Fr**** Geschrieben gestern um 11:57 Ganz klares "Nein " zum Busch 😵💫😂🙈 ...schrecklich. getrimmt, oder rasiert 👌🏽😎
neworder72 Geschrieben gestern um 12:03 Naja rasiert sollte er schon sein. Ist gepflegter und man hat nicht ständig die Fusseln im Mund. Das ist doch nicht schön.
Gl**** Geschrieben gestern um 12:31 Ich will niemanden im Bett haben .. der so aussieht als hätte er die Grundschule noch nicht abgeschlossen
La**** Geschrieben gestern um 12:43 ich würde nie jemanden im Bett haben wollen, der andere befragen muss, was andere darüber denken... sinnierschulterzuck
Me**** Geschrieben gestern um 13:25 "salonfähig"?? Es gibt hier keine Normen oder gesellschaftlichen Zwänge, so ein Quatsch. Mir ist total egal wie Frauen das finden, mein Körper, meine Entscheidung. Und wenn es daran scheitern sollte, dann hätte die Beziehung eh nicht lange gehalten.
Lä**** Geschrieben gestern um 13:51 Solange es kein Urwald ist, habe ich nichts gegen einen behaarten Schambereich. Es sollte halt gepflegt sein. Und selbst wenn es aalglatt ist; dann isses eben so 🤷🏼♀️ Muss dem Träger gefallen.
Be**** Geschrieben gestern um 13:53 Am 23.6.2026 at 11:26, schrieb ForbiddenFantasy: Was denkt die Community? Die einen stehen auf pickelfreies glatt, andere auf gestutzt, natürliches behaart mögen auch einige und dann gibt's noch Frauen, denen das völlig egal ist. Gleiches trifft umgekehrt auf Männer zu, was sie sich bei Frauen wünschen. Orientiert du dich jetzt an der höher auftretenden Prozentzahl oder besitzt du deinen eigenen Stil?
Friesenub Geschrieben gestern um 14:26 Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707: Erwachsene Menschen ,die bei einem blank rasierten Schambereich an Kinder denken, finde ich grenzwertig . Ich denke dabei nicht an Kinder, sondern dass es einfach nur so aussieht. Bitte nicht falsch verstehen.
Ro**** Geschrieben gestern um 14:35 vor 7 Minuten, schrieb Friesenub: Ich denke dabei nicht an Kinder, sondern dass es einfach nur so aussieht. Bitte nicht falsch verstehen. Na ja irgendwie denkst du beim Anblick ja schon ein wenig an einen kindlichen Schambereich , sonst nicht der Vergleich. Ich habe bei einem glatt rasierten Schambereich noch nie gedacht das er aussieht wie ein Kind.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben gestern um 15:12 Also ich möchte schon einen ganzen Mann! Und nicht jemanden der "unten rum" so glatt ist wie ein Schulbub. Punkt.
La**** Geschrieben gestern um 15:43 Jede Frau wird das anders sehen und bei manchen hängt es vom Individuum oder der Uhrzeit ab 🤷🏻♂️ Mir persönlich egal, ich entscheide selbst, ob, wann oder wie ich rasiere oder nicht.
Ho**** Geschrieben gestern um 16:50 Gerne bin ich ein Mann und antworte Dir gerne auf Deine Frage. Ich bin behaart finde es soweit okay. Wenn mich eine reizvolle Lady mich gerne blank haben möchte, dann lasse ich mich gerne von der Lady rasieren, da ich kompromisbeteit bin😉
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben gestern um 16:55 Meine Partnerin möchte nur glatt rasiert höchstens stopelig geleckt werden. Ist der intim Bereich mal länger nicht gemäht worden und sie oder ich habe das Verlangen zu lecken möchte sie sich erst vorher rasieren. Im Grunde ist es wie immer jedem so wie es gefällt .
am**** Geschrieben gestern um 17:34 Ich mag es nicht glatt, ein Busch gefällt mir aber auch nicht. Ich mag teilrasiert, an mir ebenfalls.
He**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 17 Stunden, schrieb Sandra77: Ich mag keine Haare im Mund....🤷♀️😁 Wer mag das schon. 🫣😅
rallff Geschrieben vor 16 Stunden vor 20 Stunden, schrieb GenießDeinLeben: Also ich stehe auf einen rasierten schambereich ☺️ Ich mag es glatt zwischen den Beinen
Ma**** Geschrieben vor 15 Stunden Nein, ich stehe nicht auf massive Behaarung im Intimbereich. Kurz getrimmt ist für mich aber völlig in Ordnung.
Ma**** Geschrieben vor 12 Stunden Die gsnze Diskussion ist uralt. Schon bei Kleopatra gab es Intimfrisur. Schön ist was gefällt. Ich glaube,kein Mann, sagt nein wenn er eine Frau lecken darf und Haare drumherlm stehen.
Ch**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Stunden, schrieb MausiKater: Die gsnze Diskussion ist uralt. Schon bei Kleopatra gab es Intimfrisur. Schön ist was gefällt. Ich glaube,kein Mann, sagt nein wenn er eine Frau lecken darf und Haare drumherlm stehen. Ich würde Nein sagen , maximal ein Landingstrip , das wär noch in Ordnung 🤷♂️
Empfohlener Beitrag