Jump to content

Was ist besser


De****

Empfohlener Beitrag

Männer ohne Vorhaut, können länger ficken. Männer mit Vorhaut sind sensibler und kommen schneller.
Gern ohne Vorhaut 😆

stimmt. wer sich ohne nicht wäscht, entsteht da genauso der Käse wie bei mit ohne Hygiene.

Mich „hauts weg“… Vermutlich finden Frauen erwachsene Männer besser, die keine unbeantworteten Fragen stellen.

Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65:

Nur weil die kognitiven Vorteile im Vordergrund stehen und man sich nicht auf ein vorhandenes Körperteil welches eigentlich intim sein könnte bezieht, bzw. sich vielleicht so nennen könnte? 

Dem kann ich im Wesentlichen zustimmen. Die semantische Gewichtung liegt in diesem Fall offensichtlich auf der kognitiven Konnotation, wodurch eine potenzielle Assoziation zu einem anatomischen beziehungsweise intim konnotierten Körperteil in den Hintergrund tritt und für die eigentliche Interpretation keine maßgebliche Relevanz entfaltet.

Oh man, wenn Männer ihre Lebensqualität von ihrem Pimmel abhängig machen. Die meisten Frauen werden erstmal den Mann, der an seinem Pimmel dranhängt, begutachten.

Solange unter der Vorhaut und am Rest täglich gründlich Großputz stattfindet , ist mir das völlig egal 😂

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Bei mehr Pro denkst du sicherlich, du hast hier bessere Chancen und greifst zum Küchenmesser 🫣🫣🫣.

vlt. hat er ja noch son alten Kobold.

ratz fatz ist er befreit davon.

kann sein auch von ein bissel mehr, 

aber nicht wohl eher weniger.

 

übrigens, der TE scheint genug Tipps bekommen u haben.

hat sich nämlich vor geraumer Zeit ausgeloogt

Ich finde einen Mann der ehrlich ist am besten. Was interessiert mich, ob mit oder Vorhaut. Sauber und gepflegt sollte der Mann sein.

vor 13 Minuten, schrieb DerBeschnittene:

 

Dem kann ich im Wesentlichen zustimmen. Die semantische Gewichtung liegt in diesem Fall offensichtlich auf der kognitiven Konnotation, wodurch eine potenzielle Assoziation zu einem anatomischen beziehungsweise intim konnotierten Körperteil in den Hintergrund tritt und für die eigentliche Interpretation keine maßgebliche Relevanz entfaltet.

Also ist das kenntlich machen dessen für dich irrelevant, unbedeutend und nebensächlich. Ich verstehe ...

Anonymes-Mitglied-2

Was macht man dann mit dieser Erkenntnis?
Vielleicht ein T-Shirt tragen? "Unten ohne, aber immer mit!"

×
×
  • Neu erstellen...