So**** Geschrieben Juni 27 vor 13 Minuten, schrieb Denglishman: für mich schon. ist ja nicht nur die Haut sondern die Stelle wo Haut und Kuppe zusammen finden. möchte diese Gefühle beim Sex nun wirklich nicht missen. Das war meine Meinung zur Fragestellung, Du darfst selbstverständlich eine andere haben. 😉
De**** Geschrieben Juni 27 vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau: Das war meine Meinung zur Fragestellung, Du darfst selbstverständlich eine andere haben. 😉 wollte ja damit nur kund tun , das dies doch schon etwas mehr ist als nur ne Bakterienbrutstation. vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Die Frage war etwas mit Vorhaut, na die ist doch vor der Lederhaut, oder?
Nu**** Geschrieben Juni 27 vor 6 Stunden, schrieb DerKuschlbär: Was findet ihr Frauen besser nen Mann mit oder Ohne Vorhaut Wenn schon hat höchstens der Penis eine Vorhaut und nicht der Mann vor 5 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Männer ohne Vorhaut, können länger ficken. Männer mit Vorhaut sind sensibler und kommen schneller. Gern ohne Vorhaut 😆 Aber der Orgasmus des Mannes ist intensiver wenn der Schwanz eine Vorhaut hat. Weil wenn man dann tief eindringt und die Vorhaut komplett zurückgezogen wird, triggert das den Reiz zu kommen. Bei beschnittenen Schwänzen muss die Erregung rein durch die Reibung (und evtl. auch Druck) erzeugt werden, sonst kommt halt gar nichts.
Mr**** Geschrieben Juni 27 Bis ich dazu komme festzustellen, ob der Lappen noch dran ist, müssen irrsinnig viel andere Dinge stimmen.
La**** Geschrieben Juni 27 Das ist doch egal. Hauptsache der Penis hat einen guten Charakter, ist ehrlich und humorvoll.
Cr**** Geschrieben Juni 27 Was sind schon Statistiken mit Hut, oder ohne...ich sage nicht zuerst, Schlitz auf, angucken will...ich brauche das Prickeln und die Lust mit einem Mann, der die Ausstrahlung hat, und dies findet man natürlich oben.
Lu**** Geschrieben Juni 27 (bearbeitet) Was bringt Dir diese Frage? Statistisch hat sie kein Wert und ändern wird das "Ergebnis" nichts. Ist Mann beschnitten, wird er kaum bei einer hohen Nachfrage nach unbeschnittenen sofort zum Plastischen Chirurg rennen, damit die Mütze wieder drauf kommt. Und würde eine unbeschnittener sich beschneiden lassen, nur um seine geringen Chancen um 0,0001% zu erhöhen? bearbeitet Juni 28 von Pop-MOD-Sunshine GIF trägt nichts zum Thema bei
Li**** Geschrieben Juni 27 Mit. Bleibt die Sensibilität bestehen und beim Sex liegt die Spitze eh frei.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 27 Ist doch egal, ob der kleine Fetzen Haut dran ist oder nicht. Wenn der Typ nicht mit umgehen kann, ist egal ob der Zipfel dran ist oder nicht
Sw**** Geschrieben Juni 27 Ganz klar ohne. Erde keinen mehr mit Vorhsut nehmen. Beschneidung ist ein absolutes und unverzichtbares Muss.
Sw**** Geschrieben Juni 27 Ganz klar ohne. Werde keinen mehr mit Vorhaut nehmen. Beschneidung ist ein absolutes und unverzichtbares Muss.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juni 27 vor 12 Stunden, schrieb Invisible_Man: Und was änderst Du daran wenn mehr Pro oder Contra kommt? Würde er fragen, wenn er nicht wüsste, dass es für ihn so oder so egal ist 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. On**** Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich mag Männer, denen es egal ist, wie Frauen seinen Penis lieber hätten
Hi**** Geschrieben Juni 27 Schlauerweise... Eindeutig - ohne Indikation keine Zirkumzision... Ich bin beschnitten - und dieses eben medizinisch indiziert... Auch wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann - es fehlt so eben etwas... Der Sex ist ja weiterhin erfüllend - nur ist die Sensibilität definitiv eine durchaus andere...
Gr**** Geschrieben Juni 27 Es gibt nur eine Sache, "die besser ist" als 2 Gläser Champagner. - Eine Flasche.
Ca**** Geschrieben Juni 27 Wenn aus medizinidchen Gründen eine sentfernung notwendig ist ok. Mir ist der Mensch der dranhängt wichtiger als der Zustand von nem Schniedel
De**** Geschrieben Juni 28 Autor Vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: Ganz klar ohne. Erde keinen mehr mit Vorhsut nehmen. Beschneidung ist ein absolutes und unverzichtbares Muss. Sehe ich auch so da fühlt man sich als mann sauberer
Wi**** Geschrieben Juni 28 vor 23 Minuten, schrieb DerKuschlbär: Sehe ich auch so da fühlt man sich als mann sauberer Dann hättest du unbeschnitten einfach mal öfter duschen müssen
An**** Geschrieben Juni 28 vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: Ganz klar ohne. Werde keinen mehr mit Vorhaut nehmen. Beschneidung ist ein absolutes und unverzichtbares Muss. Wie funktioniert das? Du lernst jemanden kennen, ihr matcht super und irgendwann kommt es zum Sex. Du siehst, dass er nicht beschnitten ist und schickst ihn nach Hause? 🤔
Al**** Geschrieben Juni 28 Vor 16 Stunden, schrieb Nussija: Aber der Orgasmus des Mannes ist intensiver wenn der Schwanz eine Vorhaut hat. Weil wenn man dann tief eindringt und die Vorhaut komplett zurückgezogen wird, triggert das den Reiz zu kommen. Bei beschnittenen Schwänzen muss die Erregung rein durch die Reibung (und evtl. auch Druck) erzeugt werden, sonst kommt halt gar nichts. Dir vollkommen Recht gibt. Hast du sehr gut beschrieben.
Ro**** Geschrieben Juni 28 Meine Güte, was ist das nur ständig mit eurem Penis? Gibt's denn wirklich kein anderes Thema im Leben eines Mannes? 🤷♀️ Es ist sowas von egal, was da wie zwischen euren Beinen baumelt, denn erst muss der Mann, der dran hängt, passen. Und ewig dieses Gelaber von wegen "hygienischer".🙄 Wir leben in einem Land mit ausreichend fließendem Wasser. Jeder Mann sollte aus medizinischen Gründen Obacht auf seine Hygiene legen.
Empfohlener Beitrag