Jump to content

Niveau?


Gr****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

 

Dafür fehlt es mir am intellektuellen Niveau.

Dachte ich mir schon... 😉 

Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Tach Gemeinde der Niveauvollen und Eincremer,

ich finde es mal wieder exemplarisch, das hier wieder hoch gepokert wird, von denen die es vorgeben 😏

Niveau ist unter anderem, nicht fremden Leuten in einem Forum zu erklären wie intellektuell man doch im Vorteil sei um bei nächster Gelegenheit mit Halbwissen zu glänzen. 

 

Hach ja, auch der intellektuelle niveauvolle Gentleman hat Bedürfnisse und möchte halt nur ficken. 

 

Sorry fürs "ficken", ich wollt nicht niveaulos klingen 😆

Das was du meinst ist nicht besser. Der Nick war noch so ähnlich. Gentleman XYZ......klar, stand auf Parkplatzsex 🫨

Vor 45 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich meinte ja nicht dich, sondern den Ersteller auf den du geantwortet hast ....

Hier nennt man sowas Patentschwätzer ...

Oder Resterampe?
Man munkelt Schwester Keule 🤷‍♂

vor 6 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

 

Oder Resterampe?
Man munkelt Schwester Keule 🤷‍♂

Du treibst dich mit zu vielen Menschen auf der Munkelebene rum ... nicht das dass abfärbt,. 

Vor 19 Minuten , schrieb Whistler65:

Du treibst dich mit zu vielen Menschen auf der Munkelebene rum ... nicht das dass abfärbt,. 

Im Dunkeln ist gut munkeln, habe ich gehört.

 

Niveau bedeutet für mich eine gewisse Ebene, die ich habe. Gewisse Ansprüche, die ich gerne erfüllt haben möchte. Schnell wird jemand als niveaulos bezeichnet. Für mich hat er einfach einen anderen als ich. Unterhalte ich mich mit einem Kind, versuche ich ja auch, wegen der Verständigung auf dieses "Niveau runterzugehen", würde mich aber deshalb noch lange nicht als Niveaulos bezeichnen.

Im Bett zum Beispiel mag ich Dirty Talk, den einige als niveaulos bezeichnen würden. Da ich das aber nur mache, wenn es meinem Partner gefällt, hat es für uns beide Niveau, wir befinden uns auf einer Ebene.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Invisible_Man:

 

Im Dunkeln ist gut munkeln, habe ich gehört.

Ich auch, fragt sich, ob das niveauvoll ist. 🤷‍♂️

 

vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

 

...... Unterhalte ich mich mit einem Kind, versuche ich ja auch, wegen der Verständigung auf dieses "Niveau runterzugehen", würde mich aber deshalb noch lange nicht als Niveaulos bezeichnen.

 

Ist wohl bei einigen der Herrschaften hier ähnlich. 😏

bearbeitet von Whistler65
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist wohl bei einigen der Herrschaften hier ähnlich. 😏

Wer es als humorvolle Metapher für Geheimniskrämerei nutzt, beweist Sprachgefühl; wer damit den Altherrenwitz bedienen will, eher weniger. Aber wie vieles, alles Ansichtssache.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

 

Wer es als humorvolle Metapher für Geheimniskrämerei nutzt, beweist Sprachgefühl; wer damit den Altherrenwitz bedienen will, eher weniger.

Ich wollte nicht auf die medizinische Ebene ausweichen, Patienten hört sich immer so despektierlich an ... 

Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Dachte ich mir schon... 😉 

Aber immerhin reicht es zur angemessenen Selbsteinschätzung.

vor 20 Stunden, schrieb GreyC:

Aber was genau ist damit gemeint?

Floskeln muss man nicht hinterfragen.

Profiltexte mit schon zigfach gelesenen Textbausteinen, auch der AGB Widerspruch gehört dazu, lösen meinen Fluchtreflex aus.

Habe dann immer das Gefühl, solche Leute sind einfallslos, langweilig und passen sich nur an.

vor 20 Stunden, schrieb GreyC:

In vielen Profilen lese ich die Forderung nach ‚Niveau‘ –

Selbst die, die es drin stehen haben, haben keinen einzigen Funken an Niveau...🙄🤷‍♀️

Ich sach NIVEAU ich heute Abend ein Rohr verlege. Man weiß ja auch NIVEAU was gerade so abgeht.

Eine Frau muss für mich kein Niveau haben, den ich habe Niveauregulierung und kann mich jedem Niveau anpassen.:clapping:

Niveau ist eine waagerechte, ebene Fläche in bestimmter Höhe (Beispiel: das Niveau des Rheins steigt). Vielleicht mögen Damen, die hohes Niveau fordern, am liebsten im Hochhaus ganz oben ficken?

Der Nivea-Drops ist für mich sowas von gelutscht 🍬 wenn ich den Spruch lese, bewerte ich das betreffend Profil automatisch als niveaulos bzw. einfallslos und annodazumal

Jeder Mensch hat Niveau, mache halt ein Höheres und manche halt ein Unterirdisches. So einfach ist das manchmal.

 

 

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb GreyC:

Mich würde interessieren, wie ihr Niveau definiert: Es geht also nicht darum, was Niveau nicht ist, sondern was es in euren Augen ausmacht und ob ihr beschreiben könnt, was ihr euch darunter vorstellt. 

Da du selbst für dich wahrscheinlich auch eine Idee von Niveau hast erstmal eine Gegenfrage: erwartest du Niveau auf einer Sexdating Plattform, die sich poppen nennt und die z.B. explizite Bilder, wenn auch mit FSK 18 Filter, erlaubt?

Grundsätzlich ist es schon niveaulos sich hier anzumelden und Niveau einzufordern absolut lächerlich.

Wenn hier von Niveau gesprochen wird, dann wahrscheinlich primär in Bezug auf Umgangsformen und soziales Miteinander.

Aber nehmen wir mal das FSK 18 Beispiel. Ist das Niveau auf einer Plattform, auf der ich meinen erigierten Schwanz hochladen könnte, wirklich mit den normalen gesellschaftlich anerkannten Werten und einem entsprechenden Verhalten gleichzusetzen?

Ich kann verstehen, dass niemand Dickpics im Postfach haben möchte, aber kann ich erwarten, dass das nicht doch passiert? Nein. Ein entsprechender Hinweis und die Forderung nach Niveau ist daher durchaus angemessen.

Aber es sind ja nicht nur Männer, die wissen, wie niveaulos geht. Sind Selfies von nackten Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, aufgenommen in einer Messi-Wohnung,  niveauvoll? Heute ein solches gesehen… 

Ich habe schon verstanden, dass du keine Negativbeispiele möchtest, aber ich hoffe, meinen grundsätzlichen Gedanken so besser transportieren zu können.

Rücksicht, Respekt, Toleranz, Höflichkeit wären aus meiner Sicht grundlegende Dinge, die für mich von Niveau zeugen. Ist das gegeben? Eher nicht. Für mich persönlich stellt gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg) Niveau im Umgang mit Menschen dar. Wenn ich nicht gerade hier bin, versuche ich weitestgehend gewaltfrei zu kommunizieren. 

Wenn hier von Niveau gesprochen wird, dann ist damit an zweiter Stelle aber auch Stil gemeint. Vom gepflegten Äußeren bis hin zum Lifestyle, den man pflegt. Eine Messi Wohnung ist es nicht und auch, was Ästhetik angeht, gibt es einen gesellschaftlich verbreiteten Konsens. Es müssen keine Designer Klamotten sein, denn auch ein Bandshirt kann Stil haben. Aber es muss halt zum Typ passen. Ich als Gothik wäre niveaulos. Wenn man mich in Latex zwängt wäre das niveaulos. Damenwäsche. Niveaulos….

Als letzten Punkt würde ich für mich noch das Bindungsniveau nennen (unabhängig vom Schulabschluss). Du hast schon mal ein Buch gelesen? Fein.

Zurück nach oben: ist die Plattform niveaulos? Ja. Erwarte ich Niveau? Nein. Habe ich Niveau? Nö, aber einen geilen Schwanz. Für poppen.de reicht‘s.

 

Kleiner Nachtrag: auch Nicknamen können Niveau zeigen. Ich sag mal nur Charlie Mösengeier… 

bearbeitet von Al_Caporno
vor 32 Minuten, schrieb Al_Caporno:

Zurück nach oben: ist die Plattform niveaulos? Ja. Erwarte ich Niveau? Nein. Habe ich Niveau? Nö, aber einen geilen Schwanz. Für poppen.de reicht‘s

Poppen ist halt soviel mehr......:joy:

vor 10 Minuten, schrieb Michaela4711:

Poppen ist halt soviel mehr......:joy:

Die Eierlegendewollmilchsau? 

Frage für keinen Freund!

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Die Eierlegendewollmilchsau? 

Frage für keinen Freund!

Mehr so die Wundertüte aus dem Angebot.  Selten ist etwas vernünftiges drin, aber man wundert sich immer wieder.  

bearbeitet von Michaela4711
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Al_Caporno:

Da du selbst für dich wahrscheinlich auch eine Idee von Niveau hast erstmal eine Gegenfrage: erwartest du Niveau auf einer Sexdating Plattform, die sich poppen nennt und die z.B. explizite Bilder, wenn auch mit FSK 18 Filter, erlaubt?

Grundsätzlich ist es schon niveaulos sich hier anzumelden und Niveau einzufordern absolut lächerlich.

Wenn hier von Niveau gesprochen wird, dann wahrscheinlich primär in Bezug auf Umgangsformen und soziales Miteinander.

Aber nehmen wir mal das FSK 18 Beispiel. Ist das Niveau auf einer Plattform, auf der ich meinen erigierten Schwanz hochladen könnte, wirklich mit den normalen gesellschaftlich anerkannten Werten und einem entsprechenden Verhalten gleichzusetzen?

Ich kann verstehen, dass niemand Dickpics im Postfach haben möchte, aber kann ich erwarten, dass das nicht doch passiert? Nein. Ein entsprechender Hinweis und die Forderung nach Niveau ist daher durchaus angemessen.

Aber es sind ja nicht nur Männer, die wissen, wie niveaulos geht. Sind Selfies von nackten Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, aufgenommen in einer Messi-Wohnung,  niveauvoll? Heute ein solches gesehen… 

Ich habe schon verstanden, dass du keine Negativbeispiele möchtest, aber ich hoffe, meinen grundsätzlichen Gedanken so besser transportieren zu können.

Rücksicht, Respekt, Toleranz, Höflichkeit wären aus meiner Sicht grundlegende Dinge, die für mich von Niveau zeugen. Ist das gegeben? Eher nicht. Für mich persönlich stellt gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg) Niveau im Umgang mit Menschen dar. Wenn ich nicht gerade hier bin, versuche ich weitestgehend gewaltfrei zu kommunizieren. 

Wenn hier von Niveau gesprochen wird, dann ist damit an zweiter Stelle aber auch Stil gemeint. Vom gepflegten Äußeren bis hin zum Lifestyle, den man pflegt. Eine Messi Wohnung ist es nicht und auch, was Ästhetik angeht, gibt es einen gesellschaftlich verbreiteten Konsens. Es müssen keine Designer Klamotten sein, denn auch ein Bandshirt kann Stil haben. Aber es muss halt zum Typ passen. Ich als Gothik wäre niveaulos. Wenn man mich in Latex zwängt wäre das niveaulos. Damenwäsche. Niveaulos….

Als letzten Punkt würde ich für mich noch das Bindungsniveau nennen (unabhängig vom Schulabschluss). Du hast schon mal ein Buch gelesen? Fein.

Zurück nach oben: ist die Plattform niveaulos? Ja. Erwarte ich Niveau? Nein. Habe ich Niveau? Nö, aber einen geilen Schwanz. Für poppen.de reicht‘s.

Kleiner Nachtrag: auch Nicknamen können Niveau zeigen. Ich sag mal nur Charlie Mösengeier… 

Um eine ehrliche Antwort nicht schuldig zu bleiben: 

Als ich mich vor ein paar Jahren hier angemeldet hatte, war ich tatsächlich so naiv, mehr zu erwarten. - Love, Peace & Happyines. 

Wer Sex mag, muss ja nicht zwangsläufig geistig reduziert sein. 

Low-Cost-Dating Seiten sind aber eben doch sehr speziell. Wobei andere Dating-Seiten wahrscheinlich nicht viel weniger bescheuert sind. 

Klar. Wenn man darüber nachdenkt, kommt man natürlich auch selbst drauf, dass eine Menge Leute mit Handicap hier einen Ausweg suchen...

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Frau hier genau so anzuschreiben wie man sie im realen Leben auch ansprechen würde

Denn im realen Leben hat Mann kaum den Mut eine Frau anzusprechen, hier aber meint er gleich 

sie als Fickstück, geile Stute oder geiles Stück zu bezeichnen

Aber genau diese Männer bekommen im realen Leben den Mund nicht auf 

Ich würde schätzen, genau aus diesem Grund sind sie hier. Ist das nicht DIE Zielgruppe? 

bearbeitet von GreyC
vor 15 Minuten, schrieb GreyC:

Klar. Wenn man darüber nachdenkt, kommt man natürlich auch selbst drauf, dass eine Menge Leute mit Handicap hier einen Ausweg suchen.

Du meinst jetzt , bei poppen.de geht es um Inklusion mit integrativem Ansatz? Na. Ich weiß jetzt nicht so recht....

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du meinst jetzt , bei poppen.de geht es um Inklusion mit integrativem Ansatz? Na. Ich weiß jetzt nicht so recht....

Ich weiß auch nicht so recht, ob eine Selbsthilfegruppe etwas mit Inklusion zu tun hat... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...