Ge**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb suzuki69-3300: Also ich hab keine die Frauen sind begeistert Ich hab nen Beamer. Finden die Frauen auch toll.
De**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Neustart002026: Ich mag am liebsten Hähnchen ohne Haut. ich Fisch ohne Haut und Gräten vor einer Stunde, schrieb SoloFrau: auf dieses Stückchen Haut kommt es sicher nicht an für mich schon. ist ja nicht nur die Haut sondern die Stelle wo Haut und Kuppe zusammen finden. möchte diese Gefühle beim Sex nun wirklich nicht missen.
La**** Geschrieben vor 14 Stunden Hähnchenflitet ohne Haut, nen Goldbroiler allerdings mit Haut Lachs ohne Haut, nen Karpfen gebacken mit Haut ... Sinnierschulterzuck
De**** Geschrieben vor 14 Stunden Forelle blau ohne vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo: nen Karpfen gebacken mit Haut ... vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo: Sinnierschulterzuck immer mit also das Sinnier .
So**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Denglishman: für mich schon. ist ja nicht nur die Haut sondern die Stelle wo Haut und Kuppe zusammen finden. möchte diese Gefühle beim Sex nun wirklich nicht missen. Das war meine Meinung zur Fragestellung, Du darfst selbstverständlich eine andere haben. 😉
li**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Stunde, schrieb hopez: Ich bevorzuge Hähnchen mariniert mit knuspriger Haut. Oder was war die Frage? Die Frage war etwas mit Vorhaut, also machst du die Knusperhaut VORher ab und isst sie genüsslich, beVOR du dich über das Fleisch hermachst? Oder hebst du sie dir als VORzüglichen Abschluss auf? Kann mich auch irren, die Hitze, mein Alter...
De**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau: Das war meine Meinung zur Fragestellung, Du darfst selbstverständlich eine andere haben. 😉 wollte ja damit nur kund tun , das dies doch schon etwas mehr ist als nur ne Bakterienbrutstation. vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Die Frage war etwas mit Vorhaut, na die ist doch vor der Lederhaut, oder?
DerLustvolle22 Geschrieben vor 14 Stunden Und jetzt bach antworten handelst du dan? Oder warum die Frage? Wen jetzt alle sagen ohne machst du sie dan ab? Und wen du keine hast und alle sagten mit Tacker du dir dan eine dran? Lustig wäre es bei 50/50
Wi**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 5 Stunden, schrieb DerKuschlbär: Was findet ihr Frauen besser nen Mann mit oder Ohne Vorhaut Ich mag es mit und hoffe du hast die Zipfel aufgehoben um ihn wieder antackern zu können
De**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich mag es mit und hoffe du hast die Zipfel aufgehoben um ihn wieder antackern zu können Hoffe du warst bei der verteilung vom Hirn anwesend
Wi**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Minuten, schrieb DerKuschlbär: Hoffe du warst bei der verteilung vom Hirn anwesend Ja sicher, ich stelle ja nicht solche Fragen vor 9 Minuten, schrieb DerKuschlbär: Hoffe du warst bei der verteilung vom Hirn anwesend Du hast 50 KG Übergewicht und machst dir Gedanken über 10 Gramm Haut? Das bringt doch nicht viel
li**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 22 Minuten, schrieb DerKuschlbär: Hoffe du warst bei der verteilung vom Hirn anwesend vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Du hast 50 KG Übergewicht und machst dir Gedanken über 10 Gramm Haut? Das bringt doch nicht viel Kinder, hört auf zu zanken, ihr seid doch schon wieder ohne Aufsicht. Merkt man doch.
Wi**** Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Kinder, hört auf zu zanken, ihr seid doch schon wieder ohne Aufsicht. Merkt man doch. Mir liegt es fern zu zanken Ich nehme weder Männer die solche Fragen stellen ernst, noch solche Fragen Entsprechend reagiere ich darauf
De**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Na lustig machen du Nutzloser feige ohne bild zuschreiben hat einfach deine dumme Fresse vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater: Kinder, hört auf zu zanken, ihr seid doch schon wieder ohne Aufsicht. Merkt man doch. Das hasse ich am internet alle grosse Fresse und wen sie vor ein stehen dann halten sie ihr verschissenes maul
Wh**** Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater: Kann mich auch irren, die Hitze, mein Alter... Stiez .... den knusprigen Stietz hast du vergessen ... aber mit dem Alter wirst du nicht unrecht haben. 😏 Werter TE, nur weil du dein Kuschelbärgesicht zeigst musst du ja nicht unhöflich sein und btW. wenn du vor ihm stehst klapp mehr zu als du dir vorstellen kannst.
Nu**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 6 Stunden, schrieb DerKuschlbär: Was findet ihr Frauen besser nen Mann mit oder Ohne Vorhaut Wenn schon hat höchstens der Penis eine Vorhaut und nicht der Mann vor 5 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Männer ohne Vorhaut, können länger ficken. Männer mit Vorhaut sind sensibler und kommen schneller. Gern ohne Vorhaut 😆 Aber der Orgasmus des Mannes ist intensiver wenn der Schwanz eine Vorhaut hat. Weil wenn man dann tief eindringt und die Vorhaut komplett zurückgezogen wird, triggert das den Reiz zu kommen. Bei beschnittenen Schwänzen muss die Erregung rein durch die Reibung (und evtl. auch Druck) erzeugt werden, sonst kommt halt gar nichts.
li**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Whistler65: Stiez .... den knusprigen Stietz hast du vergessen ... aber mit dem Alter wirst du nicht unrecht haben. 😏 Was ist denn ein "Stietz"? Ja, ich habe gegoogelt... Das Autohaus meinst du ja sicher nicht... Ist doch sicher wieder was ganz übles aus dem Pott.
Ru**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Whistler65: Stiez .... den knusprigen Stietz hast du vergessen ... aber mit dem Alter wirst du nicht unrecht haben. 😏 Werter TE, nur weil du dein Kuschelbärgesicht zeigst musst du ja nicht unhöflich sein und btW. wenn du vor ihm stehst klapp mehr zu als du dir vorstellen kannst. Meinst Du den Sterz? Muss erstmal nachlesen 🤔
St**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 7 Stunden, schrieb DerKuschlbär: Was findet ihr Frauen besser nen Mann mit oder Ohne Vorhaut Am besten einer der Hirn hat ,sich nicht über seinen Beschnittenen oder Unbeschnittenen Pimmel definiert...🙄🤦♀️ vor 1 Stunde, schrieb DerKuschlbär: Hoffe du warst bei der verteilung vom Hirn anwesend Warst du es denn???? 🤔 Frage für irgendwelche andere hier...🤷♀️
Ru**** Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde, schrieb DerKuschlbär: Na lustig machen du Nutzloser feige ohne bild zuschreiben hat einfach deine dumme Fresse Das hasse ich am internet alle grosse Fresse und wen sie vor ein stehen dann halten sie ihr verschissenes maul Oh wie schön, ein wahrer Poet 🥰 Zum Thema: mir egal, ist unwichtig
Mr**** Geschrieben vor 11 Stunden Bis ich dazu komme festzustellen, ob der Lappen noch dran ist, müssen irrsinnig viel andere Dinge stimmen.
La**** Geschrieben vor 11 Stunden Das ist doch egal. Hauptsache der Penis hat einen guten Charakter, ist ehrlich und humorvoll.
He**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden, schrieb DerKuschlbär: Na lustig machen du Nutzloser feige ohne bild zuschreiben hat einfach deine dumme Fresse Das hasse ich am internet alle grosse Fresse und wen sie vor ein stehen dann halten sie ihr verschissenes maul Wohooouuu. Du bist ja ein ganz höfliches Kerlchen. Da ist dann übrigens vollkommen egal ob mit oder ohne Vorhaut. Du hast deutlich gezeigt was frau nicht will. vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater: Was ist denn ein "Stietz"? Ja, ich habe gegoogelt... Das Autohaus meinst du ja sicher nicht... Ist doch sicher wieder was ganz übles aus dem Pott. Das ist Quasi der Ausgang vom Huhn. Viele präferieten diesen dunkel gegrillt.
Empfohlener Beitrag