Jump to content

Versteckter Narzissmus in einer Partnerschaft

Er****

Empfohlener Beitrag

Ich denke nicht, dass es versteckten Narzissmus in einer Partnerschaft gibt, ehr wird es falsch wahr genommen oder bewusst schön geredet.

Vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

wenn "versteckt", ist's wohl nur deine Einbildung.

Meine Einbildung sagt mir, du bist die schlauste hier

Vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich denke nicht, dass es versteckten Narzissmus in einer Partnerschaft gibt, ehr wird es falsch wahr genommen oder bewusst schön geredet.

Schön das es dich gibt

vor 6 Minuten, schrieb Erbsenjoghurt:

Meine Einbildung sagt mir, du bist die schlauste hier

Ach ...das ist aber eine niedliche Beleidigung....

Vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Ach ...das ist aber eine niedliche Beleidigung....

Glaub mir, ich muss nichts verniedlichen.
Wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, außer, es wäre meine Einbildung, da muss man sich echt im Griff haben.

vor 55 Minuten, schrieb Erbsenjoghurt:

Glaub mir, ich muss nichts verniedlichen.
Wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, außer, es wäre meine Einbildung, da muss man sich echt im Griff haben.

Und, dann trenn dich oder bist du der Narzist und du kannst deine Partnerin  nicht brechen

hier rum heulen, als dein Leben in den Griff zu bekommen und mit Beleidigungen um dich zu werfen , scheint wohl das Einzige zu sein, was du hinbekommen hast.....

Dann kommen wir noch zur Begriffserklärung , man merkt, dass du keine Ahnung vom Narzisten hast, aber das Modewort leichtfertig verwenden.

Nun...dann übe jetzt .....ich bin da sowas von gespannt.....

Kurz gesagt:
Ja, sowas ist möglich.
- Und jetzt -
Allerdings ist es vollkommen unerheblich ob der Partner ein Riesenarschloch oder ein Engel ist. Sofern das Selbst gesund ist, kann es freien Willen ausdrücken...
Klartext heisst es: Versteckt oder nicht, wenn Du geistig gesund bist (sofort checken lassen), dann ist weder versteckter, noch offener Narzismus ein Problem. Du wirst gesund handeln.
Ende der Geschichte

• Neu erstellen...