Jump to content

Niveau?

Gr****

Empfohlener Beitrag

Am 25.6.2026 at 01:50, schrieb DoofieBerlin:

Ich bin hier gerade seit 30 Minuten angemeldet und keine der 27 Nachrichten war niveauvoll.

Ein Auszug:

- Willst Du heute noch ficken? Entfernung ist kein Problem, ich habe ein Auto.

- Sind Dir 20 cm zu viel?

- Finde Dein Profilbild geil, schickst Du noch mehr Bilder?

- Bin ich Dir zu jung, aber ich ficke geil..

usw. usw. 

Finde dein Profilbild geil 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙄🙄

Welches denn ?????? 

Es gibt Stand JETZT überhaupt keines 

Auch wieder nur ein Fake Profil 

vor 34 Minuten, schrieb RobertSturm:

Finde dein Profilbild geil 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙄🙄

Welches denn ?????? 

Es gibt Stand JETZT überhaupt keines 

Auch wieder nur ein Fake Profil 

Du solltest den von dir zitierten Beitrag nochmal genauer lesen. 

Am 24.6.2026 at 06:15, schrieb Rob_80:

Eklatanter Trugschluss, die Gesellschaft definiert Niveauformen! Du kannst Dir nicht aussuchen, was Niveau ist!

Und wer ist diese Gesellschaft?

Sind's die Konservativen, die links grün versifften, sind's die LGBTQ Anhänger, oder sind's die Katholiken oder Angänger anderer Religionsgemeinschaften?

Oder evtl. die Swingerclubfreunde?

Wenn die Gesellschaft tatsächlich Niveau defniniert, sind wir doch eigentlich genau da, wo du's ablehnst?

Die Gesellschaft ist so extrem vielfältig und unterschiedlich, da wird's am Ende immer schwierig.

Ich "fürchte" schon auch, dass sich da irgendwie jeder seinen Bezugspunkt sehr individuell definiert und das nicht selten recht...kreativ.

Wie's einem halt grade am besten in den Kram passt.

Wie's der eigenen "Community" entspricht, wie man halt so drauf ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir nach der "Gesellschaft" an sich gehen, das was wir hier drin so treiben doch häufig extrem niveaulos ist.

Was nun? Richtig und niveaulos, weil's die "Gesellschaft" so empfindet, oder sind wir evtl. in ner komplett anderen Gesellschaft unterwegs, oder ist dies nunmal absolut nicht unser Gesellschaftsbegriff, wir kennen's ganz anders?

• Neu erstellen...