li**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 16 Minuten, schrieb AnnaBolika: Bei mehr Pro denkst du sicherlich, du hast hier bessere Chancen und greifst zum Küchenmesser 🫣🫣🫣. Eine Astschere spart Zeit.
Sp**** Geschrieben vor 18 Stunden ob mit oder ohne Vorhaut ist völlig unwichtig entscheidend ist der Mann als Persönlichkeit und nicht sein Anhängsel.
De**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65: Also ist das kenntlich machen dessen für dich irrelevant, unbedeutend und nebensächlich. Ich verstehe ... Das war nicht die Message meiner Aussage. Es war lediglich auf den Menschen bezogen, dessen kognitive Fähigkeiten nicht ausreichen um geistig relevante Antworten zu geben.
Ru**** Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ich vermute: Einen Mann der nicht so dämliche Fragen stellt xD bearbeitet vor 18 Stunden von RuTe81
Co**** Geschrieben vor 18 Stunden Ist der Frontallappen nicht auch eine Art Vorhaut (klingt zumindestens so)? Wäre es denn nicht hygienischer, wenn der auch weg wäre? Lappen sollten einfach weg, egal ob unten am Penis, oder frontal oder okzipital.... Die braucht niemand.
De**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Constans: Die braucht niemand. dann vlt. gleich ganz das Ding, also den Schwanz entfernen. braucht eigentlich auch niemand. Problem gelöst.
li**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 39 Minuten, schrieb LieschenMüller: Sagt der Mann,der mit der Rechtschreibung auch sparsam umgeht. 😉 Vielleicht wird Rechtschreibung bald illegal? Dann sind wir allerdings total am Arsch... Er nicht, denn er übt schon.
Cu**** Geschrieben vor 18 Stunden Da haben wir mal wieder ein Problem 🫣 Mit oder ohne ? Als würde es mich als Frau interessieren 🙈 Am wichtigsten ist es doch das man gepflegt ist und das der Mann damit klar kommt,gegebenfalls gibbet ne kleine OP und gut ist .
De**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 8 Minuten, schrieb RobertSturm: Mit 53 Jahren so eine Frage nennt man glaub auch Pubertät.
ho**** Geschrieben vor 18 Stunden Oh, eine meiner Lieblingsfragen. Steht auf der Rankingliste „Fragen, die die Menschheit bewegt“ ganz oben 👍 Nun zur Antwort: wenn 50% der Frauen einen Penis mit Vorhaut und 50 % einen ohne bevorzugen, wirst du was machen? Die Vorhaut mit Klettband immer an und ab fummeln? Es ist mir unmöglich auf diese Frage ernsthaft zu antworten. Es kommt auf den Mann an, der dranhängt. War mit solchen und solchen intim. Aber keiner von denen hätte öffentlich eine solche Frage gestellt
Se**** Geschrieben vor 18 Stunden Wenn du für mich keine sexuelle Anziehung hast, ist es mir relativ egal, ob mit Pelle oder ohne 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich habe da schon andere Präferenzen. Aber Vorhaut wäre ein nettes zusätzliches Gimmick, wenn denn die wirklich wichtigen Dinge passen. Mir macht es irgendwie "Angst", wenn Männer behaupten sie würden sich wegen der Hygiene beschneiden lassen. Jeder Penis muss jeden Tag gewaschen werden, dann riecht auch ein Penis mit Vorhaut nicht. 🤷🏻
De**** Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Curvy_Dynamit: gibbet ne kleine OP und gut ist . mal ne Frage dazu. wäre das ne Kassenleistung? oder ist das Eigenbedarf? also wenn medizinisch nicht notwendig? bearbeitet vor 18 Stunden von Denglishman
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 18 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin: Also ich habe da schon andere Präferenzen. Aber Vorhaut wäre ein nettes zusätzliches Gimmick, wenn denn die wirklich wichtigen Dinge passen. Mir macht es irgendwie "Angst", wenn Männer behaupten sie würden sich wegen der Hygiene beschneiden lassen. Jeder Penis muss jeden Tag gewaschen werden, dann riecht auch ein Penis mit Vorhaut nicht. 🤷🏻 Ja am besten von dir 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Frage über Fragen! Schalten Sie auch nächste Woche wieder, wenn es heißt: "Hilfe, meine Vorhaut am Hirn hat eine schlimme Phimose - ist Lobotomie wirklich die Lösung?"
Mitsch8512 Geschrieben vor 17 Stunden Ich kenne es quasi nur ohne, gefragt werden ja allerdings Frauen 😅. Wird geschnippelt wenn die Mehrheit an Frauen sagt das es ihnen ohne, besser gefallen würde?
Wh**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 25 Minuten, schrieb DerBeschnittene: Das war nicht die Message meiner Aussage. Es war lediglich auf den Menschen bezogen, dessen kognitive Fähigkeiten nicht ausreichen um geistig relevante Antworten zu geben. Eine relevante Antwort wäre dann also "nicht" mit seinen körperlichen Befindlichkeiten zu glänzen und es auch nicht explizit zu erwähnen.
al**** Geschrieben vor 17 Stunden Deja vu...wie oft noch diese Frage....genauso unwichtig wie die Frage,mit oder ohne Bauchnabel
Al**** Geschrieben vor 17 Stunden also ich würde einen mit Hirn und Humor empfehlen unabhängig wie die Latte ist
Ra**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Stunden, schrieb DerKuschlbär: Was findet ihr Frauen besser nen Mann mit oder Ohne Vorhaut Lieber TE, ich bitte baldmöglichst um eine Auswertung dieser Umfrage, damit ich ggf. auf die Mehrheitsmeinung reagieren kann. ✂️
Empfohlener Beitrag