Jump to content

Behaarter Schambereich? ja/nein

Fo****

Empfohlener Beitrag

Das war schon immer so, seit Erfindung der Rasur. Mal mehr mal weniger. Der wirkliche Mann oder auch die Frau, richten sich nach ihrem Wohlbefinden und nicht danach, was der vermeintliche „Salon“ plappert.

Bin da recht entspannt. Ich rasiere mich zwar, ist aber kein Drama wenn es mal unter der Woche nicht passt. Persönlich habe ich auch nichts gegen Haare an der Pussy und Po...sollten halt oralfreundlich gestutzt sein.

Mir war und ist es vollkommen egal, was "salonfähig" ist.

Für mich zählt eher das Motto: Jede/r eben so, wie er/sie sich selbst am wohlsten fühlt. 🙃🙂

Ich stehe überhaupt nicht auf Haare im Intimbereich. Weder bei mir, noch bei meinem Partner.

Venushügel sehr gerne behaart - auch gerne sehr stark behaart - aber rich finde es fürs Lecken einfach angenehmer und auch optisch attraktiver, wenn die Schamlippen rasiert sind - ich rasieren auch gerne meine Sexpartnerin zum Vorspiel. Wenn eine Dame also Bedarf an einer frischen Rasur hat, kann sie sich gerne bei mir melden.

Mir ist vollkommen egal was salonfähig ist. Es geht um mich wie ich meinen Körper gestalte. Und ja, Mann mit viel Behaarung am Körper, Kopf mal ausgenommen, wäre nicht meins.

Du kannst dir ja einen Busch stehen lassen, wenn du meinst, dass das wieder salonfähig ist. Soll doch jede/r so machen wie er/sie will.

Manche ja andere nicht ist ziemlich individuell aber unabhängig davon entscheidet jeder für dich und sollte das nicht von anderen abhängig machen wem es nicht passt hat Pech und darf gern weiter etwas passendes in die Richtung suchen. Ich rasieren mich nicht werde ich deswegen abgelehnt bin ich fein damit das mache ich weil ich das nicht möchte aus keinem anderen Grund

(bearbeitet)
Am 23.6.2026 at 11:26, schrieb ForbiddenFantasy:

Scheinbar ist es wieder salonfähig wenn man seinen Busch stehen lässt.

Was denkt die Community?

Der bekannte Spruch "da ist was im Busch" war nie wirklich out und wird aktuell wieder positiv wahrgenommen 😄

bearbeitet von Spicy_

Heißt also, wenn die Mehrheit das oder das sagt, richtest du den Wuchs deines Intimbereichs danach?🤔.

Anonymes-Mitglied-3

Das hat mich salonfähig, überhaupt nicht zu tun, weil das einfach nicht der Realität entspricht sonst wäre das überall zu sehen. Nein das ist eine bestimmte Form von einem Fetisch

(bearbeitet)

Möchtest Du eine Mehrheitsmeinung ermitteln, um sich ihr zu beugen? Soll jede(r) für sich selbst entscheiden, Hauptsache sauber.
Dass ich leichten Brechreiz bekomme, wenn links und rechts die Haare aus der Badehose sprießen, ist ja mein Problem.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...