An**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 55 Minuten, schrieb Denglishman: vlt. hat er ja noch son alten Kobold. ratz fatz ist er befreit davon. kann sein auch von ein bissel mehr, aber nicht wohl eher weniger. übrigens, der TE scheint genug Tipps bekommen u haben. hat sich nämlich vor geraumer Zeit ausgeloogt Jetzt hab ich Kopfkino vom Kobold 😱.
xU**** Geschrieben vor 17 Stunden Ob Wurst mit Pelle? Kommt auf die Wurst an...und den Wurstträger...
Be**** Geschrieben vor 17 Stunden Endlich wieder ein Vorhaut-Fred. Ich lese interessiert mit, vielleicht gibt es neue Erkenntnisse.
An**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 50 Minuten, schrieb lieber_Kater: Eine Astschere spart Zeit. Selbst bei einem so ernsten Thema denkst du immer nur an Holz 😉😱.
Ro**** Geschrieben vor 17 Stunden Mal sehen wie lange es dauert ,bis " er " hier aufschlägt und wieder seinen Penis ohne Vorhaut anpreist und die Frauen lobt die wissen das es nur ohne Vorhaut ein perfekte Penis ist.
xe**** Geschrieben vor 17 Stunden Wenn der Penisträger einen guten Charakter hat ist es egal ob mit oder ohne Vorhaut
La**** Geschrieben vor 17 Stunden ich find's bessa, wenn dat Dingelchen mit ohne Vorhaut funktioniert.... schulterzuck
Lu**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 51 Minuten , schrieb alsterschwan: Deja vu...wie oft noch diese Frage....genauso unwichtig wie die Frage,mit oder ohne Bauchnabel Warum haben Adam und Eva auf Gemälde immer einen Bauchnabel? 🤔🤔
hä**** Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Auweia! Lässt Du Dir die wieder antackern, solltest Du beschnitten sein und die Mehrheit ist für mit? Und beim nächsten gleichlautenden Thread in 4 Wochen ist die Mehrheit dann plötzlich für ohne und sie kommt wieder ab? Ehrlich gesagt habe ich mir über solche - ich nenne es jetzt mal eiskalt Belanglosigkeiten - noch nie Gedanken gemacht. 🤷♀️ Und werde das auch in Zukunft nicht ändern. 😇 Das sind naturgegebene oder gesundheitlich notwendige Bedingungen/Eigenschaften, die einfach zu akzeptieren sind, so wie sie sind. bearbeitet vor 16 Stunden von häh
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb Neustart002026: Ich mag am liebsten Hähnchen ohne Haut. Ich bevorzuge Hähnchen mariniert mit knuspriger Haut. Oder was war die Frage?
Va**** Geschrieben vor 16 Stunden Diese alles bestimmende Frage war jetzt gefühlt aber lange nicht gestellt und erörtert. Bin selbst beschnitten, da ich es ästhetischer finde und hatte ausschließlich positive Reaktionen darauf. Aber ich glaube nicht, daß es viele Frauen gibt, für die das bei der Partnerwahl ein Kriterium ist. Auch wenn sie z.Bsp. ohne besser findet, wird sie einen tollen Kerl mit nicht davon jagen und umgekehrt. Also jeder, wie er möchte. Beides auf seine Art toll. Trotzdem: Hygienisch hat es Vorteile. Da können die Zipfelmützenträger schreiben, was sie wollen. Sie wissen es ja auch nicht besser.
Ilovesun71 Geschrieben vor 16 Stunden Bei einigen Menschen, selbstverständlich sind alle damit gemeint, da stelle ich mir immer diese Frage? Wie wäscht man sich? Die Hygiene Antwort kommt hier immer so oft vor. Jetzt ist aber Wochenende und ich mache mir mal, andere Gedanken.
So**** Geschrieben vor 16 Stunden Ist mir völlig egal, auf dieses Stückchen Haut kommt es sicher nicht an. Dafür umso mehr auf den Mann selbst.
Ge**** Geschrieben vor 16 Stunden Da alle Männer MIT Vorhaut auf die Welt kommen kann die Antwort nur lauten. Ich will einen Mann, an dem nicht rumgeschnitten wurde. Ich z.b. bevorzuge ganz und absolut ausnahmslos Frauen mit Kitzler und Schamlippen.
Ge**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Sommerkind1974: Ohne ist hygienischer und mit kann man bissel dran spielen. Sind Frauen ohne Schamlippen dann auch hygienischer?
Ge**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Männer ohne Vorhaut, können länger ficken. Männer mit Vorhaut sind sensibler und kommen schneller. Gern ohne Vorhaut 😆 Ist ganz genauso bei Frauen. Die ohne Schamlippen und Kitzler kommen auch später. Oder eben nie.
al**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 49 Minuten, schrieb Luca-1971: Warum haben Adam und Eva auf Gemälde immer einen Bauchnabel? 🤔🤔 Er ist trotzdem nicht wichtig☺️ ausser Du willst Blubberwasser draus schlürfen🤭 vor 2 Minuten, schrieb GentleDom1974: Sind Frauen ohne Schamlippen dann auch hygienischer? 🤣
Empfohlener Beitrag