Jump to content

Behaarter Schambereich? ja/nein


Fo****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb intruders001:

Morgen,ich bin DWT bei mir ist alles rasiert.

DWT musste ich gersde googeln. Wieder was gelernt.

Den Begriff "salonfähig" hat einen ähnlichen Stellenwert wie die Aussage, dass man diesen Herbst wieder doe Farbe Grau trägt. Getragen wird , was gefällt..Und das ist sehr individuell. Will sagen, es wird immer Leute geben, die es kahl mögen, andere stehen auf doe Haarpracht, wie sie einst Nena so schön zur Schau gestellt hat.

Mann entwickelt einen Charakter und eine Persönlichkeit, die einen davon abhält mit dem Mainstream zu hecheln und zu tun, etwas tun zu müssen.
„Ich bin, also tue ich, was mir gefällt“. Inhaltlich etwas trimmen, shapen und stutzen. Der Gesamteindruck passt!

Es ist mir absolut schnurzpiep, was vermeintlich "salonfähig" ist oder nicht. Für mich zählen ausschließlich meine Präferenzen. Und Wildwuchs im Intimbereich ist für mich ein komplettes K.O.-Kriterium und wird es auch immer bleiben......

Völlig egal. Ichwill nichts mit den Haaren machen. SIE flasht mich oder eben nicht. Meine erste Frage ist bestimmt nicht nach ihrer Behaarung.

Wenn ich die Frage für mich als Mann einmal umdrehe, ob Frauen im Intimbereich oder generell rasiert sein müssen, kann ich nur sagen - beides hat seine Reize und ich bevorzuge weder das eine noch das andere. Letztendlich ist es die Entscheidung der jeweiligen Person. Wichtiger ist die Chemie zwischn beiden und da spielt viel, wenig oder keine Körperbehaarung eine absolut marginale bis gar keine Rolle.

Wenn das Teil gewaschen ist ist schon mal viel geholfen. Dann kann man mal über Haare diskutieren. Mir persönlich ist es egal.

Wenn es Dir gefällt ob Wildwuchs, getrimmt oder mit Perlen eingeflochten und gefärbt ist doch ok. Warum sich wegen anderer Menschen verbiegen .  Stell Dir vor, du triffst eine Frau im Winter und im ersten Moment wo ihr intiem werdet siehst Du, dass sie sich nicht unter den Armen rasiert. Und nun? Soll sie sich für Dich extra rasieren obwohl sie sich anders wohler fühlt und das genau ihr Weg ist, so zu leben?

 

Behaarter Schambereich? ja/nein.. Bin der Rasierte Typ. Aber Letztlich ist es wie bei vielen anderen Vorlieben auch: Die einen mögen es komplett haarfrei, die anderen bevorzugen einen natürlichen Look. Am Ende zählt doch vor allem, dass man sich selbst wohlfühlt.

Oh, schon wieder 3 tage rum, dass erneut ein thema "schamhaare" eröffnet wird?
und die antworten bleiben eh die gleichen:
ja! nein! vielleicht! jedem tierchen, sein plaisirchen!

 

 

(bearbeitet)

Haarspalterei...

Ich habe von einst unrasiert über später frisiert bis heute rasiert sämtliche Stadien durchlebt...

Mit keiner Variante bin ich auf Ablehnung gestoßen - jedoch habe ich beobachten können, dass weniger Bewuchs zumeist doch mehr Begeisterung entfachte...

Ich mag es gern von frisiert bis rasiert und halte es somit eben für mein Wohlbefinden nur so...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...