-
Ähnliche Themen
-
- 138 Antworten
- 2323 Aufrufe
-
- Südfriese
-
- 428 Antworten
- 6481 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 145 Antworten
- 1756 Aufrufe
-
- Sy****
-
- 88 Antworten
- 1252 Aufrufe
-
- Za****
-
Kennenlernen...aber bitte mit Niveau! 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 145 Antworten
- 2326 Aufrufe
-
- So****
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Grundsätzlich ist Niveau immer immer abhängig von einem bestimmten Ausgangspunkt.
Und Der bin letztendlich ICH.
Für mich bedeutet Niveau, dass man ein gewisses Bildungsniveau nicht unterschreitet.
Dass ich mich auf einer gewissen Ebene miteinander unterhalten kann.
Dass ich meine Sexpartner nicht beinahe wahllos und v.a. auch nicht ständig wechsle.
Dass ich ein gewisses Maß an Geilheit, Lust, Offenheit mit einem gewissen Maß an klasse und Stil in Einklang bringen kann.
ICH kann z.b. in Extremfällen mal evtl. auch irgendwie gezwungernermaßen mein Niveau verlassen und zu ner Prostituierten gehen- schlimm und traurig genug.
Aber ich möchte nicht mit ner richtigen Frau, die praktisch ständig meine Vorstellung von Niveau unterschreitet Sex haben.
Ich finde Niveau ist für mich auch, es mal gut sein zu lassen, nicht über jedes Stöckchen zu springen.
Auch mal persönliche Angriffe unter der Gürtellinie einnfach abprallen zu lassen.
Was aber natürlich auch nicht immer möglich ist.
Klar kann ich mir sagen "Ich weiß ja von wem es kommt".
Aber manchmal...
Ich finde Niveau ist manchmal auch, einfach zu verzichten.
Sex mit ner tollen, sympathischen ist zwar was wunderschönes, ist aber andererseits auch ziemlich ekelhaft, wenn man im nachhinein merkt, dass es die Falsche war.
Für mich ist es immer wichtig, im nachhinein nicht nachtreten zu müssen, eine gewisse Demut und Dankbarkeit zu zeigen und zu meinen Entscheidungen zu stehen.
Ich find's z.b. extrem niveaulos, längere Zeit mit jemanden zu verbringen und im Nachhinein drüber zu jammern, zu schimpfen und jemanden schlechtzureden.
Trauer, Wut, Enttäuschung, Ablehnung etc. ok- aber blanker Hass, Rache, Revanche ist für mich der Inbegriff von Niveaulosigkeit.
Rob_80
Trugschluss, Niveau ist allgemein und hat nichts mit subjektiver Interpretation!
Rob_80
Ehhh, Nivea is a Creme, Niveau is something different!
Rob_80
Niveau muss ab der frühkindlichen Erziehung erzogen werden, später ist es zu spät!
Al****
Nix OMG! Ich schließe mich da an! Wie kannst du es wagen, für mich zu sprechen?
Und entgegen meiner Gewohnheit bekommst du einen: 😉
Rob_80
„Treffen sich zwei Typen, der eine hat Niveau, der andere nicht! Wer wird ausgelacht von wem?
Rob_80
Es gibt diese Beziehung in zwei Formen: a) Niveau zum Gegenüber und b) Niveau zur Bürgerlichen Mitte. Ein Harzer kann niveauvoller sein als sein Saufkumpel aber nicht als die arbeitende Mittelschicht.
An****
Niveau ist in meinen Augen guter Humor, etwas Bildung, Respekt, eine ordentliche Schreibweise, gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres usw. Einfach das Gesamtpaket im Benehmen meines Gegenübers, was aber jeder anders definiert 🤷♀️.
El****
Autsch!🤦♀️
Mi****
Beim Niveau ist das Niveau des Niveaus entscheidend. Und die entsprechende Wahrnehmung ist wiederum vom Niveau des eigenen Niveaus abhängig.